Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Filmverbot TAL DER WÖLFE - PALÄSTINA (http://localhost/forum/showthread.php?t=7800)

benekalice 05.02.2011 08:10

Cool bleiben!

Zitat:

Zitat von gnadenlos36 (Beitrag 2025878)
Proteste gegen türkischen Film "Tal der Wölfe"
Der türkische Film "Tal der Wölfe - Palästina" (Kurtlar Vadisi) wird stark kritisiert.

Die Protest gegen den als antisemitisch kritisierten türkischen Film "Tal der Wölfe - Palästina" reißt nicht ab. Der Film verbreite antiamerikanische, antiisraelische und antisemitische Stereotyp-Bilder mit volksverhetzendem Charakter, erklärte der "Koordinierungsrat deutscher Nicht-Regierungsorganisationen gegen Antisemitismus" am Montag in Berlin.
Der Film solle ausgerechnet an 27. Januar, dem Internationalen Tag des Holocaust-Gedenkens, in Deutschland anlaufen, kritisierte das Gremium. Es sei ein Skandal, dass der Film in mehreren deutschen Kinoketten starten solle. Der integrationspolitische Sprecher der FDP- Bundestagsfraktion, Serkan Tören, sagte, der Film bediene antisemitisches Gedankengut.

Der 10-Millionen-Dollar-Film (rund 7,4 Millionen Euro) ist eine der bisher teuersten türkischen Produktionen und soll in 80 Ländern vermarktet werden

Bei dem Action-Film geht es um den israelischen Angriff auf das türkische Hilfsschiff Mavi Marmara vom Mai 2010. Einsatz gegen die Flotte hatten Soldaten, die die Gaza-Blockade aufbrechen wollte, neun türkische Aktivisten getötet. Geheimagent Polat Alemdar macht sich in dem Film auf, um die Verantwortlichen für die Angriffe blutig und brutal zur Strecke zu bringen.

http://www.youtube.com/watch?v=ss4w4...layer_embedded

Schaut euch mal dieses YOUTUBE VIDEO an und schön weiter verschicken

Ich mag diese scheiß Faschoserie nicht aber ich denke gleiches Recht für alle!

Ist auch meine persönliche Meinung. Gleiches Recht für alle! Ich habe einmal nur die Serie gesehen, und kenne ihn von Erzählungen. Scheint mir auch ein billiger Abklatsch von AMI-Filmen zu sein.
Aber mein Gott, was machen die Amis? Die drehen doch so einen Müll auf dem laufenden Band. Die haben Meinungs- und Medienfreiheit und die Deutschen auch, wenn sie wieder mal nur Klischees bedienen, wenn sie einen Film über oder mit Türken abdrehen. Oder wenn ein europäischer Film über Moslems und mit Moslems gedreht wird, meistens sind es Terrosristen oder religiöse Fanatiker.
Also, gleiches Recht für alle! Also sollen die sich nicht künstlich aufregen.

05.02.2011 09:20

Zitat:

Zitat von deniz1008 (Beitrag 2026070)
wieso betreiben du und andere hirn-amputierte hier akp-propaganda?

entschuldige kurze Frage,

dürfen alle die politische Partei wählen, für die sie sympatisieren
ohne dich vorher fragen zu müssen ??

Nur weil sie deine politische Anschauung nicht teilen,sind die hirnamputiert?
Gehts noch...

wählen und wählen lassen sag ich nur

benekalice 05.02.2011 15:18

Leute gibt's

Zitat:

Zitat von deniz1008 (Beitrag 2026070)
wieso betreiben du und andere hirn-amputierte hier akp-propaganda?

Was ist das denn für ein Ausguss? Was hat meine Meinung zu dem Film mit der AKP zu tun? Ich bin außerdem keinesfalls eine AKP-Befürworterin. Das Du daraus das ableitest, ist nicht besonders hell. Und Dein Kommentar zeugt nicht von viel Grips, tut mir Leid.

09.02.2011 13:31

Zitat:

Zitat von tautou (Beitrag 2026064)
kisilik oyunlari yapma.

senin gibi zortlar bizim chp yi bu duruma düsürdü.
olm senin burada kac tane nickin var.....

senin gibi sosyalistin anasini akepeliler diksin :D

alman doktorlar en cok basörtülü akp bayanlari dikiyorlar.;)

10.02.2011 15:15

Film AKP ile ne ilgisi var? Hic yok. kimin bacak arasi dikilmis dikilmemis hic kimseyi ilgilendirmez. Yoksa sen ... yapamadin diye mi üzülüyorsun?
Basit bir film bu. Baska birsey degil. Senelerdir amerikalilar Cinleri, Ruslari, Vietnamlilari kötülüyorlar filmlerinde, neden kimse birsey demiyor? Filmin konusu Regisörün özgürlügü. Kendisi düsünmüs ve sonra düzenlemis. Fazla abartmaya gerek yok.

10.02.2011 15:30

Zitat:

Zitat von tom73 (Beitrag 2026212)
Film AKP ile ne ilgisi var? Hic yok. kimin bacak arasi dikilmis dikilmemis hic kimseyi ilgilendirmez. Yoksa sen ... yapamadin diye mi üzülüyorsun?
Basit bir film bu. Baska birsey degil. Senelerdir amerikalilar Cinleri, Ruslari, Vietnamlilari kötülüyorlar filmlerinde, neden kimse birsey demiyor? Filmin konusu Regisörün özgürlügü. Kendisi düsünmüs ve sonra düzenlemis. Fazla abartmaya gerek yok.

bagisla ama bende film ile bacak arasindaki dikilen sey ile alakayi kuramadim

konu yataga kadar uzandi ya ...helal diyorum :rolleyes:

11.02.2011 08:50

@meyse
ben filimin yatakla alakasi oldugunu söylemedim. Konu kurtlar vadisi filmiydi, ama bir baktimki, konuya AKP li basi örtülü bayanlar girdi, diktirme filan girdi. Kafada bir sey olmadan konusanlar iste her konuda dIrdIr ediyor.

11.02.2011 11:24

Zitat:

Zitat von yawbee (Beitrag 2026184)
Den Spruch hört man immer nur von leuten die nichts auf dem Kasten haben.
Besser Fachidiot als garnichts studiert zu haben :)

du bist so sehr fachidiot, dass du nicht merkst, dass nicht alle akademiker fachidioten sein müssen.
aber wem erkäre ich das!
;)

11.02.2011 11:35

Israel braucht keine Ambitionen zu haben, die Welt zu unterwerfen, da sie still und heimlich schon die Weltherrscher sind. Die ganze Welt ist der Sklave der Amis und die Amis befolgen das, was die Israelis sagen. Die sitzen doch schon längst in allen Schaltzentralen der Macht überall auf der Welt.
Lass das doch bitte. AKP hat nichts und abermal nichts mit so nem Film zu tun. Und selbst wenn, dann ist das die einzige Partei in der Türkei, die Mumm hatte, nen Film zu drehen. Die anderen sind Feiglinge und kritisieren nur, ohne einen vernünftigen Vorschlag. Andere agieren, und die Möchtegern-Parteien agieren mit ihrem Nichtsnutz.

12.02.2011 16:57

..ich bin das türkische merkel..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr.