![]() |
wenn ich viele clicks auf threads haben will schreib ich paar artikel über gay turken und dann kommen scho mehr als genug zusammen...
wieso beharrst du darauf jedem zu zeigen wie einfältig du bist und keine eigenen ideen hast?? hab mal n blick auf deine beiträge geworfen...immer nur 2 zeilen..fühle mich geehrt das du meine threads mit mehr als 2 zeilen zukackst... schreib mal eigenen beiträge..boyun ölcüsünü görelim...meydan burasi... du leidest unter der unheilbaren *ben herscheyi boka basarim*-kanacken krankheit...du kannst nix dafür weil deine umgebung aus mentalen kanackenkrüppeln besteht... fos ist ein exzellenter schreiber mit gefühlten 10 000 threads die man sich auch anlesen kann...onun yazdiginin 10da birini yazabilsen senin burda elini öper tüm cemaat.. sen yazmassan ben yazacam senin yerine beitraglari..ischkembeden sallaya sallaya |
Zitat:
+ gelen sene türkiyedeki secimler ne olur? + universiteyi bitirdim türkiyede ayda 10 000$lik is teklifi var..ama gitmek istemiom tr ye.. + audi a8i yeniledim ama 420 ps acmiyor artik..ne alim sizceß + ben uniye giderkene cok kiz tawladim .. adim cazanowa mecit ti ... + sabah kahvaltiya cornflakes mi yenir yoksa toastmi + 5 sene önce beraber oldugum bir kizdan mektup aldim...benden bir cocugu olmusch..adini ne koyim? sec begen al osman.. |
Wieder ma auf Provokationstour?:)
|
ausserdem iki senede bir aciklanan istatistiklere göre (dötümden uydurmuyorum linki bulamadim a q) demokrasi puanlamasinda 84 veya 86´inci sirayi almisiz. 10 sene önce daha önlerde yer aliyorduk. Durmak yok yola devam! ahahah
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |