![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nihayet su ünlü videoyuyu birde ben gördüm.bu sayfada acildi. gercekmi montajmi bunu uzmanlar anlar bu konuda neticeyi beklemeleli derim tekrar. aber als erstes kam mir nur eine gedanke: was für ein eingriff in die intimsphäre eines menschen!!! |
Evet Baykal dönemi bitti,
hayirlisi olsun bakalim ...benim anlamadigim nicin hükümet suclaniyor :confused: adam af buyrun uckuruna sahip cikamamis, suclu arayisi icinde hayret bosa dememisler eline, diline ve beline sahip ol diye allah kimseyi bu sekilde utandirmasin |
Diese Psycho hat in seiner Rede wieder ein mal die Regierung beschuldigt
Diese Psycho hat in seiner Rede wieder ein mal die Regierung beschuldigt
Ich habe seine Rücktrittsrede angeschaut und das krasse ist er redet von anstand, moral, hinterhältigkeit und das dieses keine Kampagne gegen ihn sondern gegen die CHP sei und das dieses von langer Hand geplant wurde. Indirekt hat er ( so habe ich es gedeutet ) wieder die Regierungpartei für diese Tat verantwortlich gemacht. Ich denke das dieser Stock von seinen Eigenen Leuten ihm zwischen die Beine geworfen wurde um ihn endlich von der Parteispitze los zu werden. Seine Rede ist für mich wiederholt der Beweis dafür wie falsch und realitätsfern dieser Mann ist! ich sage ENDLICH IST DIESER SPINNER WEG ama durun Yenisi eskisini özletirmis derler. bakalim kim gelecek yerine Ich denke so lange er an der Spitze der CHP war, war diese Partei keine gefahr für die AKP, ich glaube nicht das die AKP was damit zu tun hat, sie hatten den spinner schön unter kontrolle und wußten wie sie mit ihm umzugehen haben. Her Yaptigi iftiradan rezil olup cikiyordu. Jetzt wird die CHP eine gefahr werden, denn der neue wird ein Hoffnungsträger darstellen und die CHP wird wieder stimmen zuwachs bekommen. Es sei den es ist dieser bekloppte Kilicdaroglu der ist auch keine gefahr! |
Zitat:
Wieso hälst du dich nie an sowas? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |