Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Junges Gemüse -> JungFrau -> alte Jungfer -> Verwelktes Gemüse^^ (http://localhost/forum/showthread.php?t=6850)

timeraiser 27.03.2010 00:30

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2012129)
tesekkürler, midemi bulandirdiniz

tja beim öffnen der Themen muss man wohl oder übel damit rechnen, ich weiss :rolleyes:

*Däääd* B-Kehre nicht alle über den gleichen Kamm, denn der TitelGestalter kann nichts für die BeiTragsverlauf und andere B-Träger!

Oder willst du meinen, bei Jungfrauen - oder - bei Frauen, immer noch viel Wert darauf legen, wird dir regelrecht schlecht? :rolleyes:

@tilki
So wird niiiieee eine betroffene Jungfrau auf das Thema antworten. Du weißt, wie schreckhaft sie sind :D
Tantana yapmayin!

27.03.2010 09:49

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2012166)
*Däääd* B-Kehre nicht alle über den gleichen Kamm, denn der TitelGestalter kann nichts für die BeiTragsverlauf und andere B-Träger!

Oder willst du meinen, bei Jungfrauen - oder - bei Frauen, immer noch viel Wert darauf legen, wird dir regelrecht schlecht?

@tilki
So wird niiiieee eine betroffene Jungfrau auf das Thema antworten. Du weißt, wie schreckhaft sie sind
Tantana yapmayin!

ne mir wurde nur schlecht beim lesen eurer Beiträge....so detailgetreu wird alles geschildert, das macht mein magen mit dem zunehmenden alter auch nicht mehr mit....deshalb ;)

Jungfrau hin oder her, stempelt mich ab als fundamentalisten Braut :D ich denke man sollte als moslem sich an die richtlinien des Korans halten...halt halt,bitte nicht steinigen..heutzutage will niemand die Katze im Sack kaufen, aber falls es dann doch dazu gekommen ist, dann bitte "Jungfernhaut-Klebe-Prozedur" sein lassen, man sollte schon dahinter stehen für seine eigene Taten...

Shit ich hätte mich an DUDU halten sollen, her dogru her yerde söylenmese tantana da cikmaz ;)

Dudu :-*

timeraiser 27.03.2010 13:47

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2012193)
...das macht mein magen mit dem zunehmenden alter auch nicht mehr mit....deshalb ;)

Jungfrau hin oder her, stempelt mich ab als fundamentalisten Braut :D ich denke man sollte als moslem sich an die richtlinien des Korans halten...halt halt,bitte nicht steinigen..

Keiner wird dich für die Meinung hier Steinigen. Wir brauchen Steine zum Häuser bauen... viel zu teuer ;-)

Es ist gut, dass du deine Meinung vertritts. Nur die unbeantwortet Frage bleibt: Wie lange sollte Jungfrau warten? Lieber auf Ewig ein heiliger Tempel, oder auch mal die andere Gefühlswelt jenseits des bekannten Terrains betreten und ohne Reue erleben? Würdest wirklich niiieee erlebt haben wollen?

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2012193)
heutzutage will niemand die Katze im Sack kaufen, aber falls es dann doch dazu gekommen ist, dann bitte "Jungfernhaut-Klebe-Prozedur" sein lassen, man sollte schon dahinter stehen für seine eigene Taten...
Dudu :-*

Es hieß doch eine Weile, das Geschäft mit den KlebeSpezialisten in der Türkei wäre ein boomendes Geschäft. Döner in D ist out; also ein Appell an die HartzIV-Empfänger hier. Auf in die TR nach Konya und Pattex/Uhu nicht vergessen :D

Abseits dessen stünden noch Kuweit, SA, Ägypten etc. noch zur Auswahl für Abenteuerlustige.

29.03.2010 00:10

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2012198)
Keiner wird dich für die Meinung hier Steinigen. Wir brauchen Steine zum Häuser bauen... viel zu teuer ;-)

Es ist gut, dass du deine Meinung vertritts. Nur die unbeantwortet Frage bleibt: Wie lange sollte Jungfrau warten? Lieber auf Ewig ein heiliger Tempel, oder auch mal die andere Gefühlswelt jenseits des bekannten Terrains betreten und ohne Reue erleben? Würdest wirklich niiieee erlebt haben wollen.

ich würde die "legale" (klassische) version bevorzugen ;)

aceman23 31.03.2010 11:07

Juhu, wieder mal ein Jungfrauen-Them, i like it....

Zum Thema, die Zeiten sollten sich tatsächlich ändern, was sie leider in gewissen diversen gesellschaftlichen Kreisen nicht tun, dort hat die Aufklärung leider noch nicht Einzug gehalten, diese Menschen werden über kurz oder lang auf der Strecke bleiben...leider! ich spreche mich klar für eine sexuelle Selbstbestimmung der Frau aus, d. h. sie selbst, und nur sie selbst insofern das in einer fremdbestimmten Welt möglich ist, sollte entscheiden mit wem sie schläft, wann sie es tut und wo und wie...im Vordergrund sollte dabei das Wohl der Frau stehen!
Mit persönlich ist es relativ egal, ob die Frau, die ich liebe eine jungfrau ist,oder nicht, denn ich liebe sie nicht wegen ihrer Sexualität, sondern aufgrund ihres Charakters, ihrer Intelligenz, ihrer Ausstahlung (nich verwechseln mit Aussehen!!).
Was mich persönlich in dieser Diskussion am meisten stört, dass vor allem türkische Frauen die Sex hatten, diskriminiert werden! Entweder in der Art und Weise, dass jeder türkische Mann glaubt, sie sei Freiwild und sie wäre leicht ins Bett zu bekommen oder, dass man sie mit strafenden Blicken und bösen Gerüchten diffarmiert! In diesem Zusammenhang möchte ich auch jedem Mann sagen, der fordert, dass Frauen jungfäulich bleiben und sich dabei auf den Koran bezieht, dass dort nichts davon steht, dass Männer durch die Gegend vögeln dürfen!
So ich bin dann mal raus....

timeraiser 01.04.2010 21:50

@aceman23

Passend dazu habe ich heute in einer Zeitung in KFC gelesen, dass die Leute in Deutschlang deshalb immer später Heiraten, weil sie dem Genuss des vorEhelichen Sexes länger frönen wollen *lol*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.