![]() |
ich würde auf jeden fall ein musical empfehlen.
(mein tip wäre les misérables - falls es noch aufgeführt wird) |
Zitat:
-...das stadtmagazin TIME OUT für den Blick über alle events konsultieren -...die Tate Modern besuchen-das Museum in einem ehemaligen kraftwerk begeistert selbst kunstmuffel -...von den günstigen tarifen der musical-inszenierungen und museen(meist freier eintritt) profitieren -...das nachtleben richtig auskosten und die stadt beim morgendlichen heimweg mit anderen augen sehen -...royale öffentlichkeitsarbeit bei einer wachablösung oder zeremonien wie Trooping the colour miterleben -...dich ganz still bei madame tussauds in eine ecke stellen-und auch mal neugierige blicke ernten ;) -..covent garden sowie den stadtteil hampstead anschauen -...london dungeon...spoooooky ;) -...inns of court-zeitreise in die vergangenheit.. ..natürlich bei harrods , harvey nichols und selfridges shoppen gehen :D essen empfehle ich dir bei( keine ahnung ob es die noch gibt- die suche lohnt aber) -das mandalay-burmesisch- günstig und sehr lecker -afghan kitchen-wunderbar minimalistisches restaurant -al waha-libanesisch-einfach herrlich viel spass oselmao..berichte wie es dir gefallen hat :) |
Zitat:
Haha...witzischhhh witzischhhhh , hätte ich eh nicht gemacht, e bissle kenne ich mich im Fußball schon aus :D. Wenn dann würde ich sagen dass ich ehemaler VFB-Stuttgart-Fan war, aber das lasse ich lieber auch :D |
Zitat:
Wow...so viele Tipps, die muss ich mir alle notieren... ich danke Euch sehr :). Morgen gehts los bis Dienstag, ich werde auf jeden Fall berichten :). |
Pass auf deine Tasche auf :) geh zu Madame Tussaud kurz vor der letzten Führung dann ist es günstiger und ins Restaurant Gallipoli (ist auch türkisch) klein aber *süper Atmosfer* und probier alles indische, da sind die Gerichte lecker gewürzt und überall preisgüngstig zu finden :) mmmhhmm Chicken Tikka Masala
|
Zitat:
|
ich möchte das jetzt auch :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hallöschen :) Es war super , die Menschen dort sind auch viel lockerer als hier, hilfsbereiter usw. Wir haben uns einige Sehenswürdigkeiten angeschaut, mit dem Wetter hatten wir auch Glück, es hat kaum geregnet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |