![]() |
Zitat:
Man hat es schon schwer nicht wahr, vor allem als Frau (ich hoffe jetzt kommen keine doofen Sprüche von den werten Herrn hier hehe). Man muss echt vorsichtig sein mit wem man sich sehen lässt und vor allem, mit wem man sich einlässt...ich denke man merkt es nicht so schnell dass jemand Drogen nimmt... Ich denke schon dass die dann richtig wegtreten wenn die so ein Zeut nehmen, die können wahrscheinlich nicht mehr klar denken... Als ich den Typ von heute fragte wie es sein wenn er dieses Zeut nimmt, meinte er zuerst, dass es genauso wäre, wie als wenn er ne Zigarette rauchen würde , dann meinte er, er wäre dann viel ruhiger... Das komische ist...dass er beim schreiben erzählt hatte dass er religiös sei, d.h. auch immer in die Moschee gehen würde und alles was dazugehört. Grade deshalb war ich schon ziemlich überrascht...ich meinte, das passt irgendwie nicht zusammen.... |
Zitat:
Jnd natürlich kann er aufhören, wenn er kein Geld hat hört er auf, bis er wieder neues hat. Und die Freunde die nicht rauchen sind die, die er regelmäßig abzieht. Also du kennst meine Meinung zu solchen subjekten. |
Zitat:
Genau das ist es doch immer was ich anpranger, in die Moschee gehen, danach in den Puff, drogen nehmen, frauenschlagen usw. Ich kenne auch einen der ist Hadschi, der rennt immer mit einem Spiegel auf der schuhspitze rum, und treibt sich bei den Umkleidekabinen bei H&M rum. Sein leidspruch ist: Frauen sind we Kühe, man melkt sie oder schflägt sie. Also mit religion haben die Typen nichts zu tun, da können die von mir aus 50zig mal am Tag in die Moschee gehen! |
Zitat:
Mir fällt grade ein...der hatte dann noch während des Gespräches erwähnt dass er sich grade einen Joint angezündet hat... jessessss näääähhhhhh, mit was für Leuten habe ich die letzten Tage zu tun ???? Grade vorgestern erzählte mir ein Typ dass seine Spermien zu langsam wären (ich lach mich grade kaputt :D:D:D:D) |
Zitat:
Beim schreiben hatte ich ihn schon gefragt weshalb er in die Moschee geht, er meinte er hätte dort Ruhe. Ich sagte ihm dann später, dass die Moschee dann doch wohl nicht ausreicht und er sich deshalb noch zusätzlich zudröhnen muss :rolleyes: |
Da kann ich ihm nur beipflichten
wer wirklich religiös ist im Sinne des Islam kennt seine entsprechenden Pflichten und auch Gebote, die er/ sie einzuhalten hat.
Solche Menschen wie Du beschreibst, sind für mich nur Heuchler und keine Gläubigen! Nur weil es heißt, dass jemand der den Namaz nicht verrichtet, kein Moslem sei, heißt es nicht das er weil er es verrichtet von allen Sünden frei gesprochen wird! Es gibt leider Gottes trotz dessen, dass wir uns im 21. Jahrhundert befindet immer noch ungebildete Menschen, die sich alles mögliche aufschwatzen lassen, statt sich selbst schlau zu machen oder meinen sich benehmen zu können wie es ihnen beliebt, weil sie hinterher 1000 Gebete verrichten und sich so zu sagen "rein" waschen! Das ist genauso wie bei der christlichen Beichte, 20 Ave-Marias und Gott wird dir deine Sünden vergeben, als ob es so einfach wäre?! Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, wir haben es nicht leicht
Die Spreu vom Weizen zu trennen, erfordert eine ganze Menge Arbeit und ist manchmal ziemlich Zeit aufwendig und manchmal auch ziemlich verletzend, wenn man das wahre Gesicht seines Gegenüber erblickt, nach dem die ganze Fassade bröckelt!
Aber mal ganz ehrlich für die Männer ist es auch nicht leicht! Es gibt auch Frauen, die nicht ganz sauber sind! Der einzige Unterschied ist, dass die Tragweite solcher Bekanntschaften für Frauen am Ende mit Konsequenzen verbunden sind, die von der Gesellschaft bestimmt werden! Nur leider kann man jemandem nicht ansehen, ob er Drogen nimmt oder nicht. Obwohl so ganz stimmt das ja nun auch nicht, bei den meisten macht es sich an den geweiteten Pupillen bemerkbar! Bei Alkoholikern kann man es riechen und bei den Fixern sieht man die Nadelstiche! Gut, der Nachteil des Chattes ist halt, dass die Typen hier viel Mist erzählen können, genauso wie am Telefon auch! Er hat es immerhin nicht verheimlicht, aber das ist das einzige was man ihm zu Gute halten kann! Wenn man sich aus dem Chat mit jemandem trifft, riskiert eine Frau ganz schön viel. Man weiß schließlich nichts über den Typen und weiß auch nichts von der Gefahr, die evtl. lauern kann, in dem Punkt sind die Männer klar im Vorteil! Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |