![]() |
Zitat:
Ich will mich ja nicht einmischen, wie es so schön heisst, aber Du schnallst es nicht. |
...
Da ich nicht assozial erzogen worden bin, möchte ich auch keine assoziale Unterhaltung hier führen, schon gar nicht mit einem Moderator, der mir hier solche beschämende Sachen schreibt und noch obendrein die Leute hier für dumm verkauft indem er Geschichten von anderen als seine verkauft. Dreist und total unverschämt, mehr habe ich dazu nichts zu sagen. |
....
selbst schuld, wer sich mit dummen texten die zeit vertreibt.
|
Zitat:
Entspann Dich und sei locker, und nehme Dir ein Beispiel an andere Frauen hier: Die sind mal böse, aber danach wieder locker drauf. |
...
Zitat:
Nur weil ich auf Deine Sticheleien nicht eingehe behauptest Du jetzt dass ich nicht locker wäre ... ? Na gut, Du weisst ja dass ich auf Deine Meinung über mich sehr viel wert lege ... :rolleyes::D |
ääääääääääähhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!
was für eine ecklige geschmacklose story.........
ähhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!! ich weis nicht warum du es für nötig gehalten hast das hier reinzuschreiben...... i |
der typ der den mädels die beine bis zum hinterkopf drückt die sonnenbrille aufsetzt
und rammt.......... wie unerotisch........ ich glaub ich müsste mich todlachen und das wärs dann mit dem sex bei dem anblick eines mannes lol,,, ...naja was das wohl für frauen sind die sowas mitmachen... |
oha heftig yatakodalarinda megersem neler olmuyomus..meine mutter arbeitet im krankenhaus da erzählt sie mir auch komische storys zb, das manchmal patienten dahin kommen um sich dildos aus ihrem po rausholen zu lassen weil er zu tief gesteckt worden ist..hahaha hohoho..mannoman:=)
|
Zitat:
Ich kann mir vorstellen dass die nicht nur Dildos, sondern alles mögliche aus Ärschen rausholen müssen... muaaahahahahahahaha :D |
was regt ihr euch so auf... egal ob die geschichte von ihm ist oder nicht ich finde die story total amusant... also liebe leuts immmmer schön locker und cool bleiben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |