![]() |
Akliniza gelen ilk "dötten bacakli " 3 Milleti hemen sayin 3..2..1.. basla!
|
hahahha
wir können ja auch mal eine umfrage starten und dann den Durchschnitt von den ganzen größen errechnen? :) Also ben 1,66 m.. Warum größer machen? Kriegt man dann was geschenkt? :) und sich als Türkin größer als 1,70 zu zeigen ist echt gefährlich.. zumal die meisten türkischen Männer nicht über diese Grenze hinausragen ;))) |
Frauen in meinem Bekanntenkreis haben folgende Größen
Meine Schwägerinnen ist eine 1,70 und die andere 1,57
Meine Tanten 1, 63; 1,57; 1,60 Meine Freundinnen (deren Größe ich weiß) haben folgende Größe 1,75; 1,65; 1,75; 1,73; 1,60 Meine Mutter ist 1,43 (früher war sie 1,53; sie schrumpft :eek:) Meine Schwester ist 1,55 und ich bin 1,66 Also wenn ich jetzt den Durchschnitt von diesen Angaben berechne liegen wir bei: 1,63 m Ich schätze meine Mum hat es etwas herunter gerissen. Vielleicht sollten wir auch das Alter berücksichtigen, da die Älteren Menschen ja mit dem Alter an Körpergröße verlieren. |
Boy, kilo, sac bunlar kisiden kisiye farkli ve herkeste bir sekilde var, tasimasini bileceksin! Cünkü boydan daha önemli seyler var. Dürüstlük, karakter, dis sagligi,nefesin temizligi, popo-göbegin birbirine karisip karismadigi, sacin bakimi, kiyafetin durusu, renklerin uyumu vs.vs. Yoksa-boy olmus, olmamis ne yazar !? Ya tuttugun takim mesela? Cok önemli bence.Simdi 1.83 boyunda ol, ama Besiktasi,Feneri tut! - Olmaz yani. Git FC.Nairobiyi tut daa iii
|
Zitat:
cevremdeki genclere bakinca....185 boyunda 16-17daki kizlar.Erkekleri tahmin edersiniz. gencler gittikce uzun oluyorlar türklerdede benim yasindakiler benimgibi (165) +/-5 |
Buna ancak kadinlar inanir.
->I____________________=21 Cm________________________]<-!!! |
Der is aber klein
Zitat:
|
Also ich bin dann hier nicht der Durchschnitt.
180cm und im moment 83Kg. Trotz Fitness 5 mal die Woche. |
Zitat:
Und machst du auch Sport? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |