![]() |
Zitat:
Es liegt in der Natur des Menschen immer mehr zu wollen, früher oder später ! |
Zitat:
Menschen die keine Grenzen kennen sind auch besser dran Single zu bleiben und als Einzelgänger unterwegs zu sein !! JEDER flirtet, absolut JEDER nur deffinieren alle es etwas anders :-) |
Zitat:
das ist ja der knackpunkt wenn man seine grenzen kennt, will man sie irgend wann überschreiten das hat nicht mit anstand zu tun sondern mit der menschlichen natur ! :) |
Zitat:
Bis ich meine Grenzen kenne muss ich doch auch erstmal testen wohin diese gehen.. Also teste ich erst, dann setze ich meine Grenze fest. |
Zitat:
Eine partnerin die flirtet ob wissentlich von meiner seite oder heimlich wäre für mich nicht für eine zukunftsplanung tauglich ich denke ich habe einer frau verdammt viel zu geben wenn sie bestätigung von anderen braucht reiche ich ihr nicht :) also sollte sich eine frau dann einen anderen suchen :) |
Zitat:
PUNKT und AUSRUFEZEICHEN :-) |
Dumm dümmer asenas Thread
ja... ist ja harmlos flirten in der beziehung,morgen macht man rum...übermorgen springst in die kiste !
Ist ja alles harmlos, was solls :) |
...
Ich bin schon als Single beim Flirten ne Niete :-D.
In einer Beziehung wäre das ein Tabu für mich. Ich wüsste nicht was ich davon hätte mit anderen Männern zu flirten wenn ich einen Partner hätte. Mein Partner würde mir völlig ausreichen, ich brauche nicht mit fremden Männern flirten, das hätte ich nicht nötig. Beim flirten fängt doch alles (evtl.) an. Und z.B. dieser saudoofe Spruch: Appetit holt man sich draußen, gegessen wird aber zuhause. |
Zitat:
Daher lösche ich deinen Beitrag nicht, und ignoriere die persöhnliche Beleidigung an mich. Allerdings ist dies auch meine letzte Verwarnung!! Falls ich noch einen Beitrag mit persöhnlichen Übergriffen von dir entdecke, wird es diesen Nick bald nicht mehr geben. |
Flirten kann schneller passieren als man denkt, oder es kann von dem gegenüber als Flirten aufgefasst werden obwohl es nicht so gemeint ist.
Ich z.B. bin ein Mensch der sehr komunikatif ist, ich mache auch gerne Spass und bin en guter Gesellschafter, natürlich unterhalte ich mich auch gerne mit Frauen, was leider manchmal falsch verstanden wird, dann fangen die Frauen an zu flirten und mir wird es dann sehr unangenehm. Wir waren einmal mit einem anderen Paar zum Essen verabredet. Die Frau kochte, und der Mann machte ihre Kochkünste auf eine sehr vulgäre Art nieder (schweifefrass kann ich auch im Zoo fressen), wie ich so in ihre Augen scheue und den zerbrochenen Blick sehe, versuche ich sie ein wenig aufzuheitern. Tilki: Ich finde das essen klasse. Serpil wenn ich demnächst als Ei auf die welt komme darfst du mich in die Pfanne hauen und aus mir ein Omlet machen. Alle lachten und die situation war geretten. Die Frauen saßen uns gegenüber, und ich merkte wie ein Fuss an meinem Bein rauf und runter ging. Ich dachte es wäre meine Frau und so füsselte ich richtig mit. Ich dachte noch so, mein Gott Tilki ist deine Frau Cool, keine Mine verzieht sie. Aber warum grinst Serpil so komisch und schaut mich so komisch an?! Hat sie etwa was bemerkt?! Meine Frau musste mal ins Bad, aber ihr Fuss blieb seltsamerweise, mir war das echt unangenehm, und ich war froh als das Essen vorbei war. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |