Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Macht EHE wirklich dick ? (http://localhost/forum/showthread.php?t=6168)

11.09.2009 13:28

mein zweit name ist Ali kannst mich ruhig BRUCE ALI nennen

Zitat:

Zitat von arsena (Beitrag 1984654)
Sidai ( Bruder ) du und ich ? in den Ring ? ich Kampfkünstlerin und du ?

Ähhm wolltest du nicht noch Heiraten und Kinder kriegen ;-)

hehe

ich glaub wir kriegen das auch ohne den RIng hin...

Arsena ich würde dir dieses angebot nicht machen wenn ich es nicht auch drauf hätte :)
ausser dem ist das meine einzige möglichkeit frauen mal legal zu schlagen he he he :D

ne du schau mal unter der rubrik schmerz rein dann kannst du erfahren und detailiert lesen was ich auch drauf habe in bezug auf Kampfkunst :) dialog mit tilki !

11.09.2009 13:36

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1984657)
Arsena ich würde dir dieses angebot nicht machen wenn ich es nicht auch drauf hätte :)
ausser dem ist das meine einzige möglichkeit frauen mal legal zu schlagen he he he :D

ne du schau mal unter der rubrik schmerz rein dann kannst du erfahren und detailiert lesen was ich auch drauf habe in bezug auf Kampfkunst :) dialog mit tilki !

Hatte es bereits gelesen KF daher auch Sidai..

Kannst bei Gelegenheit gerne in der WT Schule vorbeischauen und mal mit mir gemeinsam
1-2 Trainingseinheiten vollziehen ;-) Wenn das dein Wunsch ist natürlich gerne, Probestunden gibt es öfter bei mir. Ausserdem suche ich immer nach interessierten Schülern :-) Darf schon unterrichten und auch wenn ich eigentlich die Kid´s habe, ab und an verläuft sich auch mal ein Erwachsener in meine Gruppe :-)
Wenn du mal ernstgemeintes interesse hast kannst du dich gerne melden.. Details folgen dann auch.

11.09.2009 13:40

Zitat:

Zitat von arsena (Beitrag 1984664)
Hatte es bereits gelesen KF daher auch Sidai..

Kannst bei Gelegenheit gerne in der WT Schule vorbeischauen und mal mit mir gemeinsam
1-2 Trainingseinheiten vollziehen ;-) Wenn das dein Wunsch ist natürlich gerne, Probestunden gibt es öfter bei mir. Ausserdem suche ich immer nach interessierten Schülern :-) Darf schon unterrichten und auch wenn ich eigentlich die Kid´s habe, ab und an verläuft sich auch mal ein Erwachsener in meine Gruppe :-)
Wenn du mal ernstgemeintes interesse hast kannst du dich gerne melden.. Details folgen dann auch.

Wo ist die schule?

Adresse bitte per mail in meiner GB muss ja nicht jeder serienkiller sehen wo du zu erreichen bist!

Da fällt mir eine Scherzfrage ein

Warum gibt es Frauenparkplätze?

Damit die Vergewaltiger und Triebtäter nicht lange suchen müssen ;)

WARUM IST DEIN NICKNAME NICHT YIM WING CHUN
ok ok ok dann wärst du ja eine nonne und du sagtest ja schon das du verheiratet bist! :)

11.09.2009 13:42

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1984669)
Wo ist die schule?

Adresse bitte per mail in meiner GB muss ja nicht jeder serienkiller sehen wo du zu erreichen bist!

Da fällt mir eine Scherzfrage ein

Warum gibt es Frauenparkplätze?

Damit die Vergewaltiger und Triebtäter nicht lange suchen müssen ;)

BOAH schon wieder sowas Frauendiskreminierendes ..

Aber ruhig her mit denen, so richtig action hatte ich ja auch lange nicht mehr ;-)

per Mail werden Info´s folgen!!

11.09.2009 13:44

1. Lesen, wie gut dein Kung Fu ist? :) Das habe ich auch noch nie gehört. Das habe ich nie geschrieben! Lese bitte dein eingefügtes Zitat noch mals durch, ich schrieb "was ich drauf habe" ob ich es gut drauf habe ist eine andere Frage

2. Die Arsena zerreisst dich in der Luft (mit verbundenen Augen). Wing Tsun is second to none
Macht nichts Arsena darf das :D DERMISIM

11.09.2009 13:46

Zitat:

Zitat von arsena (Beitrag 1984670)
BOAH schon wieder sowas Frauendiskreminierendes ..

Aber ruhig her mit denen, so richtig action hatte ich ja auch lange nicht mehr ;-)

per Mail werden Info´s folgen!!

Und ab sofort nennst du mich bitte Sifu oder senzei das zweite nicht mit "Setzei" zu verwechseln und ich nen dich todei :D

11.09.2009 13:53

Zitat:

Zitat von Canine (Beitrag 1984677)
Du HAARSPALTER!

Du hast gechrieben, dass sie im "Schmerz-bla-blub-Thread" nachlesen kann, was du so drauf hast! Well, in anderen Worten heisst das für mich: Eyy Frau, in dem 'Serhatx-ist-der-King-of-Kung-Fu-Thread' kannst du in Erfahrung bringen, wie gut mein Kung Fu ist!

PS: Und wie bringt man in einem Forum, bzw. in einem Thread etwas am besten in Erfahrung? Lesen?

:)

hehe Haarspalter war guut ;-)

11.09.2009 13:53

Zitat:

Zitat von Canine (Beitrag 1984677)
Du HAARSPALTER!

Du hast gechrieben, dass sie im "Schmerz-bla-blub-Thread" nachlesen kann, was du so drauf hast! Well, in anderen Worten heisst das für mich: Eyy Frau, in dem 'Serhatx-ist-der-King-of-Kung-Fu-Thread' kannst du in Erfahrung bringen, wie gut mein Kung Fu ist!

PS: Und wie bringt man in einem Forum, bzw. in einem Thread etwas am besten in Erfahrung? Lesen?

:)

Nö nix haarspalterei :) interpretationssache :D aber das ist so eine sache mit dem lesen jeder denkt sich seinen teil, eigentlich bin ich recht bescheiden und gebe nicht damit an, man hat mich gefragt, in dem Fall tilki und ich habe mit bestem wissen und gewissen geantwortet :)

11.09.2009 13:55

Zitat:

Zitat von arsena (Beitrag 1984680)
hehe Haarspalter war guut ;-)

Jo mit dem zentrieren meines Qui kann ich Haare mit der ´bloßen handkante spalten :)

11.09.2009 13:55

Ich habe soviele Beiträge hier in den Archiven über Wing Tsun etc..
Falls Ihr mal Neugierig geworden seit einfach nach SUCHEN..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.