Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   sepetlenmek (http://localhost/forum/showthread.php?t=6132)

09.09.2009 00:53

Isin asli... adam perfektionist. bu arada elindekini görüyor ama begenmiyor. immer höher schneller und weiter...besser...und so weiter... bizimkisi sepeti koluna takti ve gitti. bakalim ne olcak :)

zu der frage warum er ihr nicht vertraut...sie hat ihm zuviel anvertraut,was unsere normalen türkischen frauen nicht machen würden. mesela kavga zamaninda yeni birisiyle tanisiyor kiz, ve barisinca adama anlatiyor... bence cok dogal nede olsa ortada fol yok yumurta yok.

Motzki 09.09.2009 01:09

Hayat, tek provalýk; ince ayar gerek! Dikiþler "atmasýn" sonra

Ýçimizde bir boþluk ve doyumsuzluk var. Arzu ettiðimiz huzuru, mutluluðu, sevinci, coþkuyu bulamýyoruz ...:)

09.09.2009 08:31

Sallandiracaksin 2-3 tanesini Taksim meydaninda bak bakalim bi daa öyle oluyor mu! :D
-
Ortada fol yok yumurta yok ama, biz erkeklerdeki o "Horozluk" meraki, ve teritoryal (motzki dogru mu bu kelime..) koruma-sahiplenme duygusu agir basiyor.Biz böyleyiz. Ama sanki bu arkadasta, bunun ötesinde biraz da kontrol meraki var. Zor ish! Cünkpü bu kendisinde köklü bir Ikarüs sendromu olusmasina sebeb vermis.Ucuyor ucmasina da..yani..! Teshisim budur.
Not: Icimden bir baska ses ise"yok yok Ikarus degil bu arkadas Buridanin*eþegi gibi bir ikileme girip -neye karar verecegini bir türlü ifa edemeyip acindan ölecek-diyor!"
@imaginäre - sepette depozito var miydi? pfand pfand! Showdowna hazir ol. :) (*gugledan bakin yaw)

09.09.2009 10:10

@image

naja...wenn man die grundlektion nich gelernt hat *nabza göre scherbet* ist man selber schuld..wie kann man denn als frau so bescheuert sein und dem mann von fremden männern erzählen? da kommen doch komplexe hoch....
adam soracak *acaba o herifin neyi benden büyük?...acaba benden dahami iyi..* falan falan

wenn die frau fett ist und der mann notstand hat gibts auch für die frage *bin ich schön?* immer die antwort *JA!*, zumindest solang bis der notstand auskuriert und ne neue in reichweite ist...

da gibts nur eine lösung...lösung #17:
dem typen sagen *ich bin schwanger*...dann irgentwo n positiven schwangerschaftstest besorgen...ne türkin in der näheren umgebung ist immer schwanger...ver eline positiver schwangerschaftstesti görsün ebesininkini...

sonst...schlussstrich ziehen...neuen stecher suchen..gibt ja genug aufm markt..

killingzoe 09.09.2009 10:48

Zitat:

Zitat von imaginaere (Beitrag 1984097)
Isin asli... adam perfektionist. bu arada elindekini görüyor ama begenmiyor. immer höher schneller und weiter...besser...und so weiter... bizimkisi sepeti koluna takti ve gitti. bakalim ne olcak :)

zu der frage warum er ihr nicht vertraut...sie hat ihm zuviel anvertraut,was unsere normalen türkischen frauen nicht machen würden. mesela kavga zamaninda yeni birisiyle tanisiyor kiz, ve barisinca adama anlatiyor... bence cok dogal nede olsa ortada fol yok yumurta yok.

Ich würde auch nicht jemandem Vertrauen der beim kleinsten Streit die nächste an Land zieht! Wenn Sie ihm alles brühwarm erzählt sobald Sie sich vertragen haben ist das auch kein Zeichen ihres Vertrauens.... sondern einfach ein loses Mundwerk, jedes Detail muss man nicht wissen!

09.09.2009 13:36

Ich gebe Killingzoe recht, es schürt nicht gerade das Vertrauen zueinander, wenn man in einer "Bziehungspause" jemand anderen im Visier hatte.
Ich überlege gerade, was ich täte, wenn mir selbiges passieren würde... Ich glaube, mein Vertrauen in seine Zuneigung oder sogar Authentizität wäre erschüttert, denn auch, wen es logisch ist, in einer "Beziehungspause" nicht gebunden zu sein, 'sollte man es doch emotional sein, so daß gar nicht erst das Bedürfnis nach anderen entsteht.
Beziehungspausen sind der letzte Mist, sie verschlimmern die Probleme nur. Ein paar Tage Abstand zueinander sollten schon reichen, aber mit der Voraussetzung, daß man in der Zeit noch zusammen ist, oder?
Na, ja, geschehen ist geschehen - ich würde mir viel Mühe geben und ihm jeden Wunsch von den Augen ablesen, um ihn wiederzugewinnen.
Gib Dir Mühe, denn wenn er Dich tatsächlich nicht hinhält, bis etwas Besseres kommt, dann ist er insgeheim in seinem Stolz gekränkt und verlangt nach Beweisen Deiner vollen Aufmerksamkeit.

09.09.2009 15:06

Beziehungspausen? Hören sich immer so ziviliziert an. Und werden oftmals von den
Männern vorgeschlagen. Der einzige Gedanke der dahinter steckt ist "bloß nicht die
Kontrolle verlieren". Ich kann nur aus den Erfahrungen dessen Zeuge ich um mich herum
geworden bin berichten, dass von 2o solchen Pausen..19 davon weiterhin um die Wette
die Stange halten. Ask ürkek bir kuschtur..

09.09.2009 17:41

..

Zitat:

Zitat von imaginaere (Beitrag 1984097)

Jetzt verstehe ich warum er ihr nicht vertrauen kann. Sie liebt ihn nicht wirklich, sonst würde sie nicht bei Streitigkeiten andere Männer kennenlernen und ihm obendrein es noch im nachhinein erzählen (was wiederum ziemlich naiv ist). Wobei er auch ziemlich naiv ist, er ist kein richtiger Mann in meinen Augen, wenn er immer noch mit dieser Frau zusammen ist.

09.09.2009 18:37

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1984250)
....sonst würde sie nicht bei Streitigkeiten andere Männer kennenlernen und ihm obendrein es noch im nachhinein erzählen (was wiederum ziemlich naiv ist)....

Er sollte dankbar sein für diese art von ehrlichkeit... sie kann ja nicht ein leben lang brav auf seine entscheidung warten...der esel ist auch am ende verhungert.

killingzoe 09.09.2009 21:02

Zitat:

Zitat von imaginaere (Beitrag 1984253)
Er sollte dankbar sein für diese art von ehrlichkeit... sie kann ja nicht ein leben lang brav auf seine entscheidung warten...der esel ist auch am ende verhungert.

Streitigkeiten sind doch keine Trennung und dann ist es nicht ok jemand anderes kennenzulernen (vor allem ist man doch so fertig wie fällt da noch jemand anderes auf ?), später es ihm brühwarm zu erzählen ist auch keine Ehrlichkeit sondern Quälerei!
Ich denke Sie erzählt ihm das um ihn eifersüchtig machen so nach dem Motto "wenn du mich nicht bald heiratest schnappt mich dir ein anderer weg" kein Wunder das Er nicht will.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.