![]() |
befrei die leute endlich von deinem unnutzen gorenbilir
|
Zitat:
Wieder so ein inek und ein Hampelmann der im Internet das ausleben kann, was ihm Zeit seines Lebens nie möglich war..Die Erlösung ist da, eine Kuh ist nun mal dazu bestimmt dass sie zur Frikadelle verarbeitet wird und ich habe auch kein Bock mehr mir diesen Kuhhandel anzutun. Inek aber tue mal einen Gefallen. Ich will mal sehen wer Du bist. Bitteee :) Du hast Du mich darauf gebracht. Obwohl ich kein Wort darüber verloren hatte, hast Du es thematisiert und nun bin ich auf Hund oder auf den Inek gekommen. Komme ein paar minuten bin ich noch hier...Das schaffst Du schon..Los inek, deh dehh :D Ist doch nicht zu viel verlangt den harten Mann zu sehen zu wollen, der hinter den harten Worten steckt... ;) Ich will doch nur Dir meinen gebührenden Respekt zollen :D |
ich laber keine harten worte es ist nur die wahrheit die dir net schmeckt kleiner mann
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
P.S. Ich merke schon Du wirst meine Aufmerksamkeit am meisten vermissen.. :) |
ja ich bin inekflüsterer wer sonst könnte es wagen dich sackgesicht anzugreifen :D
muahahahahahahahahhaahahahahaahhahaha jetzt mach mal piss offffff und befrei die leute von dir LOS |
Zitat:
Ich habe hier Feinde derKahn..Hier gibt es ein paar Intelligenzfrikadellen die mich höchstens nerven. Menschen, mit denen ich persönlich nichts zu tun habe und die ich nicht mit fünf Sinnen erfassen kann können nicht meine Feinde sein und werden :) Das wäre des guten zu viel oder hälst Du mich für sooo kleinlich? :) Über Deine Beiträge musste ich mir auch das eine oder andere mal das mein Lachen verkneipfen :) |
Zitat:
Ich schließe Dich in meine Gebete ein, dass der liebe Gott Dich von Deinen Qualen erlöst. In diesem Falle ist der Tod für Dich eine Erlösung.. Bunlari yazarken aklima bir sey geldi..Tanri bile senin canini alamaz..Cünkü yasamiyorsun ki zaten... Hadi byebye Ritter der Kokosnuss |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |