Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   diebeste ist von uns gegangen... (http://localhost/forum/showthread.php?t=5808)

01.07.2009 21:46

befrei die leute endlich von deinem unnutzen gorenbilir

01.07.2009 21:51

Zitat:

Zitat von schrottpresse (Beitrag 1976432)
befrei die leute endlich von deinem unnutzen gorenbilir

Wieder so ein inek und ein Hampelmann der im Internet das ausleben kann, was ihm Zeit seines Lebens nie möglich war..Die Erlösung ist da, eine Kuh ist nun mal dazu bestimmt dass sie zur Frikadelle verarbeitet wird und ich habe auch kein Bock mehr mir diesen Kuhhandel anzutun. Inek aber tue mal einen Gefallen. Ich will mal sehen wer Du bist. Bitteee :) Du hast Du mich darauf gebracht. Obwohl ich kein Wort darüber verloren hatte, hast Du es thematisiert und nun bin ich auf Hund oder auf den Inek gekommen. Komme ein paar minuten bin ich noch hier...Das schaffst Du schon..Los inek, deh dehh :D Ist doch nicht zu viel verlangt den harten Mann zu sehen zu wollen, der hinter den harten Worten steckt... ;) Ich will doch nur Dir meinen gebührenden Respekt zollen :D

01.07.2009 21:56

ich laber keine harten worte es ist nur die wahrheit die dir net schmeckt kleiner mann

derkahn 01.07.2009 21:56

Zitat:

Zitat von GoerenBilir (Beitrag 1976431)
Weil es mir keinen Spass mehr bereitet. Hier gibt es eine handvoll user die ich zwar gerne gelesen habe. Doch alles in allem wird mir die Zeit dazu Fehlen bei Vaybee online zu sein..

Wenn einem Vaybee keinen Spass mehr macht, dann zieht man sich für ein paar Tage oder Wochen zurück und probierts dann nochmals.

Zitat:

Nun ich ich wollte Dich auch nicht nur kritiesieren und mal paar Worte des Lobes werden. Jetzt erhälst Du mal von mir den Ritterschlag :D
Damit werden jetzt deine Feinde auch zu meinen?

Zitat:

Im Grunde habe ich Dich auch gerne gelesen.
Deine Beiträge hatten einen hohen Unterhaltungswert :)

01.07.2009 21:59

Zitat:

Zitat von schrottpresse (Beitrag 1976434)
ich laber keine harten worte es ist nur die wahrheit die dir net schmeckt kleiner mann

Ein Feigling bleibt ein Feigling. Was ist denn schon dabei? :) Komme überwinde deinen inneren Kuhrateschweinehund..Das schaffst Du schon :) Und Deine Wahrheit ist keine. Seit wann wird die gestörte Wahrnehmung eines Schizophrenen zur Wahrheit erkoren? Tztztz :) Die Wahrheit liegt nicht in Deiner verfaulten Birne sondern in der Klappsse...

P.S. Ich merke schon Du wirst meine Aufmerksamkeit am meisten vermissen.. :)

01.07.2009 22:06

ja ich bin inekflüsterer wer sonst könnte es wagen dich sackgesicht anzugreifen :D
muahahahahahahahahhaahahahahaahhahaha

jetzt mach mal piss offffff und befrei die leute von dir LOS

01.07.2009 22:07

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 1976435)
Wenn einem Vaybee keinen Spass mehr macht, dann zieht man sich für ein paar Tage oder Wochen zurück und probierts dann nochmals.

Damit werden jetzt deine Feinde auch zu meinen?

Deine Beiträge hatten einen hohen Unterhaltungswert :)

Ich habe hier Feinde derKahn..Hier gibt es ein paar Intelligenzfrikadellen die mich höchstens nerven. Menschen, mit denen ich persönlich nichts zu tun habe und die ich nicht mit fünf Sinnen erfassen kann können nicht meine Feinde sein und werden :) Das wäre des guten zu viel oder hälst Du mich für sooo kleinlich? :) Über Deine Beiträge musste ich mir auch das eine oder andere mal das mein Lachen verkneipfen :)

01.07.2009 22:10

Zitat:

Zitat von schrottpresse (Beitrag 1976438)
ja ich bin inekflüsterer wer sonst könnte es wagen dich sackgesicht anzugreifen :D
muahahahahahahahahhaahahahahaahhahaha

jetzt mach mal piss offffff und befrei die leute von dir LOS

Ach komm Du neidischer komplexgesteuerter billiger Nerd. Lauf mal weiter mit Deinem zeit deines Lebens angestautem Samenkoller frustiert durch die Welt und nerve andere :)
Ich schließe Dich in meine Gebete ein, dass der liebe Gott Dich von Deinen Qualen erlöst. In diesem Falle ist der Tod für Dich eine Erlösung..

Bunlari yazarken aklima bir sey geldi..Tanri bile senin canini alamaz..Cünkü yasamiyorsun ki zaten...

Hadi byebye Ritter der Kokosnuss

01.07.2009 22:12

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1976437)
quod erat demonstrandum

Veni vidi vici ;)

01.07.2009 22:18

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1976442)
ein mann, ein wort, nicht wahr

Wie krank muss man sein, dass man glaubt hinter einem anderen Nick eine andere Persönlichkeit verbergen zu können? Komme ich lasse Dich in Deiner Scheinwelt. Nimm das Wort Mann nicht zu oft in den Mund. Aus ihm kommt es rüber wie der grösste Witz aller Zeiten :) Das nennt man auch Persönlichkeitsstörung :) Der Ort wo Du besser aufgehoben wärst ist nicht Vaybee sondern die Landesklinischen Anstalten für Neurologie und Psychiatrie! War ein gutgemeinter Ratschlag :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.