![]() |
war ja klar
ich hasse solche bauernverhältnisse nunma.
für mehr als germanistik, was jeder zukünftige hartz 4 empfänger studiert, hätte es bei dir auch nicht gereicht. vermutlich noch auf lehramt??? :D aber die türkischen frauen deiner sorte studieren immer nur solche abidik bubidik seyler, um nur auf der uni zu sein und sich was klarzumachen. für deine selbstständige versorgung bist du zu blöd. klar, kennst es aus deinen anatolischen verhältnissen ja auch nicht anders. ;-) fesatligina devam et, herkese aci sen, sat kendini gönlünce ha burada ha sokakta ya :D bana ne :-) deine angebliche noblesse ist unterirdisch. das zu lesen, wär auch zuviel für deine nerven, bräutchen. nicke bak zaten muahahah samara egal wie die aussieht. selbst wenn sie umwerfend aussehen würde, sie bleibt eine dumme, verstoßene, notgeile. anatolische bergziege, die nen bock jagt und für alle hier nur mitleid empfindet. ;-) KOTZ nur gut, dass nicht alle türkische frauen hier so sind!!! einfach ignorieren. was anderes ist die eh net gewohnt. |
Besser anatolisch als assimilierter, einen auf modern tuender Bauer :)
Körler sagirlar birbirini agirlar. Pislikler pislik sever senin gibi. Kendin et pazarindasin ve ulasabilecegin etlere yag cekiyorsun. Senin gibi Zuhältertyp´ler yag cekecekleri kapiyi cok iyi bilirler. Tesekkürler simdi yürü anca gidersin, güle güle ve basit kadin avinda basarilar. Kleines, bohnenförmiges Mitocchondrium du :D Wer weiss wer dahintersteckt. Kültürsüz sonradan görme coban. |
Zitat:
Aber egal, solche türkinnen haben wir hier zu haufen, es war wieder ein parade beispiel dafür. |
ich bin ein morgenmuffel bak
Zitat:
die letzten worte scheinen ja richtig ins schwarze getroffen zu haben. welch liebliche art du zeigst :-). beschimft erst alle unauffällig und jetzt wo wütend offen als dreck. typisch |
Sabah Sabah......
Was ist denn hier los ? |
Liebliche Art zeigt man nur lieben Menschen.
Esege istedigin kadar seker at, o yaradilisi itibariyle yine ot´u tercih edecektir (Mevlana).
Sen tüm layik olmadigim laflari bana sayarken iyidi. Önce baslat ondan sonra benden lieb olmami bekle. Cevap yazayim diye bana sürünen sensin. Hakettigin cevaplari aldin iste. Warum "alle"? Senden baska kimseyi göremiyorum etrafta =) aaah asagida birde dansöz nickli samara varmis ciyak ciyak biseyler söylemis gitmis :D Kavga edenleri görünce hic dayanamaz, firsattan istifade cingene gibi girer araya tepinip durur. Size mutluluklar Byeee |
du hast den satz nicht verstanden, aber egal. bist halt langsam. deine art ist immer die gleiche: mitleid mit allen mitgliedern hier in dem überhöflichen künstlichen tonfall, um dich selber aufzuwerten. es gibt keine größere beleidigung für die leute. sie sagen es dir nicht aus echter höflichkeit und weil sie nicht streiten möchten wie du. ich bin wohl der erste hier, der offen zu dir war.
und deine psychoparas, ich würde dir mit mehreren nicks schreiben, forget it babe. das glaubst du nämlich, weil du dich für so unwiderstehlich hälst, dass du es dir nicht eingestehen kannst, doch nur restmüll zu sein. ich muss immer lachen, wenn ich die comments unter dem "welcher typ frau besser thread" und verkneife mir mein kommentar. imgrunde tust du mir leid, aber ich hasse zugleich bauerntürken. und wenn du hundert knoten knüpfst, die schnur bleibt eine. Rumi |
denk was du willst.Wie gesagt interessiert mich kaum. Sonradan görme Coban. Bombos bir Nick´ten baska nesinki senin yalnis fikrin önemli olsun? Babe deyip durma baah tam Gigolo tarzi =) Hadi bakalim amcacigim git diskolarda bauer olmayan kadinlardan ara. Ich bin hier die wichtigste Person für dich weil du nur hier bist um dich mit mir zu streiten :D Sükür baska yerde yorumunu görmedik modern almanlasmis amcacigim. Benden cevap bekliyorsun büyük bir özlemle karsilik verebilmek icin =) Foruma da sirf benim icin üye oldun ve de sirf bana yazmak icin =))) Vay bee ben neymisim surda kendi halimde siir miir yazip bos bos takilirken dikkatleri üzerime cekmis kiskanclarin hedefi haline gelmisim =)) Önemsizsem cevap yazma. Piskopat ruhlu hadi anca gidersin.
|
je mehr du mir zurückschreibst, desto stärker erniedrigst du dich. denn das niveau, auf dem ich dir schreibe, ist wirklich sehr niedrig. :)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwerer. du langweilst mich. überlasse dich deinen restlichen fans, die du so sehr hasst. hadi tschüüüüüssss. |
Oo wie kommt´s dass du auf einmal niveauvoller geworden bist, am Anfang warst du wie ein Tollwütiger Hund. Adam olacaksin daha sende o isigi görüyorum, azicik daha gayret. Ich brauche keine Fans, anscheinend brauchst du welche und da du sie nicht hast streitest du dich mit leuten,von denen du denkst dass diese einen Fanclub haben :=) Seni kuduz eden sebepleri bulduk iste. Leider hasse ich hier niemanden (hass empfindet man nur gegenüber leuten die man mal gekannt und gemocht hatte) aber du hasst dich selber. Kendinle baris,kendini sev bence.
Görevini yerine getirdin simdi silebilirsin yeni ve anonym nickini =) byeee |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |