Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Auf welche Männer stehen türkische Frauen (http://localhost/forum/showthread.php?t=5564)

FettyReloaded 27.05.2009 10:28

@Serhat

Ula garras, cok güzel yazmisin yahuv :D
Ich meine es im Ernst, sogar ich als Weib finde Deinen Beitrag klasse, vor allem den letzten Satz :D

27.05.2009 17:44

Zitat:

Zitat von FettyReloaded (Beitrag 1970137)
und @tafft

Wie denn rosarote Brille? Denkt ihr beiuns herrscht eitel-Sonnenschein oder was (schön wär's)!? Klar streiten wir uns dass die Fetzen fliegen und Türen zugeknallt werden, manchmal wird auch ein Kissen gelyncht oder ein Gegenstand fliegt aus dem Fenster (oder jemandem an der Kopf, hehe :D). Auch beleidigt man sich mal als "Arschloch" oder "Blöde Kuh", alles schon passiert :D
Mit dem "vorzüglich sorgen" war gemeint, dass Er gefälligst Zeit mit seiner Familie verbringen soll, anstatt Stundenlang im Teehaus rumzuhängen! Gibt ja leider auch solche Affen. Meine Ansprüche sind bzw. waren meien Ansprüche und basta! Wenn Ihr keine habt, bitte sehr!

Aber wem schreibe ich das denn, Ihr checkt das ja eh nicht, schade eigentlich.

Tut mir bitte einen Gefallen und erwähnt mich nicht in Euren Beiträgen! Lebt einfach weiter Euer Leben als Bumspute und Herabschauender Idiot und verschont die Anderen und mich...

Bei uns zu Hause habe ich die Hosen an!
Wenn meine Frau und ich uns streiten, kniet sie immer vor mir!

Sie sagt dann immer: " Komm unter dem Bett hervor du Feigling!"
:-)

28.05.2009 02:31

Zitat:

Zitat von FettyReloaded (Beitrag 1970137)
und @tafft

Wie denn rosarote Brille? Denkt ihr beiuns herrscht eitel-Sonnenschein oder was (schön wär's)!? Klar streiten wir uns dass die Fetzen fliegen und Türen zugeknallt werden, manchmal wird auch ein Kissen gelyncht oder ein Gegenstand fliegt aus dem Fenster (oder jemandem an der Kopf, hehe :D). Auch beleidigt man sich mal als "Arschloch" oder "Blöde Kuh", alles schon passiert :D
Mit dem "vorzüglich sorgen" war gemeint, dass Er gefälligst Zeit mit seiner Familie verbringen soll, anstatt Stundenlang im Teehaus rumzuhängen! Gibt ja leider auch solche Affen. Meine Ansprüche sind bzw. waren meien Ansprüche und basta! Wenn Ihr keine habt, bitte sehr!

Aber wem schreibe ich das denn, Ihr checkt das ja eh nicht, schade eigentlich.

Tut mir bitte einen Gefallen und erwähnt mich nicht in Euren Beiträgen! Lebt einfach weiter Euer Leben als Bumspute und Herabschauender Idiot und verschont die Anderen und mich...

Echt Hammer, also du gefällst mir immer mehr :) Genau so denke ich auch!

28.05.2009 08:30

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1970207)
Bei uns zu Hause habe ich die Hosen an!
Wenn meine Frau und ich uns streiten, kniet sie immer vor mir!

Sie sagt dann immer: " Komm unter dem Bett hervor du Feigling!"
:-)

Das wusste ich doch dass du ein kleiner macho bist. Daher kannst du das nicht ab, wenn mal eine frau die hosen anhat.

28.05.2009 08:31

Zitat:

Zitat von gelincik02 (Beitrag 1970254)
Echt Hammer, also du gefällst mir immer mehr :) Genau so denke ich auch!

Tja, gelincik vielleicht solltest du mal den letzten satz von fetty dir auch zu herzen nehmen und wirklich mal so denken und nicht so tun als ob.

28.05.2009 11:28

Das ist nicht wirklich streiten. Du nimmst das alles viel zu ernst. Bist ein aussenstehender, misch dich nicht ein. :-P

28.05.2009 15:50

Zitat:

Zitat von samara1 (Beitrag 1970263)
Tja, gelincik vielleicht solltest du mal den letzten satz von fetty dir auch zu herzen nehmen und wirklich mal so denken und nicht so tun als ob.

Ich denk du hast mich ignoriert Samara ablacigim :D

28.05.2009 17:42

Zitat:

Zitat von DirtDog (Beitrag 1970278)
Wie die Weiber sich immer rumstreiten muessen, echt schlimm !!!!!

heyyyyyy DIEBESTE, nerdesin KIZ ? Komm mal wieder zurueck und sorg fuer ORDNUNG !!

Samara hat gemerkt das man zwei fenster öffnen kann, vielloeicht unterhält sie sich ja jetzt mit sich selbst. Lass dich von der nicht einschüchtern, die hat ne macke!

28.05.2009 21:50

Zitat:

Zitat von DirtDog (Beitrag 1970412)
Auf jeden Fall haben beide enorme Dachschaeden !!! Selbst ein Zimmermann koennte da nichts mehr reparieren !

Nein, ich denke wirklich das es ein und die selbe Person ist. Nur denke ich das sie selber nicht weiß das sie zwei Persönlichkeiten hat.

Ich hoffe du verstehst mich:-)

28.05.2009 21:52

Hahahahahaha, ich werd nicht wieder!

Tilki, hör mal auf, die leute denken noch die sind bei dem Film "Eine Leiche zum Dessert". Wer ist wer, wer ist als nächtes dran...?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.