Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Brautschau (http://localhost/forum/showthread.php?t=5538)

21.05.2009 11:26

tut mir leid aber ich bewahre lieber meine grenzen,
wenn ich die frauen sehe, die alle paar monate auf einen anderen player reinfallen,
und keine anderen sorgen mehr haben ,dann lache ich über sie.

immerwieder dieselben maschen...

ich bin nicht verzweifelt und warte daurauf dass jemand zu mir nachhause kommt, ganz im gegenteil...aber wenn ich mir diese männer mal so angucke dann wird mir schlecht.

anstatt rumzuhuren und mit jedem seinen spass...lieber zuhause sitzen und warten.

wenn das zu altmodisch für dich ist, und du lieber eine affäre haben willst und einen 2.ten schatz dann bitte, es hält dich ja niemand auf. viel spass !

21.05.2009 12:19

Bei so wenig Auswahl ist das leichter gesagt als getan ;-) Türkiyede olsak neyse. Es gibt auch Frauen die viele Männer kennenlernen (freundschaftlich,ganz normal), sich aber trotzdem nichts mit denen vorstellen können obwohl es durchaus nette und kultivierte Männer sind. Ama ilk anda aldigin elektrik önemli. Cekiyorsa cekiyordur cekmiyorsa cekmiyordur, bu kadar basit. Wer weiss, belki ailelerin tanistirdiklari/tanistiracaklarindan daha iyi elektrik alabilirsin=) sevdamin dedigi gibi "Eli ayagi düzgünse neden olmasin?" Insan herzaman kendisi icin dogrusunu iyisini secebiliyorsa ne güzel. Ama bazilarimiz secemiyor, hep kendisine en uygun olmayanina kaptiriyor gönlünü. Sonra da sevdamin dedigi gibi oluyor : Yillarca flört eden, sonralari yerini sirf kavgaya birakan gereksiz yere yasanmis iliskiler´den, kalp kiriklarindan baska ne kaliyor geriye? Herkesin flörtü mutlu sonla bitmiyor malesef.

Da ist aber nichts peinliches dran. Früher habe ich das auch so empfunden aber heute sehe ich da nichts peinliches. Das einzig doofe wäre vielleicht das man die ganze Zeit an die Eltern denkt und man viel vorsichtiger mit der person umgehen muss. Weiss ja nicht ama insan kasilir ya :D Rahatca kapris problem falan cikaramazsin, dermisim :p

21.05.2009 12:36

Zitat:

Zitat von 2006sevdam (Beitrag 1969023)
@unix

wieso peinlich ?

ich finde es viel peinlicher sich auf irgendwelche player einzulassen...

nein danke...

görücü usülü olunca bari adamin niyetini anliyorsun, das ist in ordnung.

glaubst du nicht, dass frau die sogennanten "player" erkennt??? Und die können sich dann doch deinen Rücken ansehen ;-))) (von mir aus auch den verlängerten ;-) ....sie werden aber nie mehr zu sehen bekommen ;-))))

Aha...es gibt sie also : die netten und kultivierten Männer ???

21.05.2009 12:41

Sevdim; Du bist dümmer als ich erwartet habe, und so engstirnig, sei nicht böse... für dich gibt es anscheinend nur schwarz und weiss. Du musst noch viel lernen.
Die tatsachen dass man nicht so altmodisch ist wie du, und seine zukünftigen männer zu den eltern kommen lässt, heisst nicht gleich dass man rumhurt. Warscheinlich hast du das von deinen eltern aufgeschnappt.
So wie atoi schon sagt, wenn man nicht allzu dumm ist oder naiv, erkennt man den player schon vom weitem. Warscheinlich sagen dir auch deine eltern, die ganze zeit, dass du dumm und naiv bist als mädchen und sie für dich deine entscheidungen fallen müssen. Vielleicht haben sie ja bei dir recht, wer weiß.

21.05.2009 12:42

Zitat:

Zitat von atroi (Beitrag 1969063)

Aha...es gibt sie also : die netten und kultivierten Männer ???

Warum sollte es sie nicht geben? :)
Man muss sich aber nicht unbedingt in sie verlieben. Es ist eine Entscheidungsfrage. ..

21.05.2009 12:53

Zitat:

Zitat von gelincik02 (Beitrag 1969067)
Warum sollte es sie nicht geben? :)
Man muss sich aber nicht unbedingt in sie verlieben. Es ist eine Entscheidungsfrage. ..

das hab ich ja noch nie gehört, dass man sich "entscheidet" , sich in jemanden zu verlieben....also, mir passiert das immer so, es ist wie eine Lawine, die einen überrollt...

21.05.2009 13:00

"immer" ? :) Weiss ja nicht wie das bei anderen ist, aber ich verliebe mich nicht "immer".. Wäre eigentlich nicht schlecht :) Auch die verknallt-sein Phase dauert bei mir nicht länger als ein paar Wochen. Bin schnell genervt.. viell. bin ich ja gestört :-D

Man lernt erstmal eine Person ganz normal kennen. Ob daraus eine Liebe ensteht oder nicht weiss man nicht. Die Männer sind doch nicht alle blöd wenn man sich als Frau nicht verlieben kann.

21.05.2009 13:06

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1969066)
So wie atoi schon sagt, wenn man nicht allzu dumm ist oder naiv, erkennt man den player schon vom weitem.

Ich frage mich auch immer, wie dumm man als Frau sein muss um von einem od. mehreren Männern verarscht zu werden. Aslinda bir cok psikolojik nedenleri var ama neysee =)

21.05.2009 14:04

unix

ich finde es witzig wie frauen dazu stehen gefickt und weggeschmissen zu werden.

am ende heisst naja war wohl doch nicht der richtige, oder "anlasamadik"....

vielleicht klopfen dir deine eltern auf die schultern,weil du zumindest das erkennen kannst :)

21.05.2009 20:39

sevdam, wie gesagt, du bist dümmer als ich gedacht habe. Ich habe dir doch unten weit und breit alles erklärt. Du bist hier die naive 24jährige nicht ich.

Aber du kannst dich auch von einem türken aus der türkei verheiraten lassen, die wollen bestimmt nur dich und dein charakter, nicht wegen deutschland.
Mir hat heute schon wieder eine unbekannte person bei myspace eine mail geschrieben, ob ich nicht eine frau für ihn kennen würde, er will heiraten und nach deutschland kommen. Ich kann dich ja mit ihm bekannt machen, er ist bestimmt sehr nett.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.