![]() |
Zitat:
|
Wassermelonen, Sardellen, Lammkoteletten, Yoghurt in 5 Kilo Eimern,Mini-Paprikas zum füllen, Tahin, Pekmez, Sucuk & Variationen, Sucuk, Sucuk, bestimmte Kräuter, Ülker Kekse.
Ps. Die meisten sind doof! :) hihihä |
-Keine Namensschilder.(Ist das jetzt der Boss? oder der Einpacker...)
-Kaputte, schlechte oder gar keine Einkaufswagen. -Dreckige Parkplätze. -Unrasierte Bedienung an der Käse-Theke, blutige Schürzenträger an der Fleischtheke, und mürrische Kasiererinnen.Null Ahnung von den Lebensmitteln!. -Abgelaufene Ware wird teilweise als besser "tam pismis" oder als "Flaschengärung" angepriesen. Hallo, mein Weizenbier hole ich schon woanders. Um nur mal ein paar der unschönen Gründe zu nennen. Ich warte nur auf den 1. türkischen-BIO-Halal-Laden. |
Erstmal muss ich ein paar von euch enttäuschen: GAZi ist eine griechische Marke, die sich natürlich aufgrund des Namens SUPER in der TR verkauft :D
Meine Türken-Shop-Einkaufsliste sieht genauso aus wie die von fos (OH MEIN GOTT; SCHATZ; BIST DU ES!?!?!?!) :D:D |
Zitat:
Also ich wohne in einer Stadt mit ca.300.000 Einwohnern, und ich war überall und nirgendwo in dieser Stadt gibt es gutes Fleisch, in Duisburg war das anders. Da hast du vernünftiges Fleisch bekommen.Aber hier in OWL ticken halt die leute ein wenig anders. Fahr einfach mal nach Bielefeld und geh spazieren da wirst du sehen was ich meine. |
Zitat:
|
Zitat:
Was für eine verrückte Welt. |
@Fetty! schätzelein machst du heute abend die gefüllten paprikas und ne leckere Suppe! Bin so gegen 17:30 daheim..Jetzt wo du mich enttarnt hast..fühle ich mich frei wie ein Vogel..oh be....PS: Wochende Paris? Champs D-Elyzäh und Mulän Ruj...bissl Metropelenhopping..bissl gaudi? rolex, Prada, Tiffanys..
Tilki---Belefeld...Du Armer..ich hole Dich da raus? vallaha..bohcani hazirla! Aksam gacirak seni, gel bizim burda dönercide calisching..daha iyi.. (Aldi Wagen-Schieber Du hahaha) |
Ist eigentlich egal. Eti belirli türk marketlerinden aliriz..digerlerini ise farketmiyor aslinda neresi bütcemize uygunsa. Amma da soru simdi. ^^
|
Ja, die griechen, sind die grössten. Alles kommt von denen. Diese Sätze sagen die immer. Obwohl die mit den alten griechen nichts mehr gemeinsam haben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |