Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   schwule lehrer (http://localhost/forum/showthread.php?t=5368)

derkahn 30.04.2009 20:13

Zitat:

Zitat von 2006sevdam (Beitrag 1965979)
Ich mag zwar schwule männer,sie sind lieb und nett... aber

Das aber zeigt dass du sie nicht magst. Punkt.

30.04.2009 20:23

Bir söz var belki bilirsiniz

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 1966038)
Weib, verbirg dein Gesicht :P

Tut mir leid, aber man kann nichts dafuer dass man schwul ist, und das ist *keine* Schande. Jeder hat das Recht respektiert und geachtet zu werden - immer und ueberall. Solche Leute haben es schwer im Leben genau wegen solchen Arschloechern wie euch.

Ich habe fertig.

Ki$ kI$ligini ve p...t p..tlugunu birakmazmis!:)

1xxyesimxx1 30.04.2009 20:33

Unfassbar

Die Welt wird von Deppen regiert und ihr diskutiert aus, ob ein schwuler Lehrer eure Kinder unterrichten sollten? Wichtig ist in dem Fall nicht, ob ein Lehrer schwul ist oder irgend ein Glaubensrichtung vertritt. Wichtig ist, ob der Lerninhalt verständlich, vollständig und pädagogisch einwandfrei den Kindern beigebracht wird!

30.04.2009 20:34

Görenbilir@ Das musst du gerade sagen.

30.04.2009 20:37

Das ist zu naiv!

Zitat:

Zitat von 1xxyesimxx1 (Beitrag 1966044)
Die Welt wird von Deppen regiert und ihr diskutiert aus, ob ein schwuler Lehrer eure Kinder unterrichten sollten? Wichtig ist in dem Fall nicht, ob ein Lehrer schwul ist oder irgend ein Glaubensrichtung vertritt. Wichtig ist, ob der Lerninhalt verständlich, vollständig und pädagogisch einwandfrei den Kindern beigebracht wird!

Idealismus ist wie mit den Sternen, man kann sich allenfalls an ihnen orientieren, aber man sie nie erreichen, wenn man sich nach ihnen streckt.
Ich kannte keinen Lehrer, der seine politischen Ansichten und Einsichten nicht im Schulstoff eingebracht hatte.

30.04.2009 21:18

Einer muss es doch tun oder

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1966045)
Görenbilir@ Das musst du gerade sagen.

Findest Du nicht, dass es an der Zeit mal Tachelles zu schreiben und nicht nur heuchlerich-tolerant? :D

30.04.2009 23:06

Zitat:

Zitat von 2006sevdam (Beitrag 1965979)
toleranz kann man auch auf eine andere art und weise kennenlernen.

Ich mag zwar schwule männer,sie sind lieb und nett...
aber wenn sie die grundschulen befallen und für kinder eine vorbildsfunktion einnemhmen,
VORBILD ne ne ne....

Ich möchte keinen seinen job verbieten,aber die schwulen lehrer sollten soviel rücksicht auf die gesellschaft nehmen und ihr geheimnis an arbeitstellen mit kindern nicht preis geben.

Ich glaube nicht das man damit hausieren geht, weil es dann wohl für dieleute normal ist einen gleichgeschlechtlichen partner zu haben. Und ihn nur über seine sexualietät zu defenieren finde ich sehr arm. Wenn wir mal diesen Gedanken weiterspinnen, kann ich auch verstehen warum keiner Türken als lehrer haben möchte. Türken wollen in 90% Türken heiraten. Dann hat ja jeder deutsche angst das sein kind auch einen Türken heiraten möchte.

30.04.2009 23:09

Zitat:

Zitat von samara1 (Beitrag 1966026)
Also, ich fall gleich vom Stuhl! Schwule mit Kopftuchleuten zu vergleichen, sowas lächerliches. Ich würde mein Kind lieber zu einem schwulen Lehrer schicken als zu einem womöglichen radikalen Lehrer. Ich glaube nicht dass schwulsein ansteckend ist. Aber gehirnwäsche durch radikale moslemische Lehrer, das ist für Kinder ansteckend!

Und überhaupt, wie zurückgeblieben seid ihr denn? Mein Gott, der und der ist schwul. Na und?
Das ganze macht mich irgendwie wütend, immer auf Minderheiten rumzuhacken und seine engstirnigkeit zu zeigen.

Ich bin voll und ganz auf deiner seite. Und das finde ich grausam, weil ich dich eigentlich für eine hole nuss gehalten habe. Aber ich werde jedesmal eines besseren belehrt:-)

30.04.2009 23:10

Zitat:

Zitat von 1xxyesimxx1 (Beitrag 1966044)

Ich stimme dir voll und ganz zu.

08.05.2009 01:56

Zitat:

Zitat von 2006sevdam (Beitrag 1966725)
du kannst gerne deine kinder von schwulen lehrern lehren lassen.
und dabei die anderen wichtigen probleme der welt lösen :)

sana basarilar diliyorum...
und wunder dich nicht wenn du mal einen schwulen süssen sohn hast...

Ich glaube nicht das ein Schwuler lehrer seine sexualität mit in den unterricht nimmt.

Und ich sage mal so, lieber einen Homosexuelen Lehrer als einen der auf Kinder steht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr.