![]() |
Türk askeri cesur ve merttir ( almanyadakilerin cogu haric).
Ama daha okuldan yani ayrilmis cocuklari, cocuk yasta daga cikip bütün Savas tekniginden baska birsey bilmeyen teröristlere otobüs dolusu askerleri yollarsaniz, kendilerini savunmak icin Bir tek askerde bile silah bulunmazsa soruyorum; bu bu cocuklari göz baka baka kurbanlik koyun Gibi bicagin önüne atmak degilmi??? |
konu o degil arkada$lar ...
![]() TSK sind Hände und Füße gebunden ama ,devrimi yine ordu yapicak ! der Kerl fürchtet sich ,vor jedem Furz .. bakin bugün tüm Gazeteler ne yazicak .. |
La Hans DU depp
Zitat:
Gazeteler ne yazacak la , merak ettim, gerci ben medya yi itibar etmiyorum ama:D Devrim derken askeri darbeyimi kast ediyorsun?? Daha cooooooooooooook beklersin Hans yigenim Bizim Güzel Türkiyemiz o karanlik senaryo planlarini gecti, durmak yok yola devam biraz olaylari objektif takibe al belki yine Seni Türk Vatandasligina alirim yoksa izmirde midye yerine burdas miesmucher yersin la hans |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.dailymotion.com/video/x1e...ovboylar_music GRUP VÝTAMÝN TURKÝSH KOVBOYLAR |
la hans gercek resmini buldum
Zitat:
|
Zitat:
Er sieht türkisch aus warum sonst machen Frauen extra thread für ihn auf, was sich liebt das neckt sich. Sie wird es leugnen was verständlich ist. 1+1=2 auch wenn die AKP an der Macht ist. blinker leuchtet auf grün ;) |
ich hab jetzt sogar Jodeln gelernt! Ich hab mich doch Sauwohl hier in Germany...
Ich bin einer der 38Jährigen der Austretetn durfe! Meine Heimat werde ich aber Niemals vergessen und das alles wegen diesem Militärdienst! In meinem Antrag habe ich auch niemals meine Heimat vergessen und habe alles ausgelassen. Weder wurde ich jemals Verfolgt oder auch nur einer Terror Organisation angehört... hab alles ausgelassen, mein Antrag wurde auch sofort bearbeitet! Wenn ich mir hier einpaar Deppen anschaue. :D Machen Sie doch eine Politik daraus, der Sachbearbeiter überlegt sich doch dann doppelt so lange bis er auch nur seinen Segen abgibt, stimmts oder stimmts? Stehst Du auf Deinen "Ayyildiz" dann machst Du sogar kein Scheiß bei Deinem Austritt aus dem "Ayyildiz"! Du kreuzt nur das an was Du ankreuzen musst aber deine Sonderkommentare kannst Du Dir Irgendwo hin stecken... Möchtest Du unbedingt austreteten dann wende dich an das Türkische Konsulat, sie geben Dir sogar einen Tip! Ich der Neudeutsche habe mir sofort einen Kurs im Jodeln gebucht und jetzt jodel ich sogar wie ein Deutscher morgen bin ich sogar Weltmeister! |
aus Timbos TürkenHassBox
Zitat:
|
@ghettosexual
Hattest du zu viel Cannabis oder Liebesentzug? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |