Gestern war ich auf der KÖ mit einem guten Geschäftsfreund aus Italien! Doch der Kaffe von Starbucks lässt zu wünschen übrig.
Manbee ich bin juristisch bewandert genug, um nicht vor deiner Haustür zu stehen. Das wäre Nachstellung und juristisch würde das geahndet werden. So weit käme es noch, dass ich deinetwegen von einer Verhandlung zur nächsten eilen müsste..
Mich hat es einfach nur angekotzt, dass du die unwritten laws of the gentlemen agreements mit den Füssen getreten und aurum's persönliche Daten hier veröffentlich hast. Immer dann wenn sie dich rhetorisch dem Erdboden gleichgemacht hatte, hast du ihre persönlichen Daten veröffentlichst. Bis sie von den Spielchen die Nase voll hatte und deinen Vornamen hier veröffentlich hatte. Und das hat mir gereicht. Ich kann den 3-Satz manbee :) Ich habe zwar keine Mathematik studiert aber für den 3-Satz reicht es aus. Vorname und Ort und der Rest war nur noch eine Formsache :) Ich musste eh jemanden die für die Stadt arbeitet besuchen gehen, und dann habe ich mir deine Daten geben lassen. Und ich habe mit dir nichts anderes gemacht als du mit Aurum.. Und das war schöner als dir das Fell über die Ohren zu ziehen. :)
Aber einen Nachteil hat es, ich vermisse den Assi Toni, der auf die Kacke gehauen hat und die Frauen so versaut niedergemacht hatte, dass Mustafa, ein Freund von mir aus der Türkei, from the jamahat, so dich damit bezichtigt hatte ein ein verkaptte "mason" zu sein :)
Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi
(Beitrag 2087160)
Manbee, es ist wieder Ramadanzeit. Lass den Ezan nicht wieder Zeuge deiner Lügen werden.
Wenn ich bei Vaybee dir auf irgendeine Sache angemessen reagiert habe, dann hast du es verdient. Das letzte was ich hier tun würde, wäre hier irgendwelche alte Post aus vergangener Zeit von dir zu lesen.
|
|