Zitat:
Zitat von manbee
(Beitrag 2079067)
ich finde jeder sollte selbst entscheiden ob sie besoffen, scheel guckend oder doof durch die welt dackelt.
aber es gibt bekanntermassen immer wieder diese moral hüter die einem vorschreiben wollen wie der andere zu leben hat.
cumhuriyet kadini sarhosta olur bachelorada katilir.
|
:)))) Kizi savunayim derken, maf ettin zavalliyi ya!
Kein Mensch hat gesagt, dass sie doof ist. Dein Beschützerinstinkt in allen Ehren, ich musste so lachen, keiner behauptet, dass die Frau doof durch die Welt wackelt. Eigentlich ist sie sehr mutig, ich kenne kaum eine 21 Jährige Türkin, die sich traut öffentlich im TV zuzugeben, dass sie sich für den Kerl bewirbt. Alleine dafür sollte man ihr nen Kuss auf die Wange drücken. Wie sie sich kleidet usw. ist mir persönlich egal. Auch rechne ich ihr hoch an, dass sie sich nicht wie die anderen Frauen gleich hat anspringen lassen.
Dann dieses königliche Verhalten :) Einfach nur klasse, sie legt Wert auf die altmodischen Verhaltensweisen. Und das war einfach nur Klasse. In der letzten Folge fand ich sie einfach nur total niedlich. Die Frau hat eine starke Persönlichkeit! Das steht definitiv fest!
|