Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Warum können Männer nicht über ihre Gefühle/Emotionen sprechen? (http://localhost/forum/showthread.php?t=10243)

Imogdi 27.06.2013 04:46

Alıntı:

sive´isimli üyeden Alıntı (Mesaj 2067819)
Ich glaube ,Die Männer zeigen erst ihre Gefühle, wenn die Partnerin sich von ihm trennt oder ihm ein Körbchen einreicht :)

"ihm ein Körbchen reicht ???"
bu da neee ??

cok gücüme gidiyorsun ..sive :/

sive 27.06.2013 22:12

Alıntı:

Akademix´isimli üyeden Alıntı (Mesaj 2067824)
Dieses Hinterherleiern?
Naja, alles nur rumgespiele.
Kein Wunder, das die Leute dann ständig auf Ebay abteilung PArtnerbörse enden.

Ja dieses Heulattacken hinterher :) gilt auch nicht für alle Männer , Bei einigen Männern
macht es erst dann klick , wenn es alles emotional bei der Frau vorbei ist.

Bei Ebay :D Aki werden die dann auch versteigert oder was ? :P

sive 27.06.2013 22:17

Alıntı:

Imogdi´isimli üyeden Alıntı (Mesaj 2067831)
"ihm ein Körbchen reicht ???"
bu da neee ??

cok gücüme gidiyorsun ..sive :/

Ja manche Männer können mit einem Körbchen nicht umgehen, deshalb zerstören
emotional aufm Boden :)

Ja ne var güce gitcek :rolleyes: ?


Bütün Zaman Ayarları WEZ +2 olarak düzenlenmiştir. Şu Anki Saat: 07:28 .

Telif Haklarý vBulletin v3.6.8 © 2000-2026, ve
Jelsoft Enterprises Ltd.'e Aittir.
Tercüme Eden : Cagdas