![]() |
sana hic katilmiyorum
der Film war einfach nur mega langweilig und mega öde! Ich hab schon seit langem nicht so was langweiliges gesehen.
mfG Ebrucuk |
yeppp, der Film ist super!
hele Berlinli kiz nasil kízdí herife telefonda "mis gibi Almanya" derken... ona cok güldüm :)
das sage ich auch oft am TR Flughafen, wenn ich zurückfliege hahahaa |
okey :)) da nächste Mal schreibe ich
dazu: Empfehlung für Leute ab 35
*lol* |
Königreich der Himmel
hat mir im Großen und Ganzen sehr gut gefallen.
Einige Szenen waren ziemlich ecklig (zu viel Blut und geköpfte Leiber etc.) ... aber die schönen und ausdrucksstarken Hauptdarsteller haben alles wieder gut gemacht :) Der Film ist sehr lang, aber man merkt es kaum, da es sehr spannend gestaltet ist. |
Million dollar baby
traurig traurig!
total rührend. war alleine im kino und hab mir echt eine schulter herbei gesehnt! |
Haber verseydin gelirdim :)) o.T.
ohne Text
|
Will ich mir auch ansehen... o.T.
ohne Text
|
Die Kinder des Monsieur Matthieu
ein film fürs herz ^__^
in nem internat für schwererziehbare jungs kommt der monsieur mattheu (auch eierkopf genannt) ^_~ der nur als aufseher auf die schüler aufpassen soll und sie für ihre fiesen streiche bestrafen soll.. aber er ist als einziger erwachsener mal nicht sadistisch und bringt verständnis dem verhalten der schüler auf.. dann gründet er nen kinderchor und die kinder werden viel artiger und braver ...doch dem rektor passt es nicht so ganz, dass nur so ein aufseher die kiddies in den griff bekommt.. also ich fand den film gut und gemütlich ^_^ |
Ein herrlicher film:Hinter dem Horizont
Eindrucksvoll (auch wenn teils übertrieben sentimental), voller leidenschaft und lebenskraft
empfehlung an die ganze familie. |
oder ... Frida - Wahre story voller ...
... leidenschaft und elan - trotz behinderung.
südländische vollblutigkeit |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |