![]() |
ich hab ne freundin die noch krasser drauf ist:-) sie redet nie mit månnern, fühlt sich auch direkt angemacht wenn ein mann sich ganz nomal mit ihr unterhält. Sie hatte nie männliche freunde mit denen sie sich unterhalten konnte. Sie will aber selbst jmnd kennnenlernen , also keine arrangierte ehe. Ých frag sie immer wie das gehen soll :d
|
Zitat:
Aber du hast schon Recht, bisschen Kommunikation würde der Sache nicht schaden :D |
kommunikation ist doch voraussetzung fuer ein kennenlernen :-) Wie sonst wenn man mit niemandem redet. Nasibinle konusmadan tanisamazsin, konusmazsan nasip mi hasip mi anlayamazsinki :d na ja bakalim.belki gökten zembille birisi inerde tanìþirlar. Sie wird ja leider auch nie angesprochen. Ama normal ortamdada konusmuyor kimseyle.
insanlarla iletisim kurarak kendimizin ve beklentilerimizin farkina varabiliriz ancak. Konusmak, sohbet herþeyin temelidir. |
Zitat:
|
Aslinda asil mesele konusmaktir. Ne kadar da asktir su dur budur desek diyelim, bir zaman gelecek sirf konusulacak.. Konusamadigin bir insanla ömür mü gecer...Bir keresinde bir arkadasa da demistim, bana sormustu bir iliskide önemli en önemli olan sey ne diye? Elbette ki, cinsellikte önemli, isin gücün evin barkin. Irgendwie hat er die Subbotschaft die ich ihm durch die Blume mitteilen wollte nicht erhalten, dann wurde ich direkter und sagte.. Pass mal auf mein Freund, klar spielt der Sex eine wesentliche Rolle, doch das Leben ist lang und die Freude und Beigeisterung dafür hält nicht immer so weiter an wie in den ersten Tagen. Und die Pausen dazwischen können verdammt lange sein.. Wollt ihr euch dann nur noch dumm-blöd anstarren wie die Ochs' die Eisenbahn?.. Ama gene anlamamisti.. Anlayacaga da benzemiyordu :D
|
männer sind überall männer.
ister alman, ister türk, ister arap... erkek erkektir. kendinizi kandirmaktan vazgecip, gerceklerle yüzlesin. |
Damit man mir NIE wieder vorwirft ich wäre männerfeindlich! :D
Hier ein Beweis daß ich Männer mag: Tipps, wie man ein richtiger Mann wird 1.Sag nie „nein“ zu Sex! Quantität ist gleich Qualität. 2.Vergiss alles, was die Ärzte sagen. Impotenz ist ein Tabu! 3.Ruf nie als Erster an! 4.Gib deinem Penis einen Namen! 5.Sei von Zeit zu Zeit etwas schwierig! 6.Denk daran, dass Männer mit vielen Freundinnen nicht unattraktiv sind. 7.Frag nie um Rat, wenn dein Auto kaputt ist. Das ist ein Zeichen der Schwäche. Geh lieber gleich in die Werkstatt! 8.Ignorieren ist manchmal eine gute Einleitung für einen Flirt. 9.Denk daran, dass Männer auf die Straße spucken. 10.Zieh nie etwas an, was zum Outfit deiner Freundin passt. 11.So beendet man als richtiger Mann eine Beziehung: „Es liegt nicht an dir, es liegt an mir.“ 12.Übertreib immer ein wenig, wenn du über Sex sprichst. 13.Das Leben ist ein Wettbewerb, es geht darum, überall der Beste zu sein. 14.Denk daran, dass alles, was gesagt wird, sexuell ausgelegt werden kann. 15.Denk daran, dass wirklich viele Gegenstände an etwas Sexuelles erinnern. 16.Sag nie „nein“ zu Freibier! 17.Das Wort „Liebe“ gibt es nicht in deinem Wortschatz. 18.Sage es dir immer wieder: Du bist ein guter Liebhaber, weil du immer zum Orgasmus kommst. 19.Spiel mit dem Essen! 20.Mach viel Fitness und Bodybuilding – tu aber so, als würdest du von Natur aus so aussehen. 21.Denk an Bier, denk an Fußball! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |