Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Frauen bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4405)

30.09.2003 19:46

neidisch auf dich hahahahahah

also beleidigt wurdest du persönlich von keinen falls es so wäre müsste ich es löschen lassen

30.09.2003 19:47

o.T.

Ich glaube lesen kannst du,aber texte verstehen, damit hast du noch probleme bradpitt!

cemdean 30.09.2003 19:47

Glaubst Du nicht, dass wir ein wenig....

...besser als Du beurteilen können, wie Frauen aus unserem Kulturkreis sind?
Fakt ist, ein Jeder hier ist mit ihnen aufgewachsen und wird häufiger mit ihnen konfrontiert als Du.

30.09.2003 19:48

ich bin eine deutsche Frau....

und ich weiß,daß einige! Türken sich eher von deutschen Frauen angezogen fühlen als von den türkischen (allgemein gesehen) und umgekehrt genauso. Aber ich glaube nicht, daß es was damit zu tun hat, -wie hier diskutiert wird- welche Frau welcher Nationalität im Prinziep "reiner", "besser" ist. Ich glaube diese Anziehung hat viel mit eine Anziehung des Fremden zu tun. Das Fremde ist spannend, ich kann davon lernen, meine Erfahrungen machen, herausfinden, was mir gefällt im Vergleich zu dem, was mir vorgelebt wird und was nicht... ich wachse daran.
Hier in Deutschland sind in einigen Städten und Kreisen 2 Kulturen "zusammengekommen" und so langsam entwickelt sich das alles zu einem Miteinander. Manchmal noch Gegeneinander, dann mal Nebeneinander aber auch Miteinander. Viele Menschen die offen und tolerant sind, merken halt, sie können etwas von dem anderen lernen so wie sie ihm was beibringen können. Und das passiert ehmt auch in der Liebe. Ich finde es deshalb Schwachsinn zu diskutieren, was eine deutsche Frau gegenüber einer türkischen bevorzugen läßt und umgekehrt. Ich finde das diskriminierend. Irgendwie. Klar man sollte darüber reden. Da das alles noch in der Entwicklung ist. Ich selber vergleiche! mich auch öfter mit türkischen Frauen. Oder denke, was haben die, was ich nicht hab. Aber eher so, daß ich davon lernen kann. Und das auch nur je nach Typ Frau.
Und die türkischen Männer haben ihren Standpunkt eher hier in Deutschland herausfinden können. Was auch ganz natürlich ist, da Frauen sich doch zumeist erst mal zurückhalten, abwartend und ruhig beobachtend damit auseinandersetzten, was um sie herum passiert. Ich glaube, das Bild was hier von einer türkischen Frau diskutiert wird, ist einfach nur eine Frau, die sich entwickelt, die versucht ihren Weg hier zu finden. Und da gibt es ehmt-genau wie bei den deutschen Frauen- solche und solche dabei.

30.09.2003 19:49

o.T.

du hast dir aufjedenfall den falschen job ausgesucht,wie kann ein moderator einem forumsmitglied sagen,dass es keinen interessiert ob ich verheiratet bin oder nicht,weisst du überhaupt um welches thema es geht ?

30.09.2003 19:51

o.T.

warum löschst du nicht deine eigenen beiträge...die sind nämlich unnötig!

30.09.2003 19:52

o.T.

wer hat denn damit angefangen!?

30.09.2003 19:53

sie sagt doch ihre freundinnen usw wären

so wie sie und sie könnte unsere Aussagen nicht bestätigen. ok das ist soweit so gut...

sag was meinst du wie viele Freunde sie hat? denn gute Freunde hat man sehr wenige nur ein paar wie ich dich doch habe cemmi mein bruder... sagen wir mal zehn oder 20 wenn es hochkommt.. das soll keine Beleidigung sein Hilda sondern nur eine These dass man wenige Freunde hat..

und dann die nächste Sache was meinst du wie viele Türkinnnen in Deutschland leben ich denke mal etwas 1, 5 Million und davon sagen wir mal 500000 sind etwa im Bereich 16-35...

gut und rechnen wir mal hoch in wievielen Discos wir waren cemmi und wie viele wir so gesehen haben und zum Teil persönlich kennengelernt haben + durch meinen Beruf wie viele ich noch dazu kennengelernt habe... dann wären wir so bei 15000-20000. da können wir denke ich mal ein bischen besser über diese Mädels beurteilen oder nicht..

daher sind wir eher erfahrener und können ein bischen besser darüber beurteilen

cemdean 30.09.2003 19:53

Wenn das so weiter geht....

.... werden wir an einen Punkt angelangen, wo ein Beschwerdebrief an den Support gehen wird, in dem der Sinn dieses Forums in Frage gestellt wird....
Jeder Mensch, jede Kultur und jede Ansicht trägt Kapital und Lernfaktoren mit sich.
Wenn man hier Gründe für seine Ansichten darlegt heißt es nicht, dass man andere Dinge, die mit der aktuellen Thematik nichts zu haben nicht einfach ausschliesst....

ercan 30.09.2003 19:54

In wiefern..

.. ist diese Erwähnung von Ihnen, für das Thema förderlich?

&lt/ercan&gt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.