Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Partnerschaft, Familie & Ehe (http://localhost/forum/showthread.php?t=4291)

31.03.2004 01:03

Entweder.....

eure Liebe kann das alles überstehen.......denn wenn nicht genug Liebe und Vertrauen da ist.....hat das alles wenig Sinn.....

celia

31.03.2004 10:50

es klappt in den seltenen fällen,

keine ihnung woran das liegt, aber ich denke wenn beide seiten die gleiche einstellung vom leben haben dürfte das nicht so schwierig sein, denn jede liebe liebt sich irgendwann aus und dann tritt der alltag ein, da braucht die beziehung oder ehe mehr als nur liebe.

icbenifanta 03.04.2004 16:39

Teilweise stimmts schon...

...das man als "untypischer" Türker in den üblichen Klischees gezwengt wird in so einer Situation. Es gibt auch genug Türken, die fleißig diese Klischees aufrecht erhalten. Der einzige Weg diese Klischees zu überwinden, meiner Erfahrung nach, ist das intensive Zusammenleben und Kommunizieren mit den Leuten. Nach einiger Zeit verblassen die Klischees und deine Nationalität tritt in den Hintergrund. Im Vordergrund bleibt dann deine Persönlichkeit, Charakter und Taten...

Ich hoffe es geht gut bei euch, du wirst sicherlich auch deinen Beitrag dazu leisten.

Generell meine ich, dass eine Multikulti-Ehe genauso viel Chance hat wie jede andere auch!
MFG,
F.A.N.T.A.

icbenifanta 03.04.2004 16:44

WO DU DAS GERADE SO...

zitierst...
Toller Spruch mit viel Wahrheit drin.
Ich bezweifle allerdings, dass du den richtig verstnden hast!*lach*
F.A.N.T.A.

icbenifanta 03.04.2004 16:48

TJA...

...wenn Kinder Erwachsene spielen kann es nur so enden!!!

icbenifanta 03.04.2004 16:53

HALLO!!!!

Wo lebst du eigentlich???
Wach auf!

F.A.N.T.A.

icbenifanta 03.04.2004 16:56

...ODER DU HAST KEINEN!!! ;-) o.T.

ohne Text

04.04.2004 13:43

Sinir oluyorum bu türlere

Bir kere bir dükkanin önünde arkadas ile lak lak ediyorduk, arkadas hic sigara icmez birisi, mahalledende gelip giden yok, yanimda sigara var ama ates yok, neyse bir ara bir türk kizinin (püsküllü yüzü KA$I boya dolu, uzun topuklu, kivira kivira yürüyor ve cirkin mi cirkin... Igeeeeetttttt!!!!!)
Elinde sigarasiyla yanimizdan gecerken "Afedersiniz sigara icin atesinizi rica edebilirmiyim?" Yani iyiki bir soru sorduk, sanki IRZINA gececekmisiz gibi tersliyor. Hani bu türlerine insan gibi bir soru sormakta bir baska. ASABIM bozuluyor bu türlerine, bir gün moruklasinca suratlarina kimsenin bakmayacaklarini unutmasinlar. Bu modern cagda böylelerin halen daha yasadiklarina hayret ediyorum.

Istedigin kadar güzel ol kendini begenmis biri isen benim yanimda bir SIFIRSIN !!!!

Iste bu kadar!!!!!!

icbenifanta 04.04.2004 14:08

YERDEN GÖKLERE KADAR....

...HAKLISIN!!!

ÖYLELERI SONRADA GELIP BURASI GIBI CHATTLERDE TÜRK ERKEKLERININ NEKADAR MACHO VE KENDINI BEGENMIS OLDUKLARINDAN YAKINIRLAR...*LACH*

AMA SEN HIC MERAK ETME, EN GEC EVDE KALINCA USLANIR ÖYLELERIDE...;-)

MFG,
F.A.N.T.A.

icbenifanta 04.04.2004 15:34

DAMIT FRIEDEN IM DORF HERRSCHT! ;-) o.T.

ohne Text

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr.