![]() |
Zitat:
ich bin mir sicher dir würde ein rock gut stehen :) |
Zitat:
ich suche keine garantie für eine lebenslange ehe , sondern wenn ich heiraten will , soll das etwas zügiger ablaufen , zumal es nochn bisschen dauern kann , bis ich soweit bin ....daha dogrudürüst is güc yok yahuu. Und ganz ehrlich ..ich bin 24 jahre alt und mach jetzt mein master . in meiner gesamten studienzeit ist keine beziehung länger als 4 monate gegangen , weil ich einfach keine zeit habe . ich kann nicht stundenlang mit jemanden telefonieren oder jeden zweiten tag irgendwas mit jemandem unternehmen . Hesapla simdi ...4 semester bis ich master fertig hab ...hadi biraz realist olalim ve yas 27i bulur diyelim ...eh ozamanda artik asagi yukari sana uyani bulacan und dann weisst du nicht ma ob die überhaupt heiraten will ..ohooo cocuklarim artik opa derler bana herhalde . Und ich weiss garnicht , was der nachteil daran ist , wenn ichs über vermittlung mache. 98 prozent der menschen ticken gleich . Yani wenn ein mann einen menschen glücklich machen kann , klappt das auch mindestens bei 8 von 10 frauen . |
Zitat:
such dir doch eine frau die in ähnlichen umständen ist und auch wenig zeit hat. oder erklär deiner freundin dass du nicht jeden tag stundenlang telefonieren kannst weil du lernen musst. merak etme cocuklarin sana opa demez. burada lastosch, deniz, billy, time u.v.m. 40 yasi üzeri ve hala bulamadilar. üstelik onlar egitimsiz. simdi onlar ne desin? |
Zitat:
Mit 8 von 10 spreche ich von denen, die du abbekommst abicim ..ok von mir aus ist es bei einer frau das selbe. und diese frauen waren auch überwiegend studentinnen , 2 von denen haben sorgar an meiner uni studiert . ama yinede , ne bilim ...kendisi ders calismiyo , ikide bir seni ariyo.. bu seferde zamanim yok , cocuk degilsin artik anla diyince kommt ,ja dein studium juckt mich nicht´...yok sen baska kizlarlami bulusuyorsun´ ...haydaaa bende artik ,dann verpiss dich´ diyip bitiriyom . ne yapim ? |
Zitat:
gib den frauen doch das gefühl dir vertrauen zu können, dann werden sie sicher viel seltener anrufen und dich belaestigen. im grunde ist das nur der weibliche kontrollzwang. diesen gibt es aber auch bei der maennerwelt. |
Zitat:
|
Zitat:
wie sonst erklärst du dir dein verhalten? |
Zitat:
haha süß. Ja dein gegenüber wird ja dann auch wenig Zeit haben, falls sie auch Studentin sein soll. Nimm nicht alles so schwer. ;) Ihr könnt ja beide studieren und euch in eurer Freizeit treffen oder aber auch zusammen lernen etc. Ist doch sogar viel schöner. Du hast die Zeit der Welt, um eine Beziehung langsam aber sicher aufzubauen. Und mit Anfang 20 braucht die Beziehung nicht lange zu halten. Ab 25 könnte man sich eine ernsthafte Beziehung suchen. ist aber alles keine Pflicht. Im enddeffekt ist es "kismet". Es gibt kein Alter dafür, wann man die richtige Person trifft. Das kann mit Anfang 20 oder aber auch Anfang 30 sein. Hauptsache die Gefühle stimmen. Jemanden vermittelt zu bekommen ist an sich nichts schlimmes. Ist ne Typsache denke ich. Ich könnte es glaube ich nicht, da ich sehr auf Gefühle achte. Ich glaube nicht, dass andere wissen können, wer mein Typ ist und worauf ich bei einer Person achte. |
Ich habe in der türkei auch keine guten erfahrungen mit türkischen männern gehabt, bis auf ein paar wenige gute freunde, die ich kenne.
Am schlimmsten sind die orte wie istanbul oder touristische orte. Die männer denken wirklich wenn sie frauen zu einem cafe einladen, ist die frau im gegenzug bereit ins bett zu gehen. Das ist für die wie fastfood und ganz selbstverständlich. Wenn sie ein nein bekommen, fangen sie an ihre ausgaben zu zählen und wollen einem schuldgefühle einreden, so dass die frauen denken, sie hätte eine verpflichtung. Wenn das nicht hilft, wird die mitleids masche eingesetzt und man befürchtet eine gleich folgende heulsirene. Dann kommen solche sätze wie; Bin ich nichts besonderes, warum tust du mir sowas an? Ich habe auch meine Bedürfnisse. Das kannst du doch nicht mit mir machen. Vor lauter entsetzen, bezahlt man dann seine cafe kosten oder was auch immer und verlässt den ort schleunigst. Ich wusste nicht das richtige wort dafür, meine freundin war entsetzt und sagte; Das ist ja Prostituition! |
hast du denn überhaupt mal gute erfahrungen mit männern gemacht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |