![]() |
CONSTANTINE
also ich fand den film einfach nur ---> superscheisse!!!!!
|
vallaha ne demeli...
mir hat es auf jedenfall sehr gefallen.. hatta söylendigi kadar küfürlüde degildi.. süper di aslinda:)
|
Jes mit der Holden Kate :-)
irgendein Oldie ist guut Conda !!
Das ist wie Frühstück bei Tiffany´s ein muss ...... |
*Tschakkk*
Als ich das vergoldete Schießeisen in Kreuzform sah, wußte ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte...
Hammer Abstieg für Keanu! Der hätte nach MAtrix in Rente gehen sollen!*g* |
Schnell durchschaubar deswegen, weil
es schon Filme gibt, die ähnliche Handlungsabläufe haben.
Das originelle sind die "Mordmethoden" ! Was ich dem Filmemacher vorwerfen muss ist, ist das er es beim Mörder selbst, vergeigt hat. Versuch du dich mal etliche Stunden auf den Boden in eine relativ unnatürliche Stellung zu begeben und so lange ohne Regung zu verharren! al" |
Ähmm ...
... ich stehe nicht so sehr auf "solche" oldies ...
Da muss ich dich an den Barracuda verweisen ;-) |
Tip: "HIRSIZ VAR"
Ein Klamaukfilm der sehr dynamish ist!
Besonders Mehmet Ali Erbil hat mich überrascht. Er spielt sehr gut finde ich. Fatih Akin und Birol Ünel spielen sogar auch da je ihre Rollen. Obwohl Fatih relativ schnell hops geht. Also mein Tip: Wenn ihr lachen wollt und euch gut unterhalten ... ... GEHT REIN! Wertung: DAUMEN HOCH al" |
Wieso nur für Männer ???
Wie würde dieser Film denn aussehen, wenn er auch für Frauen gemacht worden wäre?
Die Protagonisten wären nicht latent schwul sondern lesbisch? Was macht also einen "Frauenfilm" aus ??? |
Apropos: Der FILM war im typischen
Cem Yilmaz Stil gemacht!
Tabulos, Respektlos ... einfach genial :-) |
Fernseh-TIPs:
Freitag, 4.März:
01:25Uhr ZDF 2001:Odyssee im Weltraum 20:15Uhr Vox Switchback - Gnadenlose Flucht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |