![]() |
.... verzeihe mir, dass ich Dich nicht..
...verstanden habe, es gibt so viel was ich nicht verstehe... Ich ziehe meinen Hut vor dem Ozean des Wissen...
|
Das hast Du gesagt.....
...
Fakt ist: Du kochst ständig "arabische Suppen".... |
o.T.
so arrogant wie du bin ich nicht,sonst hätte ich es etwas sarkastischer dargestellt!
es war nur eine bemerkung! |
Ich bin nicht arrogant!
Warum redest Du ständig am Thema vorbei?!
|
Weil..
..es Hilda nicht im das Thema geht, sondern um Diskussion um der Diskussion willen. Sowas nennt man trollen. Woanders gibt es sogar eine Trollwiese, extra eingerichtet. Damit sich Trolle da austoben können.
</ercan> |
o.T.
Ich bin selber mit einem mann verheiratet der nicht türke ist, es ist zufall,aber bei einer diskussion über türkische männer würde ich nie alle türken in einen topf schmeissen , das ist mir zu billig ,natürlich habe ich auch gute und schlechte erfahrungen mit türken gemacht,aber so dumm bin ich nicht , dass ich von Ahmet auf Mehmet schließe.
Ihr aber tut es , und es ist unfair! |
Das glaube ich auch....
.... Überzeugungskraft durch verbale Gewalt mit argumentativen Defiziten.... :-)
|
Studentin=anständig arbeiterin=schlampe?
was soll diese Scheissaussage von dir...
du kommst hiermit an, oh ich komme von einer guten Familie meine Freundinnen auch und wir sind klug schlau und sind alle besser und dann bedeutet dieses für mich dass das gegenteil also ein Mädchen die aus einer Arbeiterfamilie kommt und nur einen Hauptschuleabschluss hat oder ne Ausbildung hat ne Schlampe oder unteres Niveau ich hasse euch Studenten die nur angeben wollen dass ihr studenten seid... solche Studis wie euch legt man am liebsten Flach und ihr verdient es auch ehrlich gesagt..... Mein Gott geht ihr mir auf die nerven hört auf die Kinder Arbeiterfamilien zu ernierdrigen.... |
?
Patriotin bin ich absolut nicht , sonst hätte ich "nen türken geheiratet!
es geht mir mehr ums menschliche! Du hast absolut keine menschenkenntnis! |
Polemik wird uns in dieser Diskussion...
...nicht weiterbringen....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |