![]() |
LOL
Ich würde erst dem Bürgermeister helfen und danach würde ich den Bürgermeister schlagen......den schwulen Schachmeister und den, der den Beitrag ernst nimmt würde ich auch schlagen. Alter Schwede
gez. DER SCHLÄGER |
es muss irgendweine Verschwörung
geben, eine Verschwörung wie ANTItürken oder Anti-Moslems keine Ahnung- aber dass sie genau solche billigen Animationen vor den Bildschirm stellen verstehe ich nicht ....
Nicht nur, dass sie so aussehen wie die Puffladys, die ganz gross und plakativ als Reklamewand vor dem Zentralpuff bei uns am Hbf postiert werden, sondern auch strohdumm sind !!! Und das sind integrierte Türken !!! Grrrrrr |
passt nicht
auch wenn ich mich deiner meinung anschliesse finde ich doch, dass das von dir gebrachte sprichwort nicht dazu passt: bana dokunmayan yilan bin yil yasasin....
wenn dich jemand um hilfe bittet, dann doch nur, damit du ihm/ihr helfen sollst. diese person greift dich doch damit nicht an.... oder? |
ja was wohlllll
ich würd dem typ in seine ehem ehem treten. is ja wohl klar
|
@donnamira:
in sachen frauenrechte sind die türken rückständig!! kopftücher sind rückständig, nach allem, was man heute weiß!! dass du dich gerne männern unterwerfen würdest, ist nicht mein problem, sondern deins!
außerdem ist es feige von dir zunächst zu behaupten, ich schäme mich für meine herkunft...die phasen habe ich längst hinter mir, im gegensatz zu dir (ooohhh, die arme, kleine pelin!). ich weiß, im gegnsatz zu dir und vielen anderen, woher meine wurzeln kommen und warum sie so sind wie sie sind...und dann mir nicht die möglichkeit zu geben zu antworten!! sehr feige ist das!! werd endlich erwachsen!!! |
Rückständig ?? Ähh ? Wie ?
Bloss weil Menschen dem Befehl Gottes folgen kannst Du sie doch nicht als Rückständig bezeichnen...... oder ??
Lieber folge ich Gott dem ALLWISSENDEN als irgendeinem dahergelaufenen Philosophen, der behauptet die Menschheit und die Natur zu verstehen. Unterwirf Dich! Aber NICHT mir oder sonst jemandem. Kannst Du das ?? Nee oder.. |
Gewalt an Frauen...
...find ich gut :)
|
BÄHHHH
dann hast du es also toleriert, wenn deinem vater gegenüber deiner mutter die hand ausrutschte?
|
Hiermit gebe ich meine Moderation ab!
Da ich mich schon seit längeren dazu entschlossen habe mich von Vaybee abzumelden will ich nun offiziel auf wieder sehen sagen und meine Moderation für das Thema Gewalt an Frauen abgeben.
Mein letzter Kommentar zu diesem Thema: Gewalt an jeglicher Lebensform ist unentschuldbar und zeugt nur von mangelnder Intelligenz! *Peace* Eure La Bella Mafia 82 |
*winke winke*
Auf nimma Wiedasehen und Tschöhöööööö!
*Gewalt ist jede Lösung* |
ich glaub sie denken,dass das cool ist!!
soooo...ich glaube wenn männer frauen schlagen denken sie, dass sie cool sind!sie denken, dass sie der herrscher im haus sind...
doch das ist quatsch.....und die frauen die geschlagen werden müssen sich währen..nicht zurückschlagen und genau so sinken,sondern irgendwie anzeigen oder so halt....dövülen kadinlara sabir saglik ve yardim diliyorum...saygilar |
kizini dövmeyen..
gerisini getirmeye gerek yok..
|
nicht zusehen...
umdrehen und weglaufen..
ich misch mich doch nich in familienangelegenheiten ein.. wer ironie findet darf sie behalten |
???
was willst du damit sagen?
a)dass es ok frauen zu schlagen oder b)dass jeder,der sagt er schlägt keine frau ein lügner ist über eine klare meinungsäußerung würde ich mich freuen.danke im voraus |
wenn Frau maul aufreisst...
...dann einfach dadrauf zuschlagen!
Im Endeffekt wollt ihr doch Emanzipation, und so läuft es halt bei uns Männern ab ;-) muahahaaa |
cool? neeee!
Aber macht Spass :) vorallem weil die meißten sich garnicht wehren können hahahahahahah
|
schlimm diese krankheit.....
...."emansipasyon".... gib ihr ne kopfnuss und alles vorbei!:-)
*mecker* emansipasyonmus... tabi kari talk malk showlara bacharsa öyle olur..... kodummu oturtdururum.......tövbe |
ben lazum
ne dioyn lazlara sen alla alla gelrisem vaya meymi manyagi yapayim seni lölölölö dann könnt ihr mal gewalt an mener sehen heheheheh
|
hahah
cok komiksiniz oeki daha sonra kim yemeginizi yapacak kim size güler yüzlü bakacak
hahahhha dann sitzt ihr abends allein und wundert euch muahaha |
Männer mit Komplexen
Aus Erfahrung kann ich nur sagen, daß Männer die Frauen schlagen selber Komplexe haben. Sie sind nicht fähig zu kommunizieren. Wollen mit Gewalt erreichen, daß die Frau sich erniedrigt und gehorcht. Sie haben dabei ein Gefühl von Macht. Viele schlagen weil sie es von Kindheit nicht anders kennen, weil sie selber geschlagen wurden. Diese Männer sind nicht fähig sich anders mitzuteilen. Sie sind gewaltbereit, weil sie damit frust loswerden oder weil sie ein "richtiger Mann" sein wollen.
Ich z.B. werde seit meiner Kindheit geschlagen und werde es leider immer noch. Dazu nicht nur vom Vater sonder manchmal gleichzeitig mit meinem älteren Bruder. Mein Mundwerk trieb sie dazu..war ihre Begründung. Für mich eine reine Ausrede. Mir macht es fast nichts mehr aus. Bin schon daran gewohnt. Sie erreichen damit nur das Gegenteil. Mein Psyche ist nicht in Ordnung und ich bin eine Männerhasserin geworden. Erreicht haben sie nur..dass ich keinen Kontakt mehr zu ihnen haben will. Ich rate nur den Frauen heiratet bloss keinen aggressiven Mann und ruft die Polizei. |
Es gibt aber dagegen ein wirkungsvolles
Medikament:
Ayaklarini yikattiracaksin...söyle tespih cekerek mantar tutmus parmak aralarini da iyice sabunlu suda ovarak yikattiracan.:-)))) aiychhhhhhhhhh!!!bak o zaman emansipasyon kaliyomu!:-)) |
dsa ist das Gesetz der Natur
die stärkeren unterwerfen die schwächeren ;-)
Und dieses Gesetz gab es schon seid dem die Welt besteht. Jetzt kommt nicht mit der Aussage, dass Männer Ihre Stärken missbrauchen. NEIN! auch Frauen würden es tun, wenn Sie es könnten! Das beste Beispiel sind die Amazonen, wie Sie damals die Männer unterworfen haben ;-pPppp |
Wenn Männer zuschlagen...
...haben Sie meißts einen Grund dazu!
Yani bir insani bos yere dövülmes degilmi? Aber leider ist es so, dass die Frau denkt, dass alles was Sie tut richtig sei...aber wir wissen ja alle, dass das nicht stimmt lol :) |
LOL
Ja das finde ich auch, dass Männer eigentlich immer gute Gründe haben wenn sie zuschlagen mit der Faust! Da wären zum Beispiel psychische Probleme beim Mann. Also wenn ein Psycho zuschlägt dann ist er ja nicht zurechnungsfähig oder?? Also ist die Frau an der Gesamtsituation schuld. Diese Weiber.
Oder beim Brotschneiden kann ja mal dem ungübten Mann, weil ja die Frau fürs Brotschneiden zuständig ist, das Messer aus der Hand ausgleiten und die Frau treffen. Also ist wieder die Frau schuld.... sie hätte ja nicht genau in der Flugbahn des Messers stehen müssen. .... |
muahahahahhahahahaha
:"-) hahahahaha
|
Natürlich hat ein Mann seine.....
...Gründe! Wenn ich Fußball schaue, dann möchte ich gefälligst ein kaltes Heineken haben und kein Malzbier, dass so warm wie Urin ist!
Gelde dövme hatunu bu durumda......*kopfschüttel* |
Gewalt an Frauen ... Immer weniger türk.
Männer führen diese fröhlich frivole Tradition weiter!
Ich sage euch! Diese tolle Tradition muss wiederbelebt werden und auch "DEN" deutschen eingeimpft werden! "Heute Prügeln wir zuhause!" "Und morgen in der ganzen Welt!" muhahahhahahhahahha al" Dschango Asül |
Kariyi dövmek yerine bosamak daha
iyi olmazmi.....
Düsün ya kari seni döverse, ne olur ????? Üstelik dövmek caresizlerin ilacidir.... aydin kisilerin degil |
Stärkere Natur = Männer (leider)
Ich gebe dir recht. Die Männer sind von Natur aus die stärkeren Wesen. Das bedeutet Ihre Natur ist das Jagen, das Kämpfen, das Beschützen etc. Aber er missbrauchst diese Macht und vergreift sich an den schwächeren d.h. den Frauen. Für mich ist dies Missbrauch. Die Essenz liegt darin, diese Macht intelligenter anzuwenden. Fähig sein, damit umzugehen.
Das gilt natürlich auch für Frauen (wenn sie die stärkere Natur gewesen wäre). Der Trend ändert sich allmählich. Wir sind in dem Jahrhundert, in dem viele Frauen die Männer nicht mehr benötigen. Aus verschiedenen Gründen und diese gefällt den meisten Männern nicht. Ich kenne viele die aus diesem Grund..sich eine Frau..aus der Türkei..."importieren"..d.h. heiraten. Weil sie denken..die sind dort konservativer und befolgen die Befehle der Männer. Na, wenn sie wüssten. Auch eine importierte Frau..verändert sich in Deutschland mit der Zeit :) Fazit: Eine Frau ist nach Meinung vieler Männer ...wurde mir von vielen Männern bestätigt....intelligenter als ein Mann. D.h. wenn sie intelligent ist..nutzt sie ihre schache Natur..und..ist im Endeffekt ..überlegener..als der Mann. Hinter einem starken Mann..steht eine starke Frau. |
Konfurzius sagt:
"Karisini dövmeyen, dizini dövermis!"
--- FRAUEN BOXKICKER CEMO --- |
o.T.
Kari beni döverse o zaman babama sülerim.... babamda babasina süler o da gizini harakiri yapar
|
Hört sich lustig an
aber recht habe ich trotzdem.... :))
|
tja..
manche verdienens halt nich besser..wer sich ueber jahre schlagen laesst, verdients nich anders..wenn man kein schlussstrich ziehn kann...
dummheit wird bestraft..is auch gut so mfg |
IHR SEID DOCH KRANKE SAECKE !
bei mir gibts nur haue wenn nich genug salz inner suppe ist
MUAHAHHAHAHHA |
das würde ich nich so stehn lassen..
es gibt nur ein paar jahre in denen die frauen, meiner meinung nach, die nase vorn haben (auf die intelligenz bezogen)..bis die pubertaet bei den maennern vorbei ist..bzw. pubertaet bei kindern..nach der pubertaet ist man ja erst n mann...das kann bei manchen maennern jedoch bis zum 32. lebensjahr gehn..
was wäre, wenn alle presidenten etc. frauen wären? es würde keine kriege geben etc, meinen viele.. bullshit kann ich da nur sagen..wie frauen im krieg abgehn ist unmenschlich..da sind vergewaltigungen seitens maennern ja nix.. im bürgerkrieg in nigeria gabs tausende frauen mit ihren babys aufm rücken die andere kinder&frauen umgebracht haben..ihre titten abgeschnitten, damit diese keine weiteren kinder mehr grossziehn koennen usw usw. und grad von einer frau, die selber mutter ist, kann man ja sowas nie im leben erwarten..dass sie babys den hals abschneiden etc.. gibt viele andere kriege bei denen frauen zu monstern mutiert sind.... maenner an die macht ist auch nicht die richtige devise.. weg mit den menschen und lasst die tiere leben.. mfg |
MUUUUUUAHAHAHA
güler yüzünüze kalmistik :D
ahahhah ich krieg mich nich mehr die meisten kriegen das im puff und nutzen das haus eh nur als motel.. mfg |
das ist krank
aber WAHR AHAHAHAH
|
du mich auch .... o.T.
ohne Text
|
hää
ne diyosun sen yaaaaaaaaaaaaaa
|
Also, wenn es...
zum Beispiel das aller erste Mal ist, dass zum Beispiel ein Mann seine Frau schlägt und es wirklich ein Ausrutscher war (er war besoffen oder sie hat ihn mit absicht provoziert oder sonst was), so kann man (nach vielem Überlegen) es verzeihen, denn einmal ist keinmal. Aber beim zwieten Mal ist dann wirklich SCHLUSS! Denn dies ist doch nur der beweis, das der mann einfach nicht in der Lage ist, über Probleme zu diskutieren und keine andere Möglichkeit sieht, als der frau mal zu zeigen, wo es lang geht (er hat ja das sagen, naja, er hätte es gerne, höhö.). Ziemlich arm um ehrlich zu sein. Denn wenn man sein gegenüber nicht respektiert (Das Schlagen ist der eindeutige Beweis dafür), ist die Beziehung sowieso Tod, kommt nur noch drauf an, wann man es merkt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |