Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Der Verdienst und der Erfolg eines Mannes - wie wichtig ist das für Frauen? (http://localhost/forum/showthread.php?t=9865)

Herrlichkeit 11.04.2013 09:41

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2061475)
Es ist halt, da kann man nichts machen. Gut dass wir vielfältig sind, sonst hätten ja frauen zu viel auswahl, einige fallen dann raus zu den anderen frauen, die auch rausfallen von einigen männern.

Genauso sehe ich das auch, die vielfältigkeit ist kein nachteil sondern ein vorteil. wir müssen jede art mensch akzeptieren und respektieren egal ob materialist, idealist, vegan, fleischesser, kurde, türke, moslem, jude oder christ.

nur menschen die diese vielfalt akzeptieren, respektieren und lieben lernen können glücklich und harmonisch leben.

Billy73 11.04.2013 10:58

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061477)
Genauso sehe ich das auch, die vielfältigkeit ist kein nachteil sondern ein vorteil. wir müssen jede art mensch akzeptieren und respektieren egal ob materialist, idealist, vegan, fleischesser, kurde, türke, moslem, jude oder christ.

nur menschen die diese vielfalt akzeptieren, respektieren und lieben lernen können glücklich und harmonisch leben.

big mo hat gemeint vielgötterei bzw. vielfältigkeite ist ein no go dafür stehe ich ein mit meinem schwert. follow the leader.

11.04.2013 11:39

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061364)
yeter fazla ezmeyin bu onmyownu.

die hat sich heute bei allen leuten hier eingeschleimt. birine mail atti, birine abi iyi kalplisin seni seviyorum, birine iltifatlar, birine sen dogrulari söylüyorsun ötekisi yalanci......

bu yalakalik sonrasi o kisilerden yardim bekledi ama yardim gelmeyince avucunu yalayip ben burada uzaklasip bir daha gelmiyecegim dedi.

ama onun pek omurgali olacagini zannetmiyorum.

Extrablatt, extrabllat, die Vaybeetratsche hat was neues gefunden. Extrablatt, extrablatt. Neueigkeiten auf seite 3!

Billy73 11.04.2013 15:13

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2061495)
Es gibt menschen die viel predigen und sich selbst nicht an ihre predigt halten, sei es nun hocas, scheinheilige oder einfach Du!

kees. kanns du endlich mal unsere vaybeeschlampe in ruhe lasse. du weisst er füchtet sich vor dir. wenn du ihn magst dann lass ihn in ruhe. wie mögen unsere müllschlampe wie er ist. steck nicht jeden in eine schublade. jeder kann seine müllhalde selber aussuchen.

Herrlichkeit 11.04.2013 17:06

euch ist doch bewusst dass ihr einen gemeinsamen nenner habt und das ist eure kemalizöse einstellung.

und eine gemeinsame sprache habt ihr auch, beleidigungen verleumdungen und diffamierungen.

das zeigt allen wiederum wie leer doch eure ideologie und euer glaube ist ;)

Billy73 11.04.2013 17:45

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2061535)
Irgendwas muss ihn hier angezogen haben, es muss an dem vielen müll überall liegen.

nur wer den dreck besiegt bleibt sauber. leider bin ich da noch nich anal genug, aber als türke hat man auch behinderungen die die aufholjagd erschweren.

Billy73 11.04.2013 17:46

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061536)
euch ist doch bewusst dass ihr einen gemeinsamen nenner habt und das ist eure kemalizöse einstellung.

und eine gemeinsame sprache habt ihr auch, beleidigungen verleumdungen und diffamierungen.

der preis für ein mülleimer 5 lira
der preis für eine müllhalde 50 liar
der blick über die müllhalde - unbezahlbar

11.04.2013 23:51

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061536)

Und mir zeigt dass, dass du eine Pussy bist!

Herrlichkeit 12.04.2013 08:40

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2061658)
Und mir zeigt dass, dass du eine Pussy bist!

das rettet trotzdem nicht deine ehre.

wie gehts meiner ex eigentlich? selam söyle ;)

12.04.2013 09:29

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2061668)
das rettet trotzdem nicht deine ehre.

wie gehts meiner ex eigentlich? selam söyle ;)

Ich weiß nicht wie es deiner linken Hand geht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.