Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Wo lernt man einen anständigen Türke kennen? (http://localhost/forum/showthread.php?t=9632)

31.03.2013 19:46

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2059595)
du hattest einfach schlechte erfahrungen,
wer sagt denn dass diese frauen jedes wochenende feiern gehen.
es gehört auch eine portion glück dazu um die richtige aus vielen zu finden.

ob gut oder schlecht , olmayinca olmuyo abicim. dedigim gibi nasip meselesi..

Herrlichkeit 31.03.2013 19:52

Zitat:

Zitat von Murrro (Beitrag 2059598)
ob gut oder schlecht , olmayinca olmuyo abicim. dedigim gibi nasip meselesi..

tabi nasip meselesi ama sen yinede gözlerini acik tut.

evde bekleyip nasipse beni burada bulur dersen olmaz.

bu zamanin sorunu:
kadinlar eskisinden daha güclü ve erkeklere muhtac olmadiklarindan bizim erkekler bu kadinlardan cekiniyorlar.
biz eskiden hosumuza giden bayan oldugunda gidip sohbet ederdik, simdikiler sepetler diye sohbete bile giremiyorlar.

31.03.2013 20:26

Zitat:

Zitat von Murrro (Beitrag 2059565)
geht man ,geht. mike tyson , muhammed ali haben auch richtig aufgemuckt und trotzdem jeden weggewixxt . versucht doch nicht immer , alles positive mit dem von euch als angenehm empfundenen charakter zu erklären . wenn jemand gut ist , ist er gut..ferrig ende aus

cristiano ronaldo und lionel messi mögen auch manchmal richtige arschlöcher in euren augen sein , aber die beiden gehören zu den besten fußballern der geschichte , da braucht man doch nicht darüber zu diskutieren und alles zu rechtfertigen

du redest über was ganz anderes und vermischt irgendwas.

31.03.2013 21:24

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2059601)
tabi nasip meselesi ama sen yinede gözlerini acik tut.

evde bekleyip nasipse beni burada bulur dersen olmaz.

bu zamanin sorunu:
kadinlar eskisinden daha güclü ve erkeklere muhtac olmadiklarindan bizim erkekler bu kadinlardan cekiniyorlar.
biz eskiden hosumuza giden bayan oldugunda gidip sohbet ederdik, simdikiler sepetler diye sohbete bile giremiyorlar.

ach kennenlernen ist nicht so das problem , was danach kommt , kann dein leben zerstören haha..egal am besten erstmal richtig dein Spaß haben und danach vermitteln lassen oder so . so ists am besten glaub mir

31.03.2013 22:58

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2059584)
vielleicht liegt es auch nur an der einstellung der leute.

die meisten deutsch-türken sagen
in der disco findet man keine anständige
an der bar findet man keine anständige
auf der party findet man keine anständige
bei vaybee findet man keine anständige
im internet findet man keine anständige
auf der strasse findet man keine anständige
....

na dann viel glück, da ist es kein wunder das es mit dem passenden partner nichts wird. ich würde einfach mal die person betrachten und nicht das umfeld wo ihr der person begegnet. ;)

Junge es sind überall die richtigeb. Bur diecwollen dich nicht!

01.04.2013 00:29

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2059584)
vielleicht liegt es auch nur an der einstellung der leute.

die meisten deutsch-türken sagen
in der disco findet man keine anständige
an der bar findet man keine anständige
auf der party findet man keine anständige
bei vaybee findet man keine anständige
im internet findet man keine anständige
auf der strasse findet man keine anständige
....

na dann viel glück, da ist es kein wunder das es mit dem passenden partner nichts wird. ich würde einfach mal die person betrachten und nicht das umfeld wo ihr der person begegnet. ;)

+1

Und zu dem, "ich habe keine Lust jahrelang mit einer Frau zu boxen" Gedanken... Ask karsilikli yasanmisliklar, anilar cogaldikca "Ask" olur. Yani büyür, derinlesir, saglamlasir. Öyle hazir bisey yok, calismak, cabalamak gerek. Askta da öyle. Karsindaki bir inisleriyle, cikislariyla bir Insan. Imalati bitirilmis full fonksiyonlu bir makine degil. Insanlar yasadikca, hayatta tecrübe kazandikca tam anlamiyla oturuyor karakterleri. Günümüzdeki en büyük sorun galiba da bu tarz bir düsünce. Böyle düsünceler yüzünden insanlar sabirsiz, mücadele´den yoksun... Oysa birlikte yasamak, büyümek, ögrenmek varken....

"En güzel ask zor olandir" her zaman icin.

Ama bu zorluk karsindakiyle sürekli zitlasmak degildir. ...

01.04.2013 10:47

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2059632)
+1

Und zu dem, "ich habe keine Lust jahrelang mit einer Frau zu boxen" Gedanken... Ask karsilikli yasanmisliklar, anilar cogaldikca "Ask" olur. Yani büyür, derinlesir, saglamlasir. Öyle hazir bisey yok, calismak, cabalamak gerek. Askta da öyle. Karsindaki bir inisleriyle, cikislariyla bir Insan. Imalati bitirilmis full fonksiyonlu bir makine degil. Insanlar yasadikca, hayatta tecrübe kazandikca tam anlamiyla oturuyor karakterleri. Günümüzdeki en büyük sorun galiba da bu tarz bir düsünce. Böyle düsünceler yüzünden insanlar sabirsiz, mücadele´den yoksun... Oysa birlikte yasamak, büyümek, ögrenmek varken....

"En güzel ask zor olandir" her zaman icin.

Ama bu zorluk karsindakiyle sürekli zitlasmak degildir. ...

benim kastettigim öyle ufak tefek inisler cikislar degil . artik 22-23 yasini asmis ,heleki öncede iliski yasamis, tecrübe kazanmis bir insan , daha halen abuk sabuk seylerin pesindeyse , yapilacak birsey yok . beraber büyümek ,ögrenmek güzel ...ama cocuk yetistirecek halimiz yok.belirli bi karaktere sahip olunmali artik , eger ciddi bir iliski olacaksa .
bu devirde kimse kimseden peygamberlik beklemezsin , cünkü günümüzdeki sartlar artik degisti ve ,ellimi sallasam ellisi´ diyen insanlarin sayisi gide gide artiyo .

Herrlichkeit 01.04.2013 11:56

Zitat:

Zitat von Murrro (Beitrag 2059656)
benim kastettigim öyle ufak tefek inisler cikislar degil . artik 22-23 yasini asmis ,heleki öncede iliski yasamis, tecrübe kazanmis bir insan , daha halen abuk sabuk seylerin pesindeyse , yapilacak birsey yok . beraber büyümek ,ögrenmek güzel ...ama cocuk yetistirecek halimiz yok.belirli bi karaktere sahip olunmali artik , eger ciddi bir iliski olacaksa .
bu devirde kimse kimseden peygamberlik beklemezsin , cünkü günümüzdeki sartlar artik degisti ve ,ellimi sallasam ellisi´ diyen insanlarin sayisi gide gide artiyo .

akil yasta degil bastadir.

burada lastosch, deniz, billy ve time hepsi 40 yas üstü ama yazdiklarina ve davranislarina baktiginda 12 yasindaki cocuk bile yapmaz diyorsun.

01.04.2013 12:35

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2059672)
akil yasta degil bastadir.

burada lastosch, deniz, billy ve time hepsi 40 yas üstü ama yazdiklarina ve davranislarina baktiginda 12 yasindaki cocuk bile yapmaz diyorsun.

Ey, arschloch du hast mich vergessen, ich bin auch über 40!

Herrlichkeit 01.04.2013 13:10

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2059675)
Ey, arschloch du hast mich vergessen, ich bin auch über 40!

du bist uninteressant

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.