Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Unterhaltung & Fun (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=400)
-   -   Hos görmedigimiz Sey(ler).. (http://localhost/forum/showthread.php?t=9133)

Monday 03.05.2013 20:56

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2063247)
nö er hat lufküsse gegeben, war nicht das gelbe vom ei...

mülltoni sagt doch gern lastosch. hast du monday gekapert..

nö, die lesbe wollte sich wieder mal reinverlieben....schön oldschool mit einem männeken.

Wer könnte mich schon kapern?

lastosch ist irgendwie passend, deswegen habe ich es gerne übernommen.

Nun, dann war sie keine Lesbe, sondern eher bisexuell.

06.06.2013 17:44

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2063237)
Ach so. Homosexuelle sind also anfälliger, was das Missachten von Grenzen anderer angeht? Die Tatsache, dass jemand homosexuell ist, prädestiniert ihn also mehr dazu, gegen den Willen anderer sexuelle Avancen zu machen? Bist Du verrückt geworden?
Tatsache ist, es muss dafür – egal ob jemand heterosexuell oder homosexuell ist –wenn jmd. jemanden Anderen gegen seinen Willen sexuelle Andeutungen macht, eine entsprechende Veranlagung vorhanden sein. Erwachsene Homosexuelle haben Sex mit anderen erwachsenen Homosexuellen genauso, wie erwachsene heterosexuelle Männer mit anderen heterosexuellen Frauen in gegenseitigem Einvernehmen Sex haben. Kriminelle Heterosexuelle verletzen erwachsene Frauen gegen ihren Willen sexuell, und kriminelle Homosexuelle verletzen erwachsene Männer sexuell. Und sei es "nur" eine sexuelle Anzüglichkeit, die eben nicht gewollt ist. Das hat nichts mit Homosexualität zu tun, sondern ist eine charakterliche Schwäche, von der Du, wie ich schon hier mitlesen durfte, auch nicht gefeit bist.
Deine offensichtliche Homophobie ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass Du Sexualität nur als Genitalität wahrnimmst. Diese Angst hat rein gar nichts mit der tatsächlich erlebten Realität von Homosexuellen zu tun, sondern zeigt im Grunde nur Deine eigenen Unsicherheiten. Unsicherheiten was die eigene Sexualität angeht, Angst vor dem in Frage stellen patriarchaler Weltbilder, Angst, dass Lesben und Schwule ihre eigene Sexualität einfordern.

Du lügst.

Du kennst nicht eine einzige Lesbe. Gerade die sogenannten Kampflesben sind wahnsinnig liebenswert im Umgang mit Männern. Genau so wie Schwule meistens liebevoll mit Frauen umgehen. Sie finden nur einfach das Gegengeschlecht sexuell nicht anziehend, so wenig, wie du einen Mann nicht sexuell attraktiv finden würdest. Hasst Du deswegen alle Männer, weil sie sexuell irrelevant für Dich sind?
Du wirfst hier mit pauschalisierten Vorurteilen und strunzdummen Thesen so sehr um Dich, das mir richtig übel dabei wird.
Vielleicht interessiert es Dich, dass Homophobie in den Sozialwissenschaften zusammen mit Rassismus, Fremdenfeindlichkeit oder Sexismus unter den Begriff der gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit gefasst wird. Ayni tas, ayni hamam anlayacagin.

Diline pek sahip degilsin sen.

Bu yazini yeni gördüm Monday hanim..

Die Geschichte mit der Lesbe, die sich in mich verschossen hat ist keine Lüge sondern wahr, so wahr wie die Sonne über Anatolien scheint..
Und ich bin nicht homophob in dem Sinne, sondern sage mir dass es Grenzen geben muss, die nicht überschritten werden dürfen. Homosexualität ist meiner persönlichen Weltanschauung und meinen Glauben zuwider. Nicht der Hass ist es was ich für sie empfinde sondern vielmehr eine Art Mitleid, was aus ihren armen Seelen werden wird, die ohnehin schon in ihren zweckentfremdeten Körpern leiden...
Ich bin weder ein Rassist noch menschenfeindlich, aber mein Pendel schlägt auch nicht extrem in die Richtung der gutgläubigkeit und gutmenschlichkeit aus..

07.06.2013 16:51

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2062984)
Bin ich der einzige, der homosexuellen anmachen ausgesetzt ist und der sich dadurch gestört fühlt? Wie gesagt
, bis zu einem bestimmten Punkt Toleranz, ja... Sympathie? Auk keinen Fall

ich habe keine ahnung was für homosexuelle du so kennst... mein freundeskreis besteht aus vielen schwulen... ich habe nie erlebt das einer von denen einen hetero mann anbamachen würden...

ich kenne eine lesbe die mich sogar ganz toll findet, aber sie weiss dsa ich nicht auf frauen stehe... nie hatte ich das gefühl von ihr angemacht zu werden...

ich habe eine sehr gute freundin ... die auf männer und auf frauen steht.. auch bei ihr hatte ich nie das gefühl das sie hetero frauen anmacht...

wollte damit nur verdeutlichen das ich sehr sehr viele homosexuelle kenne, und niemals würden die sich an andere ranmachen die nicht vom gleichen ufer sind !

kann es sein das einem manchmal die eigene wahrnehmung täuscht <? das du so eine abneigung evtl. gegen homosexuelle hast, und dich direkt angemacht fühlst ?>

07.06.2013 20:16

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2066623)
ich habe keine ahnung was für homosexuelle du so kennst... mein freundeskreis besteht aus vielen schwulen... ich habe nie erlebt das einer von denen einen hetero mann anbamachen würden...

ich kenne eine lesbe die mich sogar ganz toll findet, aber sie weiss dsa ich nicht auf frauen stehe... nie hatte ich das gefühl von ihr angemacht zu werden...

ich habe eine sehr gute freundin ... die auf männer und auf frauen steht.. auch bei ihr hatte ich nie das gefühl das sie hetero frauen anmacht...

wollte damit nur verdeutlichen das ich sehr sehr viele homosexuelle kenne, und niemals würden die sich an andere ranmachen die nicht vom gleichen ufer sind !

kann es sein das einem manchmal die eigene wahrnehmung täuscht <? das du so eine abneigung evtl. gegen homosexuelle hast, und dich direkt angemacht fühlst ?>

Nein dass ich schließe gänzlich aus. Wenn eine Lesbe mir sagst, was für ein Mann du doch bist. Du animierst mich in meinen Urtrieben, für dich könnte ich wieder eine hete werden, kann ich nicht falsch auslegen.
Was die Schwulen gesagt habe,n will ich hier der Achtung der öffentlichen Ordnung zuliebe, erst gar nicht aufzählen...
Wie auch immer, irgendwo ist Schluss mit lustig und Toleranz.. Für sowas hält sich meine toleranz in Grenzen..

07.06.2013 23:27

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2066628)
Nein dass ich schließe gänzlich aus. Wenn eine Lesbe mir sagst, was für ein Mann du doch bist. Du animierst mich in meinen Urtrieben, für dich könnte ich wieder eine hete werden, kann ich nicht falsch auslegen.
Was die Schwulen gesagt habe,n will ich hier der Achtung der öffentlichen Ordnung zuliebe, erst gar nicht aufzählen...
Wie auch immer, irgendwo ist Schluss mit lustig und Toleranz.. Für sowas hält sich meine toleranz in Grenzen..

Ich denke nicht das sie eine richtige lesbe ist... Denn wenn sie es wäre, würde sie gewiss nicht auch auf männer stehen....

Ach und wenn wir frauen genauso denken würden wie du.. würden wir wohl jeden mann hassen...

08.06.2013 13:13

Zitat:

Zitat von tatlibela_84 (Beitrag 2066640)
Ich denke nicht das sie eine richtige lesbe ist... Denn wenn sie es wäre, würde sie gewiss nicht auch auf männer stehen....

Ach und wenn wir frauen genauso denken würden wie du.. würden wir wohl jeden mann hassen...

Tatlish, es ist ein Unterschied ob man als eine Frau von Männern angemacht wird oder als ein Mann von schwulen Männern auf die übelste Art und Weise angemacht wird. Und auch davon abgesehen, diese Lesbin hatte an den Männern kein gutes Haar gelassen. Sie war auch in einer Beziehung mit einer anderen Frau, oder halt in einem Zustand dern sie als eine Beziehung bezeichnete..
Diese ganzen Beziehungen, sei es patchwork family, oder homosexuellen Beziehungen, können dann funktionieren, wenn die klassiche Rollen-und Aufgabenverteilung wie in einer normalen Beziehung der Fall ist, ausgefüllt werden. Also praktisch die klassische Vater, Mutter, Kind Rollen...

10.06.2013 12:16

baron lastoschhausen,
vesuchst du wieder mit erfundenen geschichten zu beeindrucken ;)

10.06.2013 16:40

Zitat:

Zitat von Zulfiqar (Beitrag 2066685)
baron lastoschhausen,
vesuchst du wieder mit erfundenen geschichten zu beeindrucken ;)

Mülltoni, ich bin nicht du, meine Geschichten sind war.. Wahre Männer schreiben "Geschichte" :)

Senin benim yanima gelecegin yok, ancak uzaktan köpek gibi havluyon :D
Bak bu ayin sonunda Istanbul'a gidecegim, eger orda olursan senin yaninda, sair, gazeteci yazar ve tarihci Pelin Batu'yu tavlayim ne dersin?

Eger o da yetmezse, biliyorsun sana on bin fark atmayana da Levantiner demesinler :)

10.06.2013 18:51

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2066695)
Mülltoni, ich bin nicht du, meine Geschichten sind war.. Wahre Männer schreiben "Geschichte" :)

Senin benim yanima gelecegin yok, ancak uzaktan köpek gibi havluyon :D
Bak bu ayin sonunda Istanbul'a gidecegim, eger orda olursan senin yaninda, sair, gazeteci yazar ve tarihci Pelin Batu'yu tavlayim ne dersin?

Eger o da yetmezse, biliyorsun sana on bin fark atmayana da Levantiner demesinler :)

oc lastosch, yanlis adres verirsen gelemem tabi.

seni lavuk klavye kahramani. ankaranin en uzak kösesinde bir adres verip kendini rezil ettiginin farkinda bile degilsin.

hatta adres yanlissa kendine orospucocugu diyen serefsizsin.

hadi simdi heryerde gelme gitme konusu ile kirletme. elli yerde ayni konuya deginecegine burada devam et oc ->

http://www.vaybee.de/forum/showthrea...00#post2066700

ps. arkadaslar kusura bakmayin ama bu herife bundan sonra kendi istegi üzerine orospucocugu ilan edip onunla hakettigi gibi konusacagim.

10.06.2013 21:35

Zitat:

Zitat von Zulfiqar (Beitrag 2066705)
oc lastosch, yanlis adres verirsen gelemem tabi.

seni lavuk klavye kahramani. ankaranin en uzak kösesinde bir adres verip kendini rezil ettiginin farkinda bile degilsin.

hatta adres yanlissa kendine orospucocugu diyen serefsizsin.

hadi simdi heryerde gelme gitme konusu ile kirletme. elli yerde ayni konuya deginecegine burada devam et oc ->

http://www.vaybee.de/forum/showthrea...00#post2066700

ps. arkadaslar kusura bakmayin ama bu herife bundan sonra kendi istegi üzerine orospucocugu ilan edip onunla hakettigi gibi konusacagim.

Gec onlari gec, gelmeden önce bana bildir dedim ve ben bir dakika da orda olurum demistim... Simdi sana aliskin oldugun "tahsilli kültürlü" seviyende sana orospu cocugu demeye hak kazandim, ama senin o seviyene düsmek istemiyorum...

Yalova'da bir arkdasi ziyaret edecegim, eger Istanbul'daysan oraya gelebilirim cünkü Istanbul'da da gezinecektik..
Artik heee de de sana bi onbin fark attiyim, ya da yaninda Pelin Batu'yu tavlayim..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.