![]() |
Gruß zurück;)
Denke ich mir-und es ehrt Dich!
Ich weiß schon,warum ich Dich zu meinen Vertrauten zähle und Deine Beiträge mir immer Freude bereiten.. ..ähm...an den Haaren zirpt von at You: Bilde Dir aber nix darauf ein....Ist kein Kompliment,sondern nur Fakt..;)) lG |
Einfach nur ignorieren
Also ich habe mir dir Aufnahmen nicht angeschaut und jeder der sie sich angeschaut hat, nun ja den kann ich irgendwie nicht verstehen. Warum habt ihr sie euch angeschaut und predigt hier rum ???
Zu der Hinrichtung selbst fehlen mir ehrlich gesagt absolut die Worte. Auch wenn ich noch so sehr sinniere, ich kann dazu nichts sagen, weil es einem absolut die Sprache verschlägt, weil ich dachte wir seien schon vor Jahrmillionen von den Bäumen runtergeklettert. Anscheinend sind wir eher bis hoch in die Baumwipfeln geklettert als runter. Was die Aussage mancher bezüglich den Terrorstaat Iran und co angeht, so muss ich mich amüsieren, denn diejenigen sollten mal die letzten Kriege aufzählen, die von den Demokratieliebenden USA und die von sogenannten Terrorstaaten ausgegangen sind. Entweder setzt man sich damit vernünftig auseinander oder lässt es sein, solch dummen Kommentare abzugeben. lg Osmo P.S.: Bin kein Sympatisant von irgendwem. sonden ein wahrer Demokratiefan der dafür ist, dass diese wirklich, real und für alle Menschen ausgelebt wird ohne mit zweierlei Mass zu messen !!! |
Einfach nur ignorieren
Also ich habe mir dir Aufnahmen nicht angeschaut und jeder der sie sich angeschaut hat, nun ja den kann ich irgendwie nicht verstehen. Warum habt ihr sie euch angeschaut und predigt hier rum ???
Zu der Hinrichtung selbst fehlen mir ehrlich gesagt absolut die Worte. Auch wenn ich noch so sehr sinniere, ich kann dazu nichts sagen, weil es einem absolut die Sprache verschlägt, weil ich dachte wir seien schon vor Jahrmillionen von den Bäumen runtergeklettert. Anscheinend sind wir eher bis hoch in die Baumwipfeln geklettert als runter. Was die Aussage mancher bezüglich den Terrorstaat Iran und co angeht, so muss ich mich amüsieren, denn diejenigen sollten mal die letzten Kriege aufzählen, die von den Demokratieliebenden USA und die von sogenannten Terrorstaaten ausgegangen sind. Entweder setzt man sich damit vernünftig auseinander oder lässt es sein, solch dummen Kommentare abzugeben. lg Osmo P.S.: Bin kein Sympatisant von irgendwem. sonden ein wahrer Demokratiefan der dafür ist, dass diese wirklich, real und für alle Menschen ausgelebt wird ohne mit zweierlei Mass zu messen !!! |
Der hat das bekommen was er verdient hat
ohne Text
|
Was heißt verdient?
Ich finde nicht, dass er das bekommen hat was er verdient hat sonder er wurde schlicht und einfach erlöst und dazu hätte es nicht kommen sollen. Erlösung ist das beste was einem "Verbrecher" passieren kann.
Man hätte ihn leiden lassen müssen in dem man ihm immer und immer mit dem konfrontieren würde mit dem was er gemacht bzw machen lies. |
War eine einmalige geile Sache
Ich hab mich vor dem Fernseher noch nie so sehr amüsiert als an dem Tag wo er erhängt wurde...!
|
Hmmm
Das klingt gefährlich, was du sagst. Ich fands garnicht amüsant, sondern asozial, der hätte auch im Gefägnis bleiben können für immer
|
Saddamin sucu neydi !?
Demek Saddamin asilamsindan büyük keyif aldin!?
Demek sende araplari hic sevmiyorsun !? ABD askeri iraka girdiginden bugüne 60binden fazla irakli öldürülmüs ! Fakirlik sefillik alabildigine, asayis diye bir sey yok, etraf irzdüsmanlariyla dolmus. Ya Saddam rejiminde kac kisi ölmüsdür acaba !? Nede olsa Saddam daha kötüymüsya !? :-)) Bence iraklilar Saddami mumla arayacaklarda, mumlari bile yok zavallilarin ! :-)) |
Warum hat er was verdient !?
Ne yapmisda Saddam neyi hak etmis !?
Sanki simdiki irak dahami iyi !? ABD askeri iraka gireli 60binden fazla irakli öldürülmüs ! Ya Saddam rejiminde kac kisi öldürülmüs !? Ve neden !? :-)) |
cok düzeysiz. o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |