Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Kopftuch (http://localhost/forum/showthread.php?t=4433)

21.07.2004 11:06

du machst dich ja langsam

sana bi forum moderasyonu yakishir...meselllaaa...

mcdonalds

21.07.2004 11:08

ich sag doch... alles mögliche ist ein

reiz...

warum wird es nur auf die haare der frau reduziert?

21.07.2004 11:09

nö, ich nehm burger king...

mcdo hat schon seit fett weg... (wg. doku film super size me).

ausserdem bist du hier der geborene mod. asicim...

wie wäre es mit "frauen auf rakkas bzw. vaybee parties"?

lala1 21.07.2004 11:16

die Haare haben schon irren Einfluss

auf das wahrnehmen und die Empfindung aber vorallem auf die OPTIK ;))

Haare machen die Männer geil -eigentlich kenne ich keine Religion, ausser dem Islam, in welchem, der Mann als so geistig schwaches Geschlecht manifestiert wird ....

All das Gezedere ist zum Schutz- zum Schutz vor dem Mann ....

Limon, auf gehts zum Friseur ...
unser bester Psychologe ist doch unser Friseur :))

wenn die Haare nicht passen, dann fühlst Du Dich auch schlecht .....

aber keine Glatze .... ich will noch REIZE !!!!

kafkasguezeli 21.07.2004 11:19

Die richtige Antwort!

islam ist wie ein Baum.Dein Gebet ist der Stamm deines Baumes, das Kpftuch und ale andern Nebensächlichkeiten die Blätter. wäre ein Baum nur mit seinen Blättern ein Baum? Sind die Blätter wichtig für die Enstehung des Baumes? oder ist der Stamm des Baumes wichtig für die Enstehung der Blätter?

nun ich denke, dass dir dieser Gedankengang insallah helfen wird die richtige antwort auf deine Frage zu finden!

21.07.2004 11:23

:-)

ok... uff geh ma zum frisöör...
bilirsin, seninle heryere giderim ben.
und dann lassen wir uns eine extra neue fesche reiz-frisur verpassen ne dersin?

nein... ich verstehe es ja, dass im glauben gewisse dinge vorgeschrieben werden. wenn es um werte und handlungen geht... wenn es etwas mit "mensch-sein" zu tun hat erscheint mir das auch mehr als logisch aber wenn es darum geht, dass frauen für die männer bzw. nur weil der mann gereizt werden könnte und über die frau herfällt, sich bedecken muss... das verstehe ich nicht.

kleine mädchen, die im tiefsten sommer sich so bedecken müssen und einfach unpassende kleidung tragen müssen und der bruder nebendran sich austoben kann... am besten mit kurzer hose u. t shirt, das ist meiner meinung nach unfair.

lala1 21.07.2004 11:29

dei Unreinheit des Menschen produziert

auch auch sinnloses Zeug !

Kendin ettin kendin buldun düyasi bu !

Wenn man kleine Kinder verschleiert, dann nicht damit sie keinen Sonnenstich bekommen, sondern damit keine perversen musl.Dutroux" sich noch mehr in der Öffentlichkeit aufgeilen können ...

21.07.2004 11:34

ja aber...

diese sog. dutroux´s lassen sich doch nicht von einem kopftuch abhalten oder? sie sind so unerklärlich krank... da kann man leider so wenig dagegen tun.

da hilft es doch eher dem mädchen beizubringen wie sie sich von fremden fern hält oder nicht ansprechen lässt oder was zu tun ist wenn ihr ein fremder zu nahe kommt usw.

aber welche musl. eltern machen das?

die kinder bzw. töchter werden doch recht früh dazu getrimmt dem mann (vater, bruder usw.) eher nicht zu widersprechen... ihnen zu dienen und zu gehorchen oder?

76er 21.07.2004 11:37

Bakara

Ich möchte dir die ersten zeilen der sure Bakara in ungefährer deutscher Übertragung aufschreiben, sicherlich hast du sie vor dir liegen. bei deiner "Bildung"
1. a . l . m .
2. Diese Schrift, kein Zweifel darin, ist Rechtleitung für die GOTTESFÜRCHTIGEN
3. Die an das verborgen glauben und DAS GEBET verrichten und von dem womit wir sie versorgt haben, hergeben (spenden)

die mir wichtigen Wörter habe ich GROSSGESCHRIEBEN

Für alle ein SELBSTTEST die mit dem Koran arbeiten und argumentieren wollen, setzt nämlich vorraus das man es richtig, rechtgeleitet, versteht

1.FRAGE : Bist Du GOTTESFÜRCHTIG ???
Ja / Nein

falls ja, dann weiter mit Frage 2
falls nein.....und tschüss

2.FRAGE : Verrichtest Du das GEBET
Ja / Nein

wenn du beide Fragen mit ja beantwortet hast dann Gott sei dank!

Natürlich gibt es noch mehr Fragen die mit ja beantwortet werden müssen aber ich denke hier scheitern schon viele Leider

cemdean 21.07.2004 11:56

Mein Typ wird verlangt!

Mit Haaren kenn ich mich prima aus! Zur Zeit trage ich nen neon grünen Igel-SChnitt mit blondiertem Bart! Yeah!
Ne, mal im Ernst, grundsätzlich sehe ich ein Kopftuch als sehr hinderlich an, um in europäischen Ländern "Freiheit" genießen zu können.
Ich habe ungeheueren Respekt vor jungen Damen, die sich aus eigener Überzeugung, trotz dem Bewußtsein viele Hindernisse in den Weg gelegt zu bekommen, zu einem Kopftuch entschliessen.
So flokeshaft es auch klingen mag und so oft wie es hier wiederholt worden ist: Die Keuschheit fängt nun mal im Kopfe an und nicht in der silhouette eines Kopftuches.
Auf der anderen Seite kann ich nachvollziehen, warum das Kopftuch eine immense Wichtigkeit im Islam trägt.
Wenn man in die TR geht, wird man immer wieder im alltäglichen leben mit "Sackkratzern" konfrontiert, denen schon einer abgeht, wenn Frau "nur" Sandalen trägt.
Ein guter Freund aus der Türkei, der in der Weltmetropole Istanbul großgeworden ist, erzählte mir, dass die "Sackkratzer" nicht mal Scheu vor Frauen mit Kindern haben.
Eines Tages, als er im Dolmus saß, musste er beobachten, wie ein "Sackkratzer" eine Frau belästigte, die ihre Kinder auf ihrem Schoß trug. Der Kerl saß hinter der Frau und schob seine Hand durch die Öffnung des Sitzes an den Hintern der Frau und geilte sich an ihr auf!
Da bleibt einem die Spucke weg......

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.