![]() |
DOOFER MANN ..
... bestes Beispiel: ICH LOL
habe fälschlicherweise auf mich selbst geantwortet ... LOL Scheint das du recht hast hehhehehhehehe |
;o(
Uff..................du scheinst wohl hinterm Mond zu leben.....
denkst du eigentlich das türkische Frauen perfekt sind......NEIN..... Wenn du zuhause von deiner Ehefrau (die nehm ich mal an in Zukunft ein Türkin ist) nicht das bekommst was dich eventuell befriedigt suchst du mal ebend eine Deutsche....dafür sind sie anscheinend gut genug....tz,tz,tz was für ätzende Aussagen du getroffen hast ist schon bitter..... Denn von jeder Nationalität gibt es frauen die Scheisse sind.....und keine Sorge dazu gehören auch manche türkische frauen..... |
huch
HEY ich hätte es denke ich mal anders ausdrücken sollen klar gibt es Tükinnen die Scheisse sind ... genauso wie es überall leute gibt die scheisse sind....
Ich bin einfach der meinung das es irgendwann mit Deutsch Türkischen bez. nicht mehr klappt.. sicher gibt es paare wo es sehr gut klappt... Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich nie mit dem Denken " DEUTSCHE FRAUEN FÜRS BETT " UND TÜRKISCHE FÜR DIE EHE" GELEBT HAT... DENN DA DU JA NICHT HINTERM MOND LEBST WIE ICH MÜSSTEST DU WISSEN DAS ES GENUG TÜKINNEN GIBT DIE SCHNELLLER INS BETT ZU BEKOMMEN SIND ALS DEUTSCHE:... ABBA DU HAST RECHT HAB MICH SCHEISSE AUSGEDRÜCKT ... SORRY DAFÜR! |
Stoppt die Schlechtmachung der Türkmänne
Hier gibt es immer wieder Leute, die türkische Männer die Ehre absprechen mit der Behauptung, einige würden vor oder aussereheliche sex. Beziehungen haben.
Für einen Türken ist das eine Megaschande, dadurch ist er zum aussenseiter abgestempelt, weil seine Religion, der Islam sowas strenstens verbietet. Kein anständiger Türke würde seine Religion verleugnen, also lasst bitte solche schändlichen Behauptungen |
Lügner
Galapagosfrauen sind die schönsten!!!!
|
machst was ihr für richtig hält..
man sollte NIE vergessen woher man kommt und wer man ist,
na warum wollen sie dt frauen na weil sie mit jeden sex haben und für unsere tr männer das gefällt und wie einer vorher erwähnt hat mit der familie naher keine probleme bekommen. Aber das mit den Tr Männer, die vor der ehe herumspiel und dann wenns mal heiraten, wenn sag ma so, dann wollen sie eine Tr und auch noch Jungfrau aber hallo was ist mit euch?? |
o.T.
Gut, dass Du deinen vorigen Beitrag "korrigiert" hast. Ich bin Deutsche und bin über die meisten Eurer Beiträge und Meinungen über die Deutschen, speziell über die deutschen Frauen, schockiert. Es macht mich traurig, dass eine so große Anzahl von Euch so eine schlechte Meinung von uns Deutschen/deutschen Frauen habt. Ich schere auch nicht alle Türken/türkische Männer über einen Kamm. Habe auch schon eine sehr große Enttäuschung mit "türkisch Mann" erlebt. Aber wahrscheinlich ist er einer von denjenigen, der die Meinung der meisten von Euch teilt. Würde mich freuen, wenn mein Beitrag einige von Euch zum Nachdenken bringt. Auf ein BESSERES MITEINANDER !!!!
|
hä? ;-) o.T.
ohne Text
|
SELBA LÜGNA
TÜRKISCHE FRAUEN SIND DIE SCHÖNSTEN!
|
he he he
HEY ICH MEINE YA NUR HALT ACH KEINE AHNUNG ICH HÄTTE LIEBER RUHIG SEIN SOLLEN DAS SOLLTE EIN SCHERZ SEIN UND JETZT FÜHLE ICH MICH SCHULDIG...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |