![]() |
meine Schwägerin war Komparse
hehhehe die hatte 60 Jahre Klamotten an und mann konnte sie zwar nur kurz im Bild sehen aber dennoch bekommt sie den Golden Globe für ne Komparse von mir!!!!!
Yengääääääääm seni cok sefiyooom yaw beeeeen.... ;-) |
the ring
war so langweilig...hab das auf RTL oder so gesehen...ganz ehrlich so ein bescheuerter Film auch yaaa
hem ben Schweigen der Lämmer"e ilk defa baktigimda war ich noch ganz klein yaaa so um die 12 felan |
o.T.
Ich hab n Gerät da kann ich nur Videos gucken aber das ist irgendwo im Keller, und dann habe ich ein Gerät mit dem ich Dvd"s gucken kann und dann habe ich ein Gerät für Türkisches Digitalfernsehen und dann hab ich ein Gerät für deutsches Digitalfernsehen und dann und dann *lalalalalallal* *laberflash hat* eheeheh
|
den eigendlichen Golden Globe bekommt...
das auto von einer freundin meiner schägering. der war in der wichtigsten szene ganze 5 sekunden zu sehen :)))
wer bietet mit? |
:-))) Beceriksiz kes :-P
War sie im ersten oder zweiten Teil zu sehen?
Habe nämliSch nur den zweiten gesehen. ;-) |
Ein Käfer ??? oder ein alter Fiat ?? LOL
ohne Text
|
= "LANGWEILIG" ??????
... ich fand den echt sehr gut gemacht!
Wie kommst du auf "Langweilig" ??? Hast du in während einer Party mit Tohuwabohu im Hintergrund angeschaut??? Der hat viele gute stilistische Gruselelemente drin, nicht so wie bei den blöden Splatterfilmen mit Blut und "Schlachtungen" aufzuwarten! Kuck ihn dir nochmal AUF VIDEO und alleine an hehhehehehhehehehehe Dann reden wir nochmal drüber ;-) al" |
... und keins als "AUFZEICHNUNGSGERÄT"?
ohne Text
|
Was ist mit SPY GAME ?
Das ist doch was für FRAUEN und MÄNNER!!!
Für Männer: Agentenstory ... Für Frauen: Brad und Robert !!! ;-) |
Kes ? sana ne oldu? ADAM FENERLI hehhehe
;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |