![]() |
Ich gehe jetzt erst mal nach hause :)
|
Zitat:
|
was für eine schöne Hochzeit heute gewesen.Anders als die Türkischen.
Ich sag doch die polnische Menschen sehr begabt, und was für Essen, Kuchen , Getränke Salate und so, alles selbst gemacht, einfach Hut ab.Also ich mußte paar Freunde noch nach Hause fahren,hielt die Polizei mich an, sagt wo kommen Sie her, ich sagte , von einer Hochzeitparty, sagte der Poliziest, während die andern kischerten, bitte Führerschein und Fahrzeugschein.Darauf sagte ich , tut mir leid aber , die Andern haben Lampe an , ich nicht :D Fing der auch zu lachen, sagte trotzdem geben sie her.Naja nach Clean Kontrolle , durfte ich endlich wieder fahren.Ich hasse es, wenn die Meschen nach Alkoholkonsum die Kontrolle verlieren.En kötüsüde sanki hepsi Babamim kizi, toparla dur milleti, yol göster.bilmem elini tut.Yok Kardesim icen , yolunu bulsun, yada icmesin.Vede bir bayana hic yakismiyor öyle sarhos haller. |
Sabah sabah o tatli uykundan komsularin kavgasi yüzünden uyunan kas kisi var acaba :(
Das reicht mit denen, mach einfach eine Anzeige beim Vermieter oder bei der Polizei :rolleyes: |
Zitat:
..bei mir sind es meistens katzen die sich in aller früh streiten. wenn zwei sich streiten... :D http://www.youtube.com/watch?v=ImO0uLQIGeM |
Zitat:
Die sind ja harmlos, und sehr ruhig,wie ich aus dem Link entnehmen kann, unsere hier sind wie Katze und Maus und Hund :D Sehr süße Katzen... |
machen die nachbarn krach oder sind es die tiere???
|
Zitat:
Neyse bin jetzt total müde und lege mich zum langem langeeeeem Schlaf hin . Bisdann mal..!!! |
Zitat:
|
Gerade eben ein Millionenprojekt in USD versteht sicht , eingetütet I love you Jordania, I loce you King Abdullah :D mit beträchtlichem Gewinn für meine Company eingetütet.. Ey Cenab-i Mevlam, sana ne kadar sükür etsem azdir..Mayista Haci-Bektas'ta bir kac kurban adagim var..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |