![]() |
oh man, jetzt übertreibt mal nicht !! ;)
nicht alle Türkinnen sind gleich dumm oder so ..
Das was ihr erzählt, kenn ich von türkischen Emrah-Filmen, also bitte ... von wegen, wenn mir jemand erzählt, dass er mich heiratet, kann er mich gleich mal flachlegen .... also bitte, das ist ja nun auch ein Vorurteil oder ein "alle in ein Topf stecken" ..... |
ja ) ständig lese ich, tr Frauen sind
heiratsgeil...man muss ihnen nur sagen, dass man sie heiratet usw. oder man kann mit ihnen nicht zusammen sein, ohne gleich die Familie kennenzulernen usw. ... tr Frauen werden so dargestellt, als wären sie Kletten, die nur darauf warten zu heiraten ....
aber danke, dass du dich meiner Meinung anschliesst ;) |
__//genauso..
schlimm wäre es wenn du es dann ignorierst, das alle heilig wären, nicht jede/r ist für die Rolle eines Engels bestimmt, der liebe Teufel braucht auch seine Seelen ;)
badass |
hahaha aynen
das kenn ich auch nur von emrah filmen :)
|
das problem bei den
männern ist ganz einfach, dass sie durch gewisse Triebe gesteuert werden.Es ist nicht das Hirn, logisch. Dadurch müssen sie auf irgendeine Art und Weise diese befriedigen und grosse Lust da lange rumzusuchen haben sie nicht. aber wenn es dann darauf ankommt irgendwann die Frau zu finden, mit der man den Rest des Lebens verbringen möchte, ja dann muss es eine anständige sein, die ihm treu ist mit der man Familie gründen kann usw.und da ist die türk. Frau ideal.
Hallo Leute, lebt ihr hinterm Mond oder wieso stärkt ihr anderen den Rücken, die Clichees immer noch weiter verfolgen? Es wird einfach falsch vermittelt, zum Beispiel setzt man in Talk-Shows immer noch die blödesten Bauern hin, deren Aussage lautet:"Die Frau muss hintern Herd und muss die Kinder hüten", oder "Ich krieg jede rum", oder "deutsche Frauen kriegt man schneller ins Bett" Aber ich denke, türkische Frauen sind wahrscheinlich in mancher Hinsicht emanzipierter und das ist vielen Männern einfach zu hoch. So jetzt hab ich mich ausgelassen, puuuh! |
o.T.
ES LEBEN DIE TÜRKISCHEN FRAUEN SIE SIND DIE SCHÖNSTEN UND TOLLSTEN FRAUEN DER WELT!!!!
|
Deutsche Frauen?
Hey sorry ama ich kann nur sagen jeder türke der ne deutsche frau hat .... hat keine ahnung
BIZIM TÜRK KIZLARIMIZ GIBI YOK BU DÜNYADA DANKE GOTT DAS ICH EIN TÜRKE BIN LAYDYSSsssssssssss IHa seit die besten i luv u!!!!!! |
o.T.
------------
>>männern ist ganz einfach, dass sie durch gewisse Triebe gesteuert werden.Es ist nicht das Hirn, logisch.<< "Triebtäternde"-Tiere? Danke schön ! >>Dadurch müssen sie auf irgendeine Art und Weise diese befriedigen und grosse Lust da lange rumzusuchen haben sie nicht.<< ... und da sind die deutschen einfach ein "Notnagel" ? Bist du jetzt nicht ein bischen zu abwertend gegen über türkisch-deutschen Beziehungen ? >>aber wenn es dann darauf ankommt irgendwann die Frau zu finden, mit der man den Rest des Lebens verbringen möchte, ja dann muss es eine anständige sein, die ihm treu ist mit der man Familie gründen kann usw.und da ist die türk. Frau ideal.<< Haben türkische Frauen einen "Anständigkeitsgen" ? Sowie türkische Männer einen "Macho-Frauen-Schlecht-behandel-Gen ?" >>Hallo Leute, lebt ihr hinterm Mond oder wieso stärkt ihr anderen den Rücken, die Clichees immer noch weiter verfolgen?<< Du tust es gerade selbst !?! >>Es wird einfach falsch vermittelt, zum Beispiel setzt man in Talk-Shows immer noch die blödesten Bauern hin, deren Aussage lautet:"Die Frau muss hintern Herd und muss die Kinder hüten", oder "Ich krieg jede rum", oder "deutsche Frauen kriegt man schneller ins Bett"<< Das stimmt! Aber welcher halbintelligente Mensch setzt sich in eine Talkschow ?!?! Da laufen die bescheurtsten Leute rum ... weil nur die tun sich bis zum geht nimmer phsyisch und psychisch entblösen und blamieren! Würdest du dich genause verhalten? Nein ? Dann würden dich die Redaktionen eh nicht mit in die Show nehmen! Du wärst uninteressant! >>Aber ich denke, türkische Frauen sind wahrscheinlich in mancher Hinsicht emanzipierter und das ist vielen Männern einfach zu hoch.<< Sorry, als die doofste aller Frauen hat sich eine von mir sehr bewunderte und für intelligent erscheinende Türkin ergeben! Sie hat der Blödheit die Krone aufgesetzt! Ein" jede würde sich für die schämen! Es hängt nicht davon ab ob du deutsch, türkisch suaheli oder tibeter bist! Es häng vom jeden einzelnen ab! >So jetzt hab ich mich ausgelassen, puuuh! Kann sein, daß du nur deinen Frust über die "doofen" Idioten rausgelassen hast! Aber verallgemeinere nicht! Es gibt genauso viele "anständige" deutsche wie es türk(innen) gibt. ciao Al" |
stellt euch nicht
als unschuldslamm dar.
ich verallgemeinere bestimmt nicht, aber wieso versucht keiner das gegenteil zu beweisen.dann muss man sich halt in eine intelligente talkshow setzen und was intelligentes von sich geben. ich lebe auch nicht hinterm mond keineswegs, was du privat erlebt hast tut hier nix zur sache, du solltest genauso wenig verallgemeinern. viele sind es einfach nur leid, wie gesagt sich die mühe zu geben sich anzustrengen, kann sein, dass es nur die machos sind.wollen halt nicht zu geben, dass sie nicht anders landen können bei den frauen.zum glück gibt es solche und solche. |
Wo bitte ?
Stelle ich "mich" als Unschuldslamm dar?
Würde schon einmal meiner Natur widersprechen, bin eher ein Widder LOL! Ach du drehst einfach alles um? Ab jetzt muß man beweisen, das man unschuldig ist, statt das versucht wird, die Schuld zu beweisen!?! Nenn mir mal eine "intelligente" Talkshow in der es möglich ist über so etwas zu "quatschen" LOL oder willst du als Gast zu Stefan Raab ? Harald Schmidt ... Jürgen Fliege ? *g* Dir muss ja einer (oder mehrere) mächtig an dein Schienbein getreten haben! Als vermeintlicher "Vertreter" der ("Macho")-Mannheit habe ich wohl einzustecken ... Tja ... ich muß zwar drüber lachen ... aber in den "jüngeren" Jahren habe ich mal bewußt (bei deutschen Mädels) den Macho raushängen lassen ... und war erstaunt! Rate mal! Vielleicht war das ne Ausnahmezeit, mit besonders blöden Vertretern der weiblichen Gattung oder ein Ausnahmeort etc. ... Vielleicht solltest du auch ein paar Vorwürfe deinem eigenen Geschlecht vorbehalten ... - den Müttern, die als Elternteil mitverantwortlich sind - den Freundinnen/Frauen, die vorher Umgang mit den Männern hatten! Wenn der Mann ein Macho ist, heißt es nicht, daß "Nachfrage" nach "Machos" vorhanden ist? Ansonsten müßten ja solche Verhaltensweisen aussterben!?! "It takes two baby ..." ciao Al" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |