Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Frauen bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4405)

aliconda 28.11.2003 14:49

o.T.

------------
&gtUnd kannst du auch deine Aussage untermauern oder bist du so cool das du nur in nicht vollständigen Sätzen antworten kannst?!
------------
Klar,
du glaubst an ?
l.G.
Al"

aliconda 28.11.2003 15:08

all the cowboys are ...

involved in case.

they should be "sodomists" ...
... their lawyers try to kept them free...
... but theres a margin chance!

LOL

The others where shot by the native americans (the so called "indians") protecting their homes, family and life!

28.11.2003 16:37

carikli osmanli

osmanlinin ne oldugu belli.
elinde kilicla kelel ucurmak cocuk demeden kadin ve yasli demeden. ama kilic devri gecti.
simdi silahla kendini korurusun ama baskasi üzerine hukumdar olamazsin. sevgisini ve sygisinida alamazsin
birakin bu osmanliyi

coltrane 28.11.2003 18:33

du hast recht.....

das ist nur ein vorurteil, dass man detsche frauen schneller flachlegen kann. die türkinnen sind viel leichter zu haben. ehrlich

28.11.2003 20:14

;o)

Ich danke dir....Endlich jemand der auch mit mir die Meinung teilt....Im Endeffekt gibt es doch von jeder Nationalität Schlampen....und davon kann sich keiner freisprechen.

darkmanii 29.11.2003 05:03

wenn...

das ein Egoist,macho oder dergleichen ist,kann man da leider nicht viel machen.Sonst schließe ich mich den Ausführungen von Suzii an.

[gag on]
naja es gibt auch minderheiten die mit einem dönertoast zufrieden sind gell cengaver :D
[gag off]

cicilay 30.11.2003 16:30

o.T.

natürlich kann man das nicht verallgemeinern, gewiss sind manche sogar schlimmer... aber ich denke er meinte damit das tr frauen doch durch die mentalität, verhalten, glauben, anstand (ich meine natürlich nicht die billigen power überschminkten notgeilen tussis ;o) ) schon eher zu einem türkischen mann passen!
wenn ich es mir anders herum vorstelle, also ich mit nem deutschen&gt&gt&gt das würde nieeeeeeeeee gut gehen auf dauer, dazu sind wir einfach zu verschieden...

cicilay 30.11.2003 16:37

o.T.

also viele mäünnlich freunde von mir geben sich mit deutschen fraun ab, aber eigentlich nur zum zeitvertreib! und das finde ich total zum kotzen, kein wunder das dadurch die türken als asis abgestempelt werden, wenn sie deutsche nur ausnutzen, oder meistens einfach nicht ernst nehmen... und während dessen, sind sie weiterhin auf der suche nach einer türkin!!! im prinzip wollen die meisten doch die tr frau zu hause haben!!!
aber, sie checken nicht das tr frauen die bischen was drauf haben mit sowas nix zutun haben möchten....
ich finde in unserer generation ist es leider fast unmöglich geworden jemanden zu finden wo man sagen kann, er/ sie ist es!!! dazu ist alles viel zu oberflächlich...

ozis 30.11.2003 17:43

klar

türkische mädchen sind unerfahrener und deswegen auch leichter zu kriegen.
kaum steht einer mit dem satz "du bist meine große liebe, ich will dich heiraten" vor der tür, wird schon auf verheiratet getan (wenn ihr versteht was ich meine).
Egal,hinterher ist man immer klüger

artuss 03.12.2003 10:28

Sorry ich glaube wir....

sind eifach nicht im selben alter!
Und weist du ich habe einfach keine große Lust mich mit einem 12 Jährigen kind auseinander zu setzten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.