Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Frauen bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4405)

kes 18.10.2003 20:53

du und lesbig...

hahahahaa

könnte ich mir nicht vorstellen :)

design22 19.10.2003 10:48

Tr Kultur modern?

Türkiscehe Männer haben einen Manko,
Alle reden so gross. Deutsche Frauen sind besser etccc.........
Aber am Schluss nehmen 60% die sie sich doch eine Türkin aus der Türkei bzw in den Dörfern. Warum weil sie die Frauen besser im Griff haben. Cahillik haben nicht viele ansprüche oder andere Gründe.
Die Mädchen in Deutschland werden von den Eltern eine eingeredet das sie der Türkei heiraten gegen ihren Willen.Die Personen die keine Selbstbewusstswin haben etcc.. lassen sie sich ein. Es ist Fakt. Ich habe einige Sachan miterlebt bzw Zahlen sagen auch was. 280 Mädchen in Berlin haben sich Beratungsstellen berufen, weil sie gegen ihre willlen geheiratet haben.
Viele stellen sich das sie Frei sind, aber am schluss haben sie Angst alleine zu stehen.

lovesenol 19.10.2003 19:27

Hilfe!

Wie kann ich denn als deutsche frau einen türkischen mann zurückgewinnen?

henrymiller 19.10.2003 20:37

Sie Ackern oder sind am Aussterben:) o.T

ohne Text

kes 20.10.2003 10:06

deutschen mann?

sag das du ihn zurück gewinnen willst und ihn liebst.

eventuell ein baby von ihm willst :p

cengaver 20.10.2003 11:37

mach ihm einen döner on toast o.T.

ohne Text

suzii 20.10.2003 13:43

einfach so.....wie du es....

bei jedem anderen auch machen würdest....handel vom herzen aus..... verstellen bringt auf dauer nichts, würde im endeffekt doch nur wieder schief gehen. wobei sich natürlich auch noch die frage ergibt, war es beiderseitige liebe???

22.10.2003 20:50

AN Alle Türkischen Gäste M/W?

"Natürlich werden Dt. Frauen bevorzugt?
Mit denen kann man ja auch alles machen, sind doof usw....!!"
Habe ich oft zu hören gekriegt...
Aber ich möchte eure Meinung dazu!
Viele türkische Männer halten sich von türk. Frauen fern..
Könnt Ihr zu diesem Verhalten Stellung nehmen!
Danke Leute!
Bye

design22 23.10.2003 21:03

o.T.

Na klar !!!
Es gibt bei manchen ein Grund
warum man von türkische Frauen Abstand hat,
Du musst die Familie heiraten bevor du mit
ihr zu tu haben willst.
Weil viele türkische Frauen wenn man mit ihr mal ausgeht "nur ausgeht" gleich in eine
grosse Glocke gehalten wird.
Aber nur bei einigen,Leider.
Wenn es dann heisst heiraten dann versuchen die Familien in ihren Bekanntenkreis (Bekannte aus der Türkei etc... ) zu heiraten.
Habe leider viele türkische Mädchen gesehen die plötzlich aus der Türkei geheiratet haben.

Nur der Druck der Eltern.

Warum sollst du da noch ein Beziehung gehen. Die dann hoffnungslos ist.
Ein Bekannte sagte.:
Warum soll ich dir türkische Bekanntinen vorstellen, weil sie bei Dir sowieso desinterresse zeigt, weil du nicht wie ein Türke aussiehst und nicht aus der Türkei kommst. Wenn es stimmt dann Grenzen Sie sich bevor man jemanden kennengelernt hat.
Weil meine Eltern aus der TR nach Griechenland ausgewandert sind. Heisst dann kein TÜrke????? Also ich bin kein Egoist aber das ist schon hart.

Da denke ich auch dann warum soll ich dann mit türkischen Frauen Beziehung eingehen. Die dann sowieso nichts werden kann. Ihr solltet mal die denkweise ändern.
Gruss Design

kirsche72 04.11.2003 14:51

meine Erfahrung

ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich türkische Männer nicht unbedingt von türkischen Frauen fernhalten. Ich denke wenn die Frau mit macht, ist es den Männern egal ob türkisch oder deutsch...allerdings wird sie dann nicht mehr geheiratet, weil sie ja keine Jungfrau mehr ist..traurig aber wahr...Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, dass die türkischen Männer viel aufdringlicher sind

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.