![]() |
Zitat:
|
Zitat:
was bedeutet das? |
Zitat:
|
Zitat:
Einige die nie eine Uni gesehen hatten, denken dann man müsse dann einen auf Super-Status-Möchtegern-Hammer-Angeber-Typen machen, und die Eier erst recht darstellen (nur weil man einen Abschluss an der Uni gemacht hat), und dann fahren die sich evtl. anschließend selbst ein Film "sowas braucht man doch nicht, Angeber" usw. Der Typ der den Abschluss hat, freut sich zwar - aber für ihn ist das jetzt nichts "besonderes" weil es muss weitergehen, denn das ist das Wichtige. Genau das Umgekehrte trifft hinein. Man verliert eher diese Selbstdarstellung mit Autos wie aufgemotztem BMW. Solche Autos wirken nur noch hässlich und kitschig. Nur als Beispiel. Der Typ fährt weiter mit der Bahn, ganz unscheinbar. Oder mit dem Fahrrad usw. Das ist genauso mit den Kampfsportlern. Die meisten richtig guten Kämpfer rennen nicht herum als hätten die Rasierklingen zwischen den Armen, weil die es nicht brauchen/müssen/wollen. Vielleicht verhalten die sich noch irgendwie "kindisch" usw. und sind vielleicht (als Beispiel) unscheinbar und irgenwie schlacksig. Und tun nicht so als würden die an einer Tür vor der beliebtesten Disco stehen und den Statustypen makieren auf das die Welt gewartet hat Im hartem Training verliert man eher solche Gedanken/Bedürfnisse, man wird eher bescheiden. Man muss es auch um weiter zu kommen. Ähnlich verhällt sich das auch mit der Uni. Im hartem Training kann man auch in die Analogie zum Training zum Abschluss hinein nehmen, das verhällt sich ähnlich. Es ist nicht die Regel, aber die Tendenz zeigt schon dahin. |
Zitat:
cristiano ronaldo und lionel messi mögen auch manchmal richtige arschlöcher in euren augen sein , aber die beiden gehören zu den besten fußballern der geschichte , da braucht man doch nicht darüber zu diskutieren und alles zu rechtfertigen |
jungs jeder topf hat einen passenden deckel.
jede sorte von euch hat interessante seiten. und jeder von euch wird irgendwann mal die passende finden. manche frauen stehen auf den angeber, manche auf den bescheidenen, manche auf den kro, manche auf den intelligenten. |
Zitat:
|
Zitat:
die meisten deutsch-türken sagen in der disco findet man keine anständige an der bar findet man keine anständige auf der party findet man keine anständige bei vaybee findet man keine anständige im internet findet man keine anständige auf der strasse findet man keine anständige .... na dann viel glück, da ist es kein wunder das es mit dem passenden partner nichts wird. ich würde einfach mal die person betrachten und nicht das umfeld wo ihr der person begegnet. ;) |
Zitat:
diese aussagen kann ich aber aus erfahrungen teilweise bestätigen . anständig heisst ja nicht , nie sex gehabt zu haben oder so. jemand , egal ob mann oder frau , der z.B jedes wochenende sich besaufen und in der disco abgehen muss , um ,,abzuschalten" , hat einfach nicht den stärksten charakter . das merkt man auch in der regel, wenn man mit diesen leuten privat zu tun hat . und wieviele von uns haben denn heutzutage noch die zeit und kraft , sich mit so einem menschen rumzuboxen ? da braucht man nicht nach den schuldigen zu suchen . wenn ich heiraten will , such ich eine frau , auf die ich mich verlassen kann und kein mädchen , mit der ich mich erstmal jahrelang boxen muss , als wär sie meine tochter .. |
Zitat:
wer sagt denn dass diese frauen jedes wochenende feiern gehen. es gehört auch eine portion glück dazu um die richtige aus vielen zu finden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |