Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Wo lernt man einen anständigen Türke kennen? (http://localhost/forum/showthread.php?t=9632)

31.03.2013 16:09

Zitat:

Zitat von WRAITH (Beitrag 2059533)

Auf die Frage 'Wo' zurückzukommen... im Alltag, quasi im Leben selbst, aber auch hier, abseits von Orten wie Diskos, Clubs, Partys etc., wo sowieso die Absichten insbesondere der männlichen Show-and-Shine-Kiros bekannt sind. Man sollte das oben angesprochene vielleicht doch in Erwägung ziehen

Abseits irgendwo. Und wie soll man die kennenlernen? Es gibt ja jetzt diese "Spotted" Seiten auf Facebook. Spotted Uni Bibliothek X, Spotted Altstadt X, Spotted Bahn bla bla. Die Leute sind nicht mehr so wie früher. Sie trauen sich nicht das Gegengeschlecht anzusprechen. Das sieht man an der Häufigkeit solcher Seiten. Männer sind total sensibel, die haben Angst einen Korb zu bekommen. Früher war ihnen das scheissegal. Die mochten es sogar abgezogen zu werden. Je mehr du einen Mann abgezogen hast, desto mehr verliebte er sich :D Die heutigen Männer wollen "leichte" Frauen haben. Zora gelemezler.

Herrlichkeit 31.03.2013 16:24

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2059551)
Abseits irgendwo. Und wie soll man die kennenlernen? Es gibt ja jetzt diese "Spotted" Seiten auf Facebook. Spotted Uni Bibliothek X, Spotted Altstadt X, Spotted Bahn bla bla. Die Leute sind nicht mehr so wie früher. Sie trauen sich nicht das Gegengeschlecht anzusprechen. Das sieht man an der Häufigkeit solcher Seiten. Männer sind total sensibel, die haben Angst einen Korb zu bekommen. Früher war ihnen das scheissegal. Die mochten es sogar abgezogen zu werden. Je mehr du einen Mann abgezogen hast, desto mehr verliebte er sich :D Die heutigen Männer wollen "leichte" Frauen haben. Zora gelemezler.

abgezogen?
was bedeutet das?

31.03.2013 17:29

Zitat:

Zitat von WRAITH (Beitrag 2059549)
Uninteressant ist ein Begriff von subjektiver Natur und vielschichtig zugleich. Was für den einen uninteressant ist, ist für den anderen wiederum interessant. Sonst wäre die Welt ja schwarz/weiß und nicht lebenswert :}

ich habe ja auch nicht definiert , was ,interessant´ ist . aber keine frau bleibt so lange an deinem arsch kleben , weil sie hofft , dass sie eines tages was interessantes an dir entdeckt . das ist dann eher , wenn man erstmal ne zeitlang nur befreundet war ...aber ist ja was anderes. Und diese ,Kiros´ haben einen guten grund , dass sie eine frau nicht für was langfristiges in betracht ziehen . er kann noch so viel kiro sein wie er will , wenn es eine frau wirklich wert ist , um sich ins zeug zu legen für sie ,macht ers auch (selbst wenn es sich um eine ehemalige Prostituierte handelt). Genauso wie frauen , die nach ein paar tagen keinen bock mehr auf den typen haben . entweder du bist interessant oder nicht , die entscheidung fällt relativ schnell ...sowas läuft unterbewusst ab , kannse nicht steuern

31.03.2013 17:31

Zitat:

Zitat von WRAITH (Beitrag 2059533)
Ja, es gibt ihn, den anständigen türk. Mann mit entsprechender Qualifikation/Bildung. Vom Typ her sind es meist bescheidene Menschen, die im Leben zwar was erreicht haben, jedoch nicht danach bestrebt sind, im Mittelpunkt der Aufmerksam zu stehen und es hauptsächlich materiell inszenieren zu müssen, nach dem Motto schaut her, ich hab's geschafft. Daher sind sie für Aussenstehende im ersten Moment oft unscheinbar und vielleýcht genau deshalb nicht erachtenswert. Und oft nicht als Türke wahrgenommen, weil vielleicht untypisch bzw. unerwartet.

Ist so.
Einige die nie eine Uni gesehen hatten, denken dann man müsse dann einen auf Super-Status-Möchtegern-Hammer-Angeber-Typen machen, und die Eier erst recht darstellen (nur weil man einen Abschluss an der Uni gemacht hat), und dann fahren die sich evtl. anschließend selbst ein Film "sowas braucht man doch nicht, Angeber" usw. Der Typ der den Abschluss hat, freut sich zwar - aber für ihn ist das jetzt nichts "besonderes" weil es muss weitergehen, denn das ist das Wichtige.

Genau das Umgekehrte trifft hinein. Man verliert eher diese Selbstdarstellung mit Autos wie aufgemotztem BMW. Solche Autos wirken nur noch hässlich und kitschig. Nur als Beispiel. Der Typ fährt weiter mit der Bahn, ganz unscheinbar. Oder mit dem Fahrrad usw.

Das ist genauso mit den Kampfsportlern. Die meisten richtig guten Kämpfer rennen nicht herum als hätten die Rasierklingen zwischen den Armen, weil die es nicht brauchen/müssen/wollen. Vielleicht verhalten die sich noch irgendwie "kindisch" usw. und sind vielleicht (als Beispiel) unscheinbar und irgenwie schlacksig. Und tun nicht so als würden die an einer Tür vor der beliebtesten Disco stehen und den Statustypen makieren auf das die Welt gewartet hat

Im hartem Training verliert man eher solche Gedanken/Bedürfnisse, man wird eher bescheiden. Man muss es auch um weiter zu kommen. Ähnlich verhällt sich das auch mit der Uni.

Im hartem Training kann man auch in die Analogie zum Training zum Abschluss hinein nehmen, das verhällt sich ähnlich.

Es ist nicht die Regel, aber die Tendenz zeigt schon dahin.

31.03.2013 17:39

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2059563)

Das ist genauso mit den Kampfsportlern. Die meisten richtig guten Kämpfer rennen nicht herum als hätten die Rasierklingen zwischen den Armen, weil die es nicht brauchen/müssen/wollen. Vielleicht verhalten die sich noch irgendwie "kindisch" usw. und tun nicht so als würden die an einer Tür vor der beliebtesten Disco stehen.

Im hartem Training verliert man eher solche Gedanken/Bedürfnisse, man wird eher bescheiden.

geht man ,geht. mike tyson , muhammed ali haben auch richtig aufgemuckt und trotzdem jeden weggewixxt . versucht doch nicht immer , alles positive mit dem von euch als angenehm empfundenen charakter zu erklären . wenn jemand gut ist , ist er gut..ferrig ende aus

cristiano ronaldo und lionel messi mögen auch manchmal richtige arschlöcher in euren augen sein , aber die beiden gehören zu den besten fußballern der geschichte , da braucht man doch nicht darüber zu diskutieren und alles zu rechtfertigen

Herrlichkeit 31.03.2013 17:57

jungs jeder topf hat einen passenden deckel.

jede sorte von euch hat interessante seiten. und jeder von euch wird irgendwann mal die passende finden.

manche frauen stehen auf den angeber,
manche auf den bescheidenen,
manche auf den kro,
manche auf den intelligenten.

31.03.2013 18:52

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2059568)
jungs jeder topf hat einen passenden deckel.

jede sorte von euch hat interessante seiten. und jeder von euch wird irgendwann mal die passende finden.

manche frauen stehen auf den angeber,
manche auf den bescheidenen,
manche auf den kro,
manche auf den intelligenten.

das mit frau fürs leben ... birazcik nasip meselesi babo. es gibt wichtigeres im leben

Herrlichkeit 31.03.2013 19:02

Zitat:

Zitat von Murrro (Beitrag 2059581)
das mit frau fürs leben ... birazcik nasip meselesi babo. es gibt wichtigeres im leben

vielleicht liegt es auch nur an der einstellung der leute.

die meisten deutsch-türken sagen
in der disco findet man keine anständige
an der bar findet man keine anständige
auf der party findet man keine anständige
bei vaybee findet man keine anständige
im internet findet man keine anständige
auf der strasse findet man keine anständige
....

na dann viel glück, da ist es kein wunder das es mit dem passenden partner nichts wird. ich würde einfach mal die person betrachten und nicht das umfeld wo ihr der person begegnet. ;)

31.03.2013 19:36

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2059584)
vielleicht liegt es auch nur an der einstellung der leute.

die meisten deutsch-türken sagen
in der disco findet man keine anständige
an der bar findet man keine anständige
auf der party findet man keine anständige
bei vaybee findet man keine anständige
im internet findet man keine anständige
auf der strasse findet man keine anständige
....

na dann viel glück, da ist es kein wunder das es mit dem passenden partner nichts wird. ich würde einfach mal die person betrachten und nicht das umfeld wo ihr der person begegnet. ;)

diese aussagen kann ich aber aus erfahrungen teilweise bestätigen . anständig heisst ja nicht , nie sex gehabt zu haben oder so. jemand , egal ob mann oder frau , der z.B jedes wochenende sich besaufen und in der disco abgehen muss , um ,,abzuschalten" , hat einfach nicht den stärksten charakter . das merkt man auch in der regel, wenn man mit diesen leuten privat zu tun hat .
und wieviele von uns haben denn heutzutage noch die zeit und kraft , sich mit so einem menschen rumzuboxen ?
da braucht man nicht nach den schuldigen zu suchen . wenn ich heiraten will , such ich eine frau , auf die ich mich verlassen kann und kein mädchen , mit der ich mich erstmal jahrelang boxen muss , als wär sie meine tochter ..

Herrlichkeit 31.03.2013 19:40

Zitat:

Zitat von Murrro (Beitrag 2059593)
diese aussagen kann ich aber aus erfahrungen teilweise bestätigen . anständig heisst ja nicht , nie sex gehabt zu haben oder so. jemand , egal ob mann oder frau , der z.B jedes wochenende sich besaufen und in der disco abgehen muss , um ,,abzuschalten" , hat einfach nicht den stärksten charakter . das merkt man auch in der regel, wenn man mit diesen leuten privat zu tun hat .
und wieviele von uns haben denn heutzutage noch die zeit und kraft , sich mit so einem menschen rumzuboxen ?
da braucht man nicht nach den schuldigen zu suchen . wenn ich heiraten will , such ich eine frau , auf die ich mich verlassen kann und kein mädchen , mit der ich mich erstmal jahrelang boxen muss , als wär sie meine tochter ..

du hattest einfach schlechte erfahrungen,
wer sagt denn dass diese frauen jedes wochenende feiern gehen.
es gehört auch eine portion glück dazu um die richtige aus vielen zu finden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.