![]() |
willst du...?
die "70% der türken in deutschland" von denen du sprichst, in einer reihe aufstellen, damit ich sie mir mal anschauen kann???
oder was willst du mir sagen? arbeitest du in einem bildungsforschungsinstitut oder woher hast du die zahl 70% ausgegraben? werden türken dumm geboren? haben sie dummes genmaterial? oder ist es vielmehr so, dass sie von ihren wurzeln entfremdet, mit schein-idealen auferzogen werden...? wenn du keine vernünftigen antworten auf diese fragen hast, solltest du besser schweigen, d.h. nicht antworten. und das dämliche grinsen steht einer dame überhaupt nicht! mfg |
dann...
bist du rassist? wir müssen uns also verstecken, weil wir dumm geboren werden...scheiss türk. gene, hm?!
wie steht es mit der nordisch-arischen rasse: sind die wirklich so klug wie der kleine mann mit dem seitenscheitel und dem finsteren gesicht behauptet hat??? |
Hepsi! o.T.
ohne Text
|
o.T.
söylemisken tüm rahatsiz oldugum konulari söyleyim dedim :-) Klar hat der Inhalt was mit der Überschrift zu tun. Warum beschützt du die augenbrauenzupfer denn? :-))))
|
o.T.
Hallo Greeneye
schön das du keine Probleme mit meiner Meinung hast ;-) Freut mich. Ok auf meiner Uni gibt es auch viele Türken..aber trotzdem ist es nicht gerade die Mehrheit der Türken in Deutschland. Gittikce fazlalasiyoruz ama. bende bunun farkindayim. Sucmu bu, ben tüm türklerin iyi yerlere gelmesini istiyorum. Üniverste olmasida mecbur degil, adamakilli bir Ausbildungda olabilir. |
o.T.
schön für Dich .-))
|
o.T.
Yarismaya kuzey ren vestfalya bölgesinden katiliyorum, ya siz efem? :-))
|
o.T.
Sagol Neriman. Kizlarla genelde ayni fikirleri paylasiriz ;-)
|
o.T.
Ok freut mich, devam edin o zaman :o)
|
o.T.
büyütme o zaman :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |