![]() |
SEN HAYVANDAN ASSAGLIKSIN
sen önce kadin kiz olmasini ögren..
tekrarliyorum, SEN HAYVANDAN ASSAGLIKSIN UNUTMA BU SÖZLERI KULAGINA KÜPE ET SENINLE TARTISMAK ISTEMIYORUM CÜNKI SEVIYEMIN ALTINDASIN |
SEN HAYVANDAN ASSAGLIKSIN
sen önce kadin kiz olmasini ögren..
tekrarliyorum, SEN HAYVANDAN ASSAGLIKSIN UNUTMA BU SÖZLERI KULAGINA KÜPE ET SENINLE TARTISMAK ISTEMIYORUM CÜNKI SEVIYEMIN ALTINDASIN |
HÖÖST
git isine dedik...
Salak.... |
Aglasaydin birde hehe SALAK...
eh bu isler böyle zekasiz ...
|
Ital Gelin veya Ital Damat...
burda Is Arkadasin biri gecenlerde 15 senelik Evlilikten sonra yakiniyor..
Keske burdan evlenseydim falan filan diye.. Ne oldum degil MILLET ne olacam diye sorun kendinize.... |
tatsache ist....
..das die Auswahl in der Türkei grösser ist, als hier in Deutschland. Das ist halt so.
Ich sage nicht das für mich so etwas in Frage kommt, doch wird von vielen von denen ich so höre als -Angenehm- empfunden. Klar hat alles seine vor und nachteile. Sicherlich gibt es auch Happy-End`s. Ich hoffe mehr als das ich mir vorstellen kann. be? beYOU |
hayvandan assagilik
beni rahat birak zilli
|
bakirköylü
sen kafayi yemissin..
kusura bakma sana yardimci olamayacagim istersen bir piskologa görün |
Auswahl??????
Du redest fast so als ob es um Klamotten gehen würde!
Frauen sind Individuen und nicht irgendwelche Gegenstände!!! |
Ironie ist fehl am Platz
Es geht hier nicht um die MANN-FRAU-Sache!!! Wie kannst du behaupten, dass es darum geht.
Sowohl der Mann als auch die Frau werden unter Begriff "Import" zu nichts deglariert, außer einem Gegenstand das man irgendwo erworben hat. In dem Punkto schneiden beide schlecht ab. Wie die Behandlung dann im Familienkreis und in dem Umfeld aussieht, ist eine ganz andere Sache... Da in meinem Familien- und Bekanntenkreis beide Seiten vertretten sind, kann ich das ziemlich gut beurteilen... Für eine Frau ist es extrem schwieriger als für einen Mann, und hier rede ich nicht von der Integrierung in Deutschland und vom erlernen der deutschen Sprache.... Es sind weit aus schwerwiegendere Gegebenheiten, die unter den Tisch gekehrt werden und nicht offen zu Sprache gebracht werden.... Und jeder einzelne von euch, der dies sowohl aus der eigenen Familie kennt oder auch aus dem bekannten Kreis kennt, weiß und sieht wie die jenigen, die "importiert" wurden sich fühlen und was sie durchmachem! Da frag ich euch, WAS tuen wir? Nichts! Denn was können wir schon tuen? Wir hören uns deren Probleme an bekommen ihr leiden mit und können doch nichts tun und weswegen, weil die türkische Gesellschaft und deren Normen dermaßen verkorkst sind, dass sie uns nicht einmal gestatten, den Mund aufzureisen und zu sagen: SO GEHT DAS NICHT WEITER!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |