![]() |
Toller Beitrag!
Eigenartig, dass hierzu keiner von der Kopftuch-Anhängern eine halbwegs logische und passende Antwort findet?
|
o.T.
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll??
Sure 24/31.ayat AnNur ist von einem "khumur" die Rede! Ich finde das schon eindeutig!!! |
was redest du da?
habe ich mit einem ton erwähnt das ich etwas gegen kopftuchträgerinnen habe?? nein.
habe ich irgendetwas von keuchheit erwähnt? nein. habe ich in irgendeiner art und weise gesagt, das mich das stört, das die so sind? nein. ich habe nur das gesagt was mir aufgefallen ist, das wars. was noch lange NICHT heisst, das kopftuchträger schlechte menschen sind. du musst meinem beitrag genauer lesen. |
lies mal selber deine Pkt.1-4
genau darauf habe ich mich bezogen ....
ist schon scheisse, wenn man direkt so abgestempelt wird, was ? Vielleicht geht Dir jetzt ein Licht auf ? |
abstempeln ist für mich
leute deswegen fertig zu machen und das tue ich nicht. jeder soll so leben wie er will. wenn ich das erwähne sage ich nicht das es das schlimmste überhaupt ist. ich finde nur, es passt nicht. bukadar. deswegen stempele ich die person doch nicht schlecht ab.
ich habe auch erwähnt das mir das moderne tragen von kopftüchern gut gefällt. aber du siehst ja nur das was du sehen willst. das andere mal eben überspringen. |
o.T.
also ich muss sagen keine schlechte unterhaltung!
ich frage mich nur warum leute sich solche gedanken um menschen machen die sich für sowas entschieden haben!? kann man es einfach nicht akzeptieren wie die person sich gibt und wohl fühlt? lasst doch jeden das machen was ihm gefällt! ich akzeptiere auch eure meinung aber lasst es doch einfach sein. es wird sich doch nichts ändern!! |
akim benimmmmmmmmmm :))
az yazdi ama öz yazdi :))
|
aber genau das
tue ich doch.
ich respektiere diese menschen doch auch!! genauso wie ich schwule und lesben respektiere, personen die meinen, schwarz wie die nacht rumlaufen zu müssen, personen die ihren eigenen glauben haben den ich vielleicht nicht vertrete etc. es ist doch nur meine eigene meinung. bukadar. |
Warum müssen Frauen eigentlich
Ihre "Reize" so krampfhaft vor den Männern verstecken?
Und warum ist Reiz = die Haare der Frau? Warum gab uns Gott dann überhaupt Haare? Ist es nicht eher das Verhalten der Frau/Mann, der diesen Reiz ausmacht? Warum müssen Männer rein gar nichts "verstecken"? Früher wurden evtl. die Männer gleich mal "gereizt" (ihr wisst, was gemeint ist nehm ich an) wenn sie die Haare der Frauen gesehen haben aber heute... heute wird der Mann doch nur mit diesen Reizen überflutet oder nicht? Werbung, Filme... usw. eben. Ist es denn nicht unsinnig nur weil der Mann gereizt werden könnte seine Haare zu bedecken? Das ist wieder mal ein Beispiel dafür, dass manches im Islam einfach überholt ist... |
ok, d.h. Glatze ist kein Reiz ?
schon mal darüber gedanken gemacht?
Orthodoxe Jüdinen tragen Perücken.... ich sehe keinen Sinn darin ... dann machen wir alle einen Shinned O"Conner Style ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |