![]() |
halt doch mal deine fresse man o.T.
ohne Text
|
genau so denk ich auch aber...
in der realität sich die sache ganz anders aus,das kannst mir mit glauben..
|
benim papaganligimi yapma...
kendimde konusabilirim...
|
sendemi....
ya uyanin artik beeee,sendemi aynigi örnegi veriyorsun,neymis geistige schwäche,hayret bisey ya,kadin cikcak karsima bana orosbu cocogu diycek ben ona takati yapistirmiycam öylemi.....sacmalamayi birakin artik,su psikolok kitaplarini okumayin bana burda.
|
yaaaa?
Demek ki dayak iyi bir sey degilmis, ... yoksa neden cennette kalmamis da oradan cikarilmis?
|
bir sorum var...
siz hangi yüzyilda yasadiginizin farkinda misiniz?
Gerci düsünebilen insan icin hangi cagda yasamasi önemli degil, dünümüzde bugünümüzde ve de yarinizmizda bu zihniyetle yol kat edemeyiz! Lütfen ama lütfen insan olalim! Insana insan oldugu icin saygi göstermenin bir erdem oldugunu (icimizden bazilari icin cok gec de olsa) kabul edelim ve buna göre davranip konusalim! Cehaletten kurtulalim artik! Erkek neden dövermis!!! kadin kendini neden dövdürürmüs!!! Aglayayim mi gülüp geceyim bilemiyorum bunlari okuyunca.... yapmayin lütfen, cidden can yakiyor bu tür yazilar, icimi kapkara ediyor!! Bizim milletimizden, daha dogrusu erkegimizden adam olmaz dedirtiyor bana!!! kusura bakmayin millet; ama Istisnalar kaideyi bozmuyor bozamiyor hala..... |
o.T.
ziemlich Primitive Antwort
|
sehr schönes Gedicht!!!
Üzüldüm senin adina....
Aber deine Reaktion war, die die man von einem denkenden Menschen erwartet wird... Düsünmek Allah´in insanlara verdigi en güzel nimmetlerden birisi, ama malesef cok azimiz bu nimmetten yararlanma kudretindeyiz!!! |
Halt´ doch selber deine fresse o.T.
ohne Text
|
Anlamiyorsun ki
hani sen konusmasini beceremiyosun ya,
konusmadan acizsin o manada yaniiii..... yaniiii anlayana...... |
der dümmste SPRUCH....
bu lafi duya duya bir hal oldum,neymis hangi yüzyilda yasiyormusuz!!!!Gencligimizin bukadar rezalet icine girmesinin baslica sebebi senin gibi düsünenlerdir.Suanki yüzyila geldik diye hersey serbest dimi???ikibinli yillara geldik diye namusumuzu,serefimizi,benligimizi,kim oldugumuzu,nerden geldigimizi unutalim öylemi?????nekafar sacma bir düsünce....Keske eski tarihde yasasaydim,en azindan ozamanlar kadin kadinligini erkek ise erkekligini biliyordu,simdi ise kimin ne oldugu belli deyil.Sayginin eseri bile kalmadi.Inan bana sen bu zihniyetle gidersen,büyük hayal kirikligina ugrarsin birgün.
saygilar |
lan olum sen manyakmisin ya?? o.T.
ohne Text
|
ich und keine ahnung ha ha ha....
kizim hatayi herzaman baskasinda aramayin,anne babalarin üzerine sucu atmayin.Sucu herzaman ilk önce kendinde ara,onun bunun üzerine atma.
|
wow erkege karsi silahlanma hehe
selbstverteidigung ist immer gut mach weiter so..
was ich unternehmen will hmmmm ganz einfach gar nichts... warum soll ich auch.... Ich würd eine frau nie dazu bringen mich zu schlagen. Mich kann man net schlagen sondern nur lieben :) |
bin gerührt echt..agliycam simdi.. o.T.
ohne Text
|
sehr gute gegenfrage :)
cennetden cikmasinin sebei ne biliyormusun??
cennettekiler dayagi haketmiyor,o yüzden dayak ordan cikti hakedenlerin yanina gitti ... |
was hat das mit demm thema zu tun jetz??
ohne Text
|
Demokratie
Die Herrschergewalt liegt beim Volk
Demokratie bedeutet, daß diejenigen, über die lebenswichtige Entscheidungen getroffen werden, an den Entscheidungen durch ihre Stimme teilhaben. Die Entscheidung muß vor der Allgemeinheit gerechtfertigt und durch die Entscheidungsträger zur Rechenschaft gezogen werden können. Das ergibt die Regierung durch das Volk. Der Wille der Mehrheit ist entscheidend, dennoch hat die Minderheit die Möglichkeit zur Mehrheit zu werden, wenn sie einen besseren Kompromiß finden kann. Unklarheiten des Demokratiebegriffes entstehen durch den Gegensatz, der zum einen verhältnismäßig kleinen, mächtigen Gruppen und zum anderen der breiten Masse. Daraus folgt häufig der Eindruck, daß Macht schlecht sei, da die Freiheit des Einzelnen eingeschränkt wird; bzw. die Interessen des Einzelnen nicht vertreten werden können. Je mehr Interessen sich widersprechen, desto schwieriger wird der Interessenausgleich. Kapitalismus Als Kapital wird im Privatbesitz vorhandenes Vermögen bezeichnet. Der Kapitalismus stellt ein Wirtschafts- und Gesellschaftssystem dar in dem die Gesellschaft an der Produktion der Güter beteiligt ist, jedoch der Gewinn von Einzelunternehmen oder Kapitalgesellschaften gemacht wird. Die Unterschiede des Kapitalismus zu anderen Wirtschaftssystemen liegt im Grundsatz “möglichst hohen Gewinn durch möglichst geringen Einsatz zu machen” Demokratisierung der Demokratie Aufgrund der Feststellung, daß die angewandte Demokratie nicht die richtige ist und zu weit von dem Ideal abweicht und weite Bereiche der Gesellschaft keine demokratischen Prozesse kennen, muß man zu einer Forderung der Demokratisierung der Demokratie kommen. Voraussetzung für die Demokratisierung ist eine bessere Aufklärung der Bürger über ihre Interessen und eine verbesserte, breite politische Bildung. Die Demokratie darf in Zukunft nicht als Zustand, sondern muß als Prozeß begriffen werden. Sie muß sich weiterentwickeln, überholt werden und muß dem Ideal wieder angenähert werden, da sie sich in die falsche Richtung entwickelt hat. |
Freiheit
Doch wie setzt sich der Begriff ”Freiheit” zusammen? Was verstehe ich unter Freiheit? Ist JEDER Mensch frei? Wann bin ICH frei? Gibt es überhaupt ”Freiheit” auf dieser Welt? Ist jemand überhaupt irgendwann absolut frei?
|
dann bin ich aus Überzeugung dumm..
Hayir Murat Bey!
Ben ne kim oldugmuzu unutalim, ne de örflerimizi adetlerimizi bir kenara atalim, ananelerimizi cigneyelim dedim! Okumayi bildiginiz belli, buna diyecegim yok, ammavelakin okudugunuzu anlmak gibi bir aliskanliginiz yok gibime geliyor! Bana din ile töre ile dayak atmanin caizliginden dogrulugundan bahsetmeye kalkmayin lütfen. Cok sükür bu konularda sizi kesinlikle asarim, saniyorum... Ama konumuz zaten adet örf degil, "kadinlara karsi siddet normal mi?" sorusu... Ve eger ki siz ciddi ciddi kadin olan kadin kendini dövdürmez, kadin kadinligini erkek erkekligini bilmeli diyorsaniz, ben buna YAZIK demekten baska bir sey yapamam! Und wenn es dumm ist seine Mitmenschen aufzufordern, doch einwenig zu denken, dann bin ich in der Tat dumm, und das bin ich wirklich gern! Zur Entäuschung; ist es nicht die größte Enttäuschung hier lesen zu dürfen, dass die Männer tatsächlich denken, sie hätten das Recht eine Frau zu schlagen, nur weil sie in ihrer Person beleidigt worden sind, oder sich besoffen haben, oder oder .....???? Ist es nicht enttäuschend, lesen zu müssen, dass gerade die Männer, die angeblich traditionell sind, auf die WErte eigener Gesellschaft und REligionen achten und sich danach richten, das Schlagen legitim sehen.... Ich wünsche --- so dumm ich halt bin --- Ihenen Murat Bey, sich etwas kritischer zu sehen, und mal alles was hier geschrieben wird in Ruhe zu lesen und auf sich wirken zu lassen.... Evt. dabei bedenken, dass die Schläge, die sie ja wahrhaftig verdeitigen, auch die eigene Mutter, Schwester und einestages auch die Tochter treffen könnten.... Seien die Gründe noch so ärgerlich.... Sarimsak dövülür.... Insan ise sayilmaya layiktir! |
Meinst DU? ....
Weißt Du was, mitlerweile denke ich, dass DU extra so dumm tust! Und sehen willst, wie Alle sich auf Dich stürzen, und Dir erzählen wollen, wo es lang geht.... was richtig sei, und was falsch, ....
Oder irgendwie hoffe ich das auch, denn wenn das was ich lese immerwieder dein Ernst sein soll... Das fände ich nur schade glaube ich!! |
o.T.
ohne Text
|
spätestens hier hast du dich verraten!
mit deinen eigenen einträgen
du hast dich entlarvt in wahrheit ist es ja so: die dir hier widerprechen und dir auch noch argumentativ begegnen sind eine riesen hilfe für dich. denn hier ist alles anonym. und sie geben sich richtig mühe mit dir. Also besieg endlich den Prügler und Henker in dir. Frauen lässt er dich schlagen, Sibel lässt er dich henken und kopfabhacken, liberale lässt er dich bekriegen.... Merkst du nicht dass du einen KRIEG führst? Schick den Henker in dir in die Ecke. Er hat ausgedient. Glaub deinen menschlichen Einflüsterungen, lass die ERHOBENE, RÄCHENDE HAND sinken. Du wirst sehn, es wird dir gut tun. |
bravo! tamamen katiliyorum o.T.
ohne Text
|
da wäre ich mir nicht so sicher an ....
deiner Stelle!!!
Glaube mir, keine Frau ist heiß auf Schläge.... Was leider nicht heißt, dass sie SChläge nicht dulden... |
wenn DU es meinst meine Liebe...
glaube ich schon, dass der Cem in Ordnung ist, Du musst ja ihn kennen;).
Ach be gülom, insanin canini yakiyor su cahilce yazilar ... Netsek ki, bir zavalilara yardim dernegi falan mi kursak, erkeklere beyinlerinin isterlerse yumruklarindan büyük olabilecegini anlatan...:) sevgiler |
sei doch net so blöd echt...
benim burda yazdiklarim gercek benim düsüncelerim,ve düsünceleriminde arkasindayim,burda millet bana yazsin diye herhangi birsey yazmiyorum.hab genug leute um mich herum,habe es net nötig...
eminimki bu yazdiklarimin gercek oldugunu birgün anliycaksiniz. saygilar |
oooo man oooo man
leut wer führt den hier ein krieg,ich zumindest nicht...
ich sage ganz offen meine meinung,darf ich das etwa nicht.so bin ich nun mal,genau so wie ich mich hier zeige. den einen passt es dem anderen nicht und ich bin mir sicher dass die männer die gegen mich hier argumentieren genau so denken wie ich,aber sie müssen sich hier als die besten traummänner presentieren und bei den mädels hier richtig arschkriechen....ich mach das nicht ich zeig mich so wie ich bin...kapisch saygilar |
uzun lafin kisasi....
bukadar uzun yazmana gerek yokdu sanirim.
sana yazdiklarinin kisa özetini yapayim. sen dayaksiz kavgasiz savassiz bir dünyadan hayal ediyorsun,valla haklisin bende hayal ediyorum,ama maalesef öyle bir dünya bulamiycaksin. kein mann hat das recht eine frau zu schlagen stimm ich dir volkommen zu aber die frau die mich beleidigt hat dann ein problem mit mir.genau die frauen sind es die geohrfeigt werdn wollen und nicht die anderen. und was das nachdenken angeht,die leute hier schreiben nur müll,aus einfachen grund,wir sind hier im chat und fast jeder hier ist auf der suche nachr einen person und die wollen nicht negativ auffallen,deswegen glaub ich keinen ein wort. saygilar |
sag mal glaubst du....
ich bin heiss drauf eine frau zu schlagen....
herkes hakettigini alir bitti...... saygilar |
Also diesen Bericht hatte
auch mal ein Deutscher im Forum geschrieben und wurde sofort als Rassist und Türkenfeind beschimpft, aber wenn es ein Türke schreibt, ist es nicht so schlimm oder?? Was für ein seltsames Volk wir doch sind!!! :)
Zu dem Bericht selber: Ekelerregend!!! Diese Eltern sollte man in den Knast werfen und nie wieder rauslassen! Was für erbarmungslose Eltern! |
ja ne ist klar!
asik ol! yap et gez toz! 6 ay sonra evlen! 2 sene sonra adamin piskopat oldugunu anladiginda sanirim hersey biraz gec! ondan sonra agla dur!
yoksa türk erkekleri sadece evlendikten sonra mi piskopat olup dayak yumruk atarlar! hadi size hayirli dayaklar! |
IST ??
es wird aus IST berichtet - allerdings spielt sich das ganze irgendwo im tiefen Ostanatolien ab - ändert sicherlich nichts an der Tatsache das sowas grausam und inhuman ist !!
|
Boah alda.......lass ma ej
was ist dat den für tema?
|
hadi oradan
.....
hadi oradan.. man siehts, wer blöd ist..!!! |
DAS IST GEWALT AN FRAUEN!!!
Wieso sollte es nichts mit dem Thema zu tun haben??
Eine Frau, tschuldigung EIN KLEINES MÄDCHEN(?) wird vergewaltigt und wird zu allem Überfluss auch noch an ihren Vergewaltiger VERKAUFT!!! Wenn nicht das, was dann ist GEWALT AN FRAUEN?!?!?! |
dieser deutsche hat aber
wenn du richtig erinnerst ein wenig dummdämliche kommentare drumherum abgegeben.. der bericht selbst ist schokierend und einfach nur unfassbar, auch schon damals wurde er so aufgenommen, diese leute haben keine ehre und kein gefühl, auch wenn sie grade das als ihr hauptmotiv ausgeben
|
hö?
1. was hat das mit gewalt zu tun?
2. bist du etwas wirr? 3. gel ablana gel :) 4. da sprichst du ein wirklich heikles thema an. denn die freiheit ist ein permanent gefährdetes gut, was man schützen muss. natürlich unterliegen wir zwängen, doch nur denen, denen wir uns auch fügen. die freiheit der entscheidung, diese zwänge zu akzeptieren oder sie zu übergehen liegt bei dir. es obliegt jedem selbst festzulegen, wo seine grenzen sind. aus meiner sicht gibt es nur eine person, die über die eigenen taten entscheidet: das ist man selbst! und das ist für mich grenzenlose freiheit. natürlich gibt es zwänge der realität, so wie etwa für den unterhalt zu sorgen, aber prinzipiell hat jeder mensch die wahl, ob er im luxus lebt oder hungert. oder solch ein zwang wie eine rote ampel. wer zwingt einen denn überhaupt an einer roten ampel zu halten, wenn es der verstand nicht tut. es obliegt jeder person eigenständig zu entscheiden, was sinnvoll ist und was nicht. und das ist die freiheit an sich: ALLE GESETZE UND REGELN der gesellschaft in frage zu stellen, und nur das zu akzeptieren, was man selbst vertreten kann. |
nur eine Mutter kann einen Sohn mit so
einer Frauenverachtenen Einstellung lieben!
Und bei dir würde ich mit der GEwaltlosiigkeit gern mal eine Ausnahmen machen :) |
ya siz bu konuyu nekadar .....
abarttiniz be,die kleine tut mir echt leid,sie hatte halt pech.ama sanki öyle olaylar sanki tek kadinlarin veya kizlarinbasina geliyor,söyle bir dünyaya baksaniza be ozaman gewaltin ne oldugunu anlarsiniz.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |