Beýtrag Meýnerseýts...
Thema finde ich interessant, da in ähnlicher Form stets heiss diskutiert; hier oder auch im realen Leben. Wollte bei dieser Gelegenheit auch einen Beitrag dazu leisten.
Ja, es gibt ihn, den anständigen türk. Mann mit entsprechender Qualifikation/Bildung. Vom Typ her sind es meist bescheidene Menschen, die im Leben zwar was erreicht haben, jedoch nicht danach bestrebt sind, im Mittelpunkt der Aufmerksam zu stehen und es hauptsächlich materiell inszenieren zu müssen, nach dem Motto schaut her, ich hab's geschafft. Daher sind sie für Aussenstehende im ersten Moment oft unscheinbar und vielleýcht genau deshalb nicht erachtenswert. Und oft nicht als Türke wahrgenommen, weil vielleicht untypisch bzw. unerwartet. Ich Denke, wir Menschen sind zu sehr darauf fokusiert, das wahrzunehmen, was im Rampenlicht steht und durch alle gesehen wird, das rein menschlich betrachtet auch ein natürliches Verhalten ist. Jedoch lohnt es sich, ein Blick abseits des Lichtes zu wagen, um Unendecktes zu entdecken.
Auf die Frage 'Wo' zurückzukommen... im Alltag, quasi im Leben selbst, aber auch hier, abseits von Orten wie Diskos, Clubs, Partys etc., wo sowieso die Absichten insbesondere der männlichen Show-and-Shine-Kiros bekannt sind. Man sollte das oben angesprochene vielleicht doch in Erwägung ziehen
|