![]() |
dur kiz
korkutma, sonra goca bulamazsin
|
o.T.
o öyle diil ucundan accik bilmiyenler bakip ögrensin
|
uns schneidet man die brust auch nicht
einfach so weg neh..??? wärst sicher nicht glücklich wenn dein männlein irgentwann sagt so schatz jetzt ist zeit zum kinderbekommen... weiss nicht wie dur dir das vorstellst :)
|
was goschte :) o.T.
ohne Text
|
Her kadin senin gibi plastik dildolardan
haz almiyor Pelin hanim!
:) |
Sünnet olun
Sünnetsiz Hanslarla evlenen tr kizlarini ben....
tövbe tövbe Burada niye bu kadar sapik kiz dolasiyor? |
Stimmt..........
wenn man sich in jemanden verliebt,dann ist genau dies egal,ob beschnitten oder nicht.
Vor 3 Jahren habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt.Damals war er nicht beschnitten,da Deutscher.Und ich hatte zuvor nie einen Mann gehabt,da jungfräulich.Es war mir völlig egal,da ich keine Vergleichsmöglichkeiten hatte.Ich habe ihn geliebt so wie er war und liebe ihn so wie er ist. Als wir beschlossen zu heiraten und er zum Islam übertrat,damit wir heiraten konnten,hat er mir zuliebe sich beschneiden lassen. Und ich muß euch sagen,beschnitten ist besser! Es sieht ästhetischer und schöner aus, von der Hygiene ganz zu schweigen. Grüße |
anlayýs gösterelim bu laza,
nede olsa saat 12yi gecmis bunu yazdiginda. saat 12den sonra lazlarin akli daha calismaz
|
olur...
...bende seni parmaklarim:D
|
Was für eine Frage?
Natürlich muss ein Muslime beschnitten sein. Gar keine Frage.Schon alleine die Diskussion hierrüber ist unnötig.Immer mehr Männer lassen sich ohne einen religiösen Grund beschneiden.Warum? Weils den Mädels zu Gute kommt.Fragt doch die deutschen Mädels, warum sie sooooo geil hinter den türkischen Boys sind.
Schönen Tag noch |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |