Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Frauen bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4405)

cocochanel 11.10.2003 14:29

ich steh auf

italiener . Ich steh auf ihr Macho gehabe, ich stehe auf ihre farbigen augen und die dunklen haare, ich steh auf ihren dialekt, und ich liebe italienisch, ich liebe ihr küssen, ich liebe ihren blick, ich finde ihren körper sexy, ich liebe es mcih beherrschen zu lassen, ich liebe den südländischen teint, ich liebe pizza und pasta ich liebe den geruch von italienischem parfum ich liebe ihr talent für die mode ich liebe olivenöl und ich liebe ihre familie, ich liebe harte jungs, sizilien und pistolen.ich liebe lockiges haar, ich liebe gott genau wie italiener es tun. Ich liebe das feuer in seinem blut...

ich liebe italiener

aber warum liebt man deutsche frauen????

cocochanel 11.10.2003 14:30

es geht nichts über südländer o.T.

ohne Text

cocochanel 11.10.2003 14:56

Färbt mich roooooooooooooot

Bewertet alle meine beiträge doch negativ....tollllleeee leistung, dieser bescheuerte balken hat doch nichts zu sagen, er gibt doch nicht an wiiiiiieeeviele, und welche ihn bewertet haben....na dann

11.10.2003 15:07

Hey Molukkenbräute...

i kann euch beruhigen...
schaut , deutsche frauen werden nicht bevorzugt!

ein freund von mir beschreibte es mal so (einige werden den vergleich bereits kennen)

stellt euch es Mal so vor:

"Deutsche Frauen` sind wie die pommes bei Mc donalds:

Man weiss, langfristig tun sie einem nich jut; sie werden sogar noch langweilig... nix besonders - man kann sie in mayo eindippen - mit ihnen einen "cheesburger" machen (nicht für mitglieder unter 18) man kann sie verbraten, man kann sie wegschmeissen - sie überall hin mitnehmen und auch kaufen etc. (das führt zu weit- i make a cut)...

nach eienr zeit - lernt der molukkenkerl, dass es besseres gibt, als pommes - z.B: ein schönes steak - braun gebraten (englsich) aus dem schönen spanien oder der schönen türkei - und er kommt auf den geschmack ... ab diesem zeitpunkt - hat der molukkenkerl nichts mehr mit den langweiligen pommes zutun...

also- brezzzelt euch immer schön richtig deftig meftig auf...

Fazit:

Im endeffekt - kommen sie alle (also die molukken) wieder auf ihre basis klar! YEAH

den es ist das gesetz der Molukkenheit - ein molukenkerl - wird immer zu einer molukenbraut gehören! woher kommen sonst die ganzen misstkäfer her?

euer schmieriges auftreten (an die mädels) wird zwangsläufig irgendwann einen schmierigen molukkenkerl bezaubern ...
also macht euch da ma keine sorgen - auch die fetten unter euch ...ihr werdet schon ncih alleine sterben (frisst nur e bissel mehr die joghurette)...

also- ihr bratzen, krampen und misstkäfer unter euch,die ihr woche für woche die asylantenheime, namens Taks... und rakk... mit euren achselshirts und zu eng geratenen hosen einweiht ( ich beleidige niemanden persönlich, sondern nur die molukken als agemeinschaft)

immer kopf hoch - molukke gehört zu molukke...

in diesem sinne -

muss jez los
wer hilfe braucht:
www.behinderte.de

- F I D C O N -

FIDLEITER ET CONSATANTER C. H.

suzii 11.10.2003 15:49

Du stellst dich.....

unten in deinem beitrag als sehr intelligent dar, schade dass du nicht erkennst, dass es gute, schlechte, hübsche, nicht hübsche usw menschen in jeder nation gibt. manchmal denk ich du hast einen besonderen hass auf deutsche frauen. versteh ich echt net....neyse vielleicht bin ich net intelligent genug um das zu verstehen....;o)

11.10.2003 16:11

so was dummes ey! o.T.

ohne Text

anarchist 11.10.2003 16:25

lol

selten eine präzisere beschreibung mehrerer randgruppe in einem so kurzen statement gelesen und totgelacht!
CONGRATULATIONS!

ps. du hast was von feridun zaimoglu

anarchist 11.10.2003 16:37

die meisten italiener(m) hassen türken !

und das findest du bestimmt auch toll...wenn du italiener aus us-mafia-filmen kennst,worin der stolze ,würdevolle ,gutaussenhende italiener vorgestellt wird ,solltest du mal in italien herumreisen und die realität sehen!
Italien ist nicht Sizilien odeer Sardinien,in einem großen teil italiens(norden),sind die männer sogar femininer als deutsche männer!Denen ist dort alles egal , hauptsache die gegelte locke behält ihre form!
Mach dir auch nicht zu grosse hoffnungen , dass der italiener besser im bett sei als andere männer , schau mal vor allem kaya yanar was er dazu sagt!

suzii 11.10.2003 16:50

war doch net an mich gerichtet oder? :)

ohne Text

anarchist 11.10.2003 16:53

du scheinst doch nicht....

so intelligent zu sein wie du hier tust...anarchie ist eine geordnetere lebensform als demokratie...wenn du dich jemals damit beschäftigt hättest, hättest du diesen beitrag nicht geschrieben , @ yazmakla bitmiyor bu ish!
Die schweiz war noch bis vor kurzem anarchistisch,uns würde es allen in einer anarchie besser gehen , aber leider sind viele menschen so geblendet wie du!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.