Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Frauen bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4405)

11.10.2003 00:53

MEIN GOTT!

WIR SIND HIER IM FORUM UND NICHT IN DER PARTNERSUCH BÖRSE!!! DU SOLLST HIER KEINE WERBUNG FÜR DICH MACHEN SONDERN DEINE MEINUNG ZU DIESEM THEMA ÄUSSERN!!!

anarchist 11.10.2003 01:00

und warum sollte es demokratie geben?

demokratie ist eine lüge!

anarchist 11.10.2003 01:14

wahre worte

genau so sehe ich es auch arkadas!
wer sich benachteiligt fühlt sollte sich für seine rechte persönlichen rechte einsetzen,nicht als frau , sondern als mensch!
Wer sagt, es gibt keine gleichberechtigung ,der übersieht einige sachen!
Selbst in der Türkei ist die Frau gleichberechtigt in sachen karriere politik ,die zahl der hochschulprofessorinnen oder vorstandmitgliedern von großkonzernen ist im internationalen vergleich sehr hoch,
wenn man vitamin b mal aussen vor lässt könnte man sagen , dass eine frau in der türkei(oder wo auch immer auf der welt ) ihre wünsche erfüllen kann!

anarchist 11.10.2003 01:29

gerücht

das ist nur ein gerücht das italiener gut sind , die sind nicht nur die kleinsten sondern haben auch den kleinsten, die türken prahlen zwar genauso wie die italiener damit rum , aber bei den meisten trifft es wenigstens zu !hehe

11.10.2003 02:27

Du schnallst nicht mal das du peinlich

bist was? Hadi Feministligi anladik. Was genau ist positiv daran nicht emanzipiert zu sein? Bist du stolz darauf dich unterjochen zu lassen?

11.10.2003 02:28

Herzblatt o.T.

ohne Text

11.10.2003 02:32

ay icim acildi...DANKE!!!!!!!!!!!!!

endlich mal was vernünftiges

11.10.2003 02:41

Wie wenig einsichtsfähig du bist meine

liebe ...um es mal auf türkisch zu sagen damit sogar dein FaschoHirn es verstehen kann.. , onu sagir sultan bile duydu.

Almanlarin sana cevap vermemesi cok akillica bence. Senin gibi bir ile ugrasmak nafile de ondan.

Wegen Menschen wie dir gibt es permanent und überall streit krieg und auseinandersetzungen, weil ihr es nicht in euer kleine Spatzenhirn kriegen wollt, dass die Zukunft heute ist.... das Länder und Kulturen sich langsam auflösen ...das wir bald endlich ein grosses ganzes sind... das wir alle wie cem bereits sagte Bürger dieser Welt sind.

Sen türklügünle övüne dur. Türkiyedekiler seni ne kadar Türk bir bayan olarak algiyorlar acaba? Sen türk kültürü derken Türkiyenin geopolitik durumdan haberin varmi? Laziten tscherkessen kurden armenier usw... das ist alles zu einem Brei geworden... Was ist denn hier bitte die typisch türkisch Kultur??

Ach was erzähl ich lang... Tu uns Türken und der Welt einen Gefallen und fall tod um

Sincerly your
Güli

11.10.2003 02:50

papperlapapp... das kann eine Frau

nur wenn die Familie mitmacht... wenn sie in der Familie genug emanzipiert ist. Und da fängt das Problem schon an. Kinder kriegen ist klar da kann man sich leider nicht emanzipieren, aber zeig mir mal eine Frau die es ohne die Unterstützung ihres Partners schaffen kann einem fulltimejob nachzugehen ohne das sie ein schlechtes Gewissen wegen ihrer Kinder hat. Da braucht sie nun mal unterstützung und wenn der Partner da nicht mitmacht ist es vorbei.. dann will ich mal sehen wie sie sich nicht diskriminiert fühlen soll. Frauen sind auch nicht mit dem Putzlappen und dem Kochlöffel in der Hand auf die Welt gekommen. Tut euren Müttern und Frauen einen Gefallen und stellt euch auch ab und an an den Herd... Ich verspreche der Lappen beisst auch nicht.

anarchist 11.10.2003 02:50

??????

feministen wollen keine gleichberechtigung , sondern glauben sie seien die besseren männer und wollen dabei die weiblichkeit abschaffen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.