![]() |
Bist du dumm?
oder tust du nur so?
Ich rede von historischen Erreignissen, natürlich haben die Duetschen an den Türken verdient, schließlich waren es wir die die duetshce Wirtschaft angekurbelt haben, wir wurden hergeholt und sind nicht aus Spaß an der Freude nach germany gezogen.... |
schade..
das ich nicht geheiratet habe..und mich geschieden habe, dazu bin ich auch keine frau...
kann dir nicht antwortet :))) |
lol
dann verwende die richtige zeit beim schreiben
soll ich es riechen dass du dich auf die letzten 40 jahre beziehst? und die frage stellst du dir am bestens selbst ;) aber nicht mir. n8 |
guter rat....
wenn es dir hilft oder geholfen hat :)
kannst du stolz auf dich sein hehe |
früher hat man...
das *geld* bevorzugt..ob deutsche oder türkin....welcher mann reicher war, desto wohler fühlte sich die frau. das war es scheiss egal ob man türkischer oder deutscher abstammung war.
|
ja ist sie.... o.T.
ohne Text
|
Demokratie?
Welche "Demokratie"? Wo gibt es eine "Demokratie"? Und was ist eine "Demokratie"?
</ercan> |
Richtiger Türke?
ein richtiger Türke hat auch ansprüche,ein richtiger türke zu sein hat nichts mit seinem bildungsgrad oder was mit seiner religion zutun...ein richtiger türke muss kein macho sein wie viele deutsche es vielleicht denken mögen,er muss nicht eine 16jährige jungfrau aus einem anatolischen dorf heiraten um richtiger türke zu sein,das sind eher männer die frauen dominieren wollen,weil sie selber komplexe haben,meistens entscheiden das sogar die eltern , weil die mutter eine häusliche hilfskraft benötigt!
|
kann man nicht... muss man erleben! o.T.
ohne Text
|
ja sie ist ne deutsche und seit 20j. mit
einem türken verheiratet
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |